Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
zum Thema
MMF Sandwich31
Mal eine ganz andere Frage: Wir haben bisher bei der Einbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das reife Paar und ihr junger Lover | MFM

Das reife Paar und ihr junger Lover | MFM
Ich möchte euch mal erzählen, wie eines meiner MFM war, das Ehepaar kenne ich jetzt schon seit 4 Monaten, ich darf vom Paar aus keine Bilder/Videos hochladen, ich respektiere diese Entscheidung natürlich und hoffe, dass ich es auf den Punkt genau beschreiben kann *zwinker* viel Spaß!

Personen:
Ich (24)
Ehefrau (43)
Ehemann (51)

Erlebnis:
....das letzte Treffen ist schon einen Monat her, ich bin richtig geil und möchte Sie eigentlich wieder mal ordentlich durch ficken. Also schreibe ich das Paar Nachts über Whatsapp an,
Ich: "Hey bei euch alles gut soweit?"
Ehemann: "Ja und bei dir alles fit?"
Ich: "Ja klar, wie siehts aus hat Sie wieder Lust?"
Ehefrau: "Klar habe immer Lust :)"
Ich: "Habe eine Überraschung für dich"
Ehefrau:" Was denn, bin jetzt gespannt"
Schon bereits während des schreibens hatte ich eine knallharte Latte unter der Bettdecke, ich holte meinen Laptop raus und gab die vier Videos in dauerschleife wieder, was der Ehemann beim da vorigen Date von uns gemacht hatte, holte meinen Schwanz raus und filmte mit meinem Handy wie ich es mir selbst besorgte, nach 2 Minuten fing an mein Lustsaft mit einem geilen Orgasmus rauszulaufen.
Sofort habe ich es ihr über Whatsapp gesendet.
Ehefrau:"Wow geil du hattest aber ordentlich Druck was *zwinker* ?"
Ich: "Ja"
Ehefrau:"Bin geil geworden, wäre geil wenn du mich jetzt ficken könntest, aber weil es nicht geht, wird Er mich jetzt ficken"
Ich: "Ich würde dich mal gerne wieder hart ficken"
Ehefrau: "Hast du am Samstag Zeit?"
Ich: "Nein aber am Sonntag!"
Ehefrau:"Ok dann lass uns doch Sonntag im Hotel XYZ treffen, aber ich möchte das du wie im Video ordentlich geladen bist"
Ich: "Ok bekomme ich hin dann bis Sonntag, möchtest auch massiert werden? Würde dich diesesmal gerne ohne dich untenrum anzufassen geil machen wollen, bis du mich anpflehst dich zu ficken und viel Spaß gleich beim ficken"
Ehefrau: "Ui das klingt interessant, ja gerne, massage tut immer gut, können auch gerne meine Augenverbinden. Danke und gute Nacht *kuss2* "

Nach 6 Tagen Abstinenz, Druck auf den Leisten und Dauergeilheit, war es dann soweit, das Paar war im Hotel bereits eingecheckt, habe die Zimmernummer über Whatsapp bekommen......

So ich mache mal hier einen Cut und je nachdem wenn die Reaktion positiv ausfällt schreibe ich gerne weiter.... was meint ihr? *zwinker*
******ens Paar
165 Beiträge
Neugierig
Geil

Klingt sehr gut und bitte schreib unbedingt weiter!

Lg MoundJens
*********ane64 Paar
520 Beiträge
@Arthur94
Das hört sich für uns eher nach einer „Jungmänner-Fantasie“, denn nach einem realen Erlebnis an...

Falls es doch real sein sollte, kannst Du gerne weitererzählen 💋
*****meo Paar
2.828 Beiträge
real ist was man glaubt zu erleben zu sehen..zu wünschen
Bitte weiterschreiben, sind ganz gespannt auf eine Weiterführung!
Zitat von *********ane64:
@*****r94
Das hört sich für uns eher nach einer „Jungmänner-Fantasie“, denn nach einem realen Erlebnis an...

Falls es doch real sein sollte, kannst Du gerne weitererzählen 💋

Wie gesagt, würde gerne Bilder und Videos teilen habe aber nicht die Erlaubnis dafür vom Paar, ich werde auch nicht dieses vertrauen missbrauchen nur damit sich jemand bestätigt fühlt.

Es ist so passiert, ansonsten hätte ich im Forum unter "Geschichte" und nicht "Erlebnisse" geschrieben *zwinker* .... aber ist jedem selbst überlassen.
Die weiterführung wird heute abend...
.... kommen wenn ich Zeit habe und es ruhiger wird.

Vielen Dank für die positive Resonanz.

P.S: Ich kann ja mal schauen, ob ich "Beweismaterial" finde, wo nur ich drauf bin.
*********ane64 Paar
520 Beiträge
Dann erzähl gerne weiter. Auch uns machen solche geteilten Erlebnisse an💋
******_88 Frau
682 Beiträge
auch wir würden gern...
weiter lesen wie es mit verbunden Augen weiter ging... Augenbinde beim *mmf* *date* ist einfach genial... nur fühlen spüren genießen...
@AboutBerlin
Ich bin auch der Meinung, dass Ihr richtig gelesen habt. Nirgends stand, ob das Feedback positiv oder negativ sein soll. Manch einer mag diesen Schreibstil und ein anderer wieder nicht. Wäre schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack haben würden. Aus Neugier würde mich zumindest der Ausgang der Story interessieren, weil wir ein Paar in seiner beschriebenen Altersklasse sind und momentan keinen Bedarf an solch jungen Mitspielern hätten. *zwinker*
*******1885 Paar
87 Beiträge
Also, eine Fortsetzung würde uns gefallen.
*******ger Paar
231 Beiträge
"P.S: Ich kann ja mal schauen, ob ich "Beweismaterial" find
Du musst niemandem etwas beweisen! Mit unserem jüngeren Lover läuft es ähnlich. Genieße einfach😃
*********r6263 Paar
72 Beiträge
Klotzen oder kleckern
Ich sage es mal mit den wise guyes, da kannst Du klotzen oder kleckern, immer wird einer meckern. Ja, es war Feedback gefragt, aber was im Leben immer gefragt ist, ist Stil und wenn mir was nicht gefällt, dann überlese ich es. Ja, in manchen Dingen sollte man sagen: hey, das ist scheiße, wenn es nämlich gegen irgendwelche Gesetze verstößt, aber hier hat jemand etwas erlebtes oder von mir aus erdachtes geschrieben und ich weiß nicht, warum man ihn dann so runte machen muss. Wenn keine Fortsetzung gewünscht ist kann man schweigen und wenn man unbedingt seinen Kommentar abgeben muss, dass man keine weitere wünscht und das dannauch noch damit begründet, dass ja explizit Kommentare erwünscht waren, dann zeigt man damit, dass man ein perfekter Korinthenkacker is. Und wer braucht sowas schon.
Also threadersteller, schreibe weiter wenn Du magst oder lass es bleiben, aber lass Dich nicht von unqualifizierten Meinungen von Deinem Ding abbringen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****itx Paar
11.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*

Persönliche Meinungen tauscht ihr besser per CM aus.
Dieser Fred ist auch kein Kontakt-Thread.

Liebe Grüße
appleitx
An den TE
Spann uns nicht allzu lange auf die Folter. Es ist sehr prickelnd von Deinen Erfahrungen zu lesen!

LG mach weiter so ! *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.