Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
zum Thema
Das Berühren der Figüren...32
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist veboten Neulich hat mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitungen zum Wifesharing

*********ann22 Paar
473 Beiträge
Bei uns ist es ähnlich wie bei blueeye2402 . Zum normalen Sexleben gehört es nicht ganz , da es zu selten ist .
Vorher und danach törnt es uns beide richtig an , so das wir eine Woche lang etwa jeden Tag sex haben .
****ros Paar
59 Beiträge
Ein erregendes Vorspiel
wir mögen das erregende Vorspiel, dass sich langsame Steigern der Lust. Wenn man eine Einladung realisiert, dann kommt es darauf an, ob ein real noch unbekannter Mitspieler kommt oder ein Freund mit dem wir es schon mal gemacht haben. Einige Vorspiele sind sicherlich bekannt wie z.B. gemeinsam bei einigen Glas Rotwein das Thema besprechen bis die Bereitschaft und Lust so stark wird, dass es richtig knistert. Gemeinsam ein Strip-Spiel oder einen Sexvideo-Abend geht auch. Die Frau verschwindet und erscheint in sexy Kleidung. Körperbemalung geht ebenso wie gemeinsam erotische Fotos machen. Ein gemeinsames Picknick aus dem dann ein heisses Ficknick wird. Der erotisierenden Kreativität sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt. Die Lust auf Lust einfach fließen lassen. Geile Gefühle zulassen und keine Hemmungen haben zu tun, wonach einem gerade ist. So kann es jedesmal anders erlebt werden und es bleibt spannend. Wie wird es wohl beim nächsten mal sein? Sich vom Augenblick überraschen lassen, Neues zulassen, spielen, ausprobieren und experimentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.