Das reife Paar und ihr junger Lover | MFM
Ich möchte euch mal erzählen, wie eines meiner MFM war, das Ehepaar kenne ich jetzt schon seit 4 Monaten, ich darf vom Paar aus keine Bilder/Videos hochladen, ich respektiere diese Entscheidung natürlich und hoffe, dass ich es auf den Punkt genau beschreiben kann viel Spaß!Personen:
Ich (24)
Ehefrau (43)
Ehemann (51)
Erlebnis:
....das letzte Treffen ist schon einen Monat her, ich bin richtig geil und möchte Sie eigentlich wieder mal ordentlich durch ficken. Also schreibe ich das Paar Nachts über Whatsapp an,
Ich: "Hey bei euch alles gut soweit?"
Ehemann: "Ja und bei dir alles fit?"
Ich: "Ja klar, wie siehts aus hat Sie wieder Lust?"
Ehefrau: "Klar habe immer Lust :)"
Ich: "Habe eine Überraschung für dich"
Ehefrau:" Was denn, bin jetzt gespannt"
Schon bereits während des schreibens hatte ich eine knallharte Latte unter der Bettdecke, ich holte meinen Laptop raus und gab die vier Videos in dauerschleife wieder, was der Ehemann beim da vorigen Date von uns gemacht hatte, holte meinen Schwanz raus und filmte mit meinem Handy wie ich es mir selbst besorgte, nach 2 Minuten fing an mein Lustsaft mit einem geilen Orgasmus rauszulaufen.
Sofort habe ich es ihr über Whatsapp gesendet.
Ehefrau:"Wow geil du hattest aber ordentlich Druck was ?"
Ich: "Ja"
Ehefrau:"Bin geil geworden, wäre geil wenn du mich jetzt ficken könntest, aber weil es nicht geht, wird Er mich jetzt ficken"
Ich: "Ich würde dich mal gerne wieder hart ficken"
Ehefrau: "Hast du am Samstag Zeit?"
Ich: "Nein aber am Sonntag!"
Ehefrau:"Ok dann lass uns doch Sonntag im Hotel XYZ treffen, aber ich möchte das du wie im Video ordentlich geladen bist"
Ich: "Ok bekomme ich hin dann bis Sonntag, möchtest auch massiert werden? Würde dich diesesmal gerne ohne dich untenrum anzufassen geil machen wollen, bis du mich anpflehst dich zu ficken und viel Spaß gleich beim ficken"
Ehefrau: "Ui das klingt interessant, ja gerne, massage tut immer gut, können auch gerne meine Augenverbinden. Danke und gute Nacht "
Nach 6 Tagen Abstinenz, Druck auf den Leisten und Dauergeilheit, war es dann soweit, das Paar war im Hotel bereits eingecheckt, habe die Zimmernummer über Whatsapp bekommen......
So ich mache mal hier einen Cut und je nachdem wenn die Reaktion positiv ausfällt schreibe ich gerne weiter.... was meint ihr?