Was erwartet ihr von eurem Mitspieler?
Ich möchte in dieser Gruppe mal folgendes Thema zur Diskussion stellen.Was erwartet der männliche Partner in einer Beziehung, in der „Wifesharing“ praktiziert wird, von dem fremden Mann, mit dem er seine Partnerin teilt? Oder soll es gar kein ganz fremder Mann sein? In früheren Beziehungen, die ich hatte, war es immer ein ganz bestimmter, langjähriger Freund von mir, den wir in unsere sexuellen Aktivitäten einbezogen haben. Jetzt fände ich es auch mit einem „Fremden“ gut, solange man ihm vertrauen kann.
Oder findet ihr es generell besser, wenn es ein fremder Mann ist, den ihr z. B. über eine Community wie den JC kennengelernt habt? Und was sagen die Partnerinnen dazu? Ist es die total „fremde Haut“, die euch besonders antörnt?
Und was die Erwartungen im mehr speziell erotisch-sexuellen Bereich angeht: reizt es die meisten männlichen Partner besonders, wenn der Dritte, ob nun befreundet oder eher fremd, besonders gut bestückt ist, vielleicht besser als ihr selbst? Oder ausdauernder? Ist es auch für die Partnerinnen wichtig, mal Sex mit einem ganz neuen aber auch „besser ausgestatteten“ Mann zu haben? Bin echt neugierig, was andere dazu zu sagen haben.