Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
zum Thema
Das Berühren der Figüren...32
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist veboten Neulich hat mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitungen zum Wifesharing

*******aar Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

uns würde interessieren, wie bereitet Ihr Euch auf ein Treffen oder einen Clubbesuch vor ?

Wir meinen damit nicht Duschen und Rasieren (sollte selbstverständlich sein *smile* ). Vielmehr meinen wir gibt es Rituale oder schon "Vorspiele" im Vorfeld um die Lust zu steigern?

Beispiel:

Wir haben mal angefangen einige Tage vor einem Clubbesuch keinen Sex mehr zu haben, bzw. Sie hat keinen Sex mehr und auch Verbot sich selbst zu berühren. Die Lust steigt meist von Tag zu Tag .....

Habt Ihr auch Spiele ?
Wir meinen damit nicht Duschen und Rasieren (sollte selbstverständlich sein ).

selbstverständlich rasieren wir uns NICHT...! und wir hoffen dass diese mode der letzten jahre auch bald wieder verschwindet ...

aber egal...

ja, das mit dem "kein sex" machen wir auch ... aber eher umgekehrt ... nicht als planung, sondern eher als "ursache" für einen ungeplanten club-besuch ...

wenn sich sex mal ein par tage "nicht ergeben hat" dann haben wir mehr lust auf einen club ...

aber planen tun wir das nicht ... wir haben bisher noch nie am nachmittag gewusßt dass wir abends hingehen werden ...
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
..... da wir einen Babysitter brauchen müssen wir planen und so wissen wir schon, wann wir "was vorhaben".

Mit Worten und Berührungen steigern wir vorher schon gerne die Lust, aber kein GV und natürlich auch nicht selbst berühren....

Nach einiger Zeit ist die Lust dann unerträglich und wenn es dann soweit ist, dann merkt man schon, dass sie, wenn sie sich die Strümpfe angezogen hat und die restlichen Sachen sucht es kaum erwarten kann......
*******Man Mann
4.363 Beiträge
ich denke nicht, dass man beim thema rasieren immer noch von einer modeerscheinung reden kann. *zwinker*

jeder so wie er oder sie sich wohl fühlt... und ganz davon abgesehen, manchen leuten stehenen haare einfach nicht, weil zu lang, oder zu dünn oder ungleichmäßiger wuchs und verteilung. andere wiederrum tun es, weil es einfach sauberer und angenehmer ist.
@siggi
und was hatte das eben mit dem Thema zu tun?
ich denke nicht, dass man beim thema rasieren immer noch von einer modeerscheinung reden kann.

aber ich ist es mode ... ganz deutlich bei den pronos zu sehen ... wer da haare haben möchte muss lange suchen und findet entweder nur die 80 er jahre oder nur "spezialitäten" ...

somit ist es heute offensichtlich ein teil der vorbereitung ... kann sich aber auch wieder ändern ...
*******Man Mann
4.363 Beiträge
einfach nur dass an es ein paar beiträge weiter oben erwähnt wurde... so war es mir ein bedürfnis mich dazu zu äußern. *zwinker*

ich treffe keine weltbewegenen und ungewöhnliche vorbereitungen daher ist meine antwort auch recht kurz ausgefallen.
*********efeld Paar
57 Beiträge
Vorbereitung...
betreiben wir nicht. Wenn wir Lust haben, gehen wir spontan (meistens am Wochenende) auf Tour bzw. in einen Club.
Alles ist natürlich zeit - und lustabhängig. Aber vorher extra keinen Sex... nö.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Paarauskrefeld
...können uns euren ausführungen nur anschliessen! wenn Lust da ist und Zeit dann gehen wir auf die Piste!
...keinen Sex vorher? eher im gegenteil! wir spielen uns gegenseitig hoch und dann auch gern mal nicht ganz bis zum höhepunkt! so aufgeheizt ist es mega spannend!
******007 Paar
252 Beiträge
haare...
kann mir keine schnecke mehr mit haaren vorstellen.
würden wir beide ablehnen.
rasieren ist unserer meinung nach ein muß!!!!!
aber keinen sex ein paar tage vor dem clubbesuch ist sicher kein fehler.
wir hoffen dass diese mode der letzten jahre auch bald wieder verschwindet ...

Wir empfinden es auch nicht als Mode, sondern als Frage der Empfindung... Sicherlich stört ein schmaler Streifen bei einer Frau nicht, oder ein kurz gestützter Intimbereich eines Mannes ist angenehmer, als mit der Nase im Büschel "rumzuschnüffeln", beim Oralverkehr finden wir Rasur einfach angenehmer.

Aber *zumthema* bei uns beiden die Vorbereitung verläuft zum Teil schon verbal, wir reden über Möglichkeiten - auch wenn wir wissen, daß im Club immer alles anders verläuft, als geplant ist, und man kann wirklich nichts vorplanen... Und trotzdem spielen wir gewisse Fantasien im Kopf durch - beim Sex auch... Aber wir sind auch 3-4 Tage vor einem Clubbesuch enthaltsam. Insbesondere mit "sich selbst anfassen"... Was wir sehr toll finden, ist einander anfassen und auch mit leidenschaftlichen Blicken einander heißmachen, und dann doch nicht zum Sex kommen lassen... Das steigert die Lust ungemein! *ja*
lg
Cora und Alex
****et Paar
646 Beiträge
tja was machen wir
ein paar tage vor dem clubbesuch gibt es - fast *g* - keinen sex.
wir rasieren uns natürlich frisch und das kopfkino geht auch schon los.
auch mit worten oder gesten heizen wir uns an - gern auch dirty talk.

oft passiert es auch ganz spontan, also ein kurzfristiger clubbesuch oder so.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@corallex
Aber bei uns beiden die Vorbereitung verläuft zum Teil schon verbal, wir reden über Möglichkeiten - auch wenn wir wissen, daß im Club immer alles anders verläuft, als geplant ist, und man kann wirklich nichts vorplanen... Und trotzdem spielen wir gewisse Fantasien im Kopf durch - beim Sex auch... Aber wir sind auch 3-4 Tage vor einem Clubbesuch enthaltsam. Insbesondere mit "sich selbst anfassen"... Was wir sehr toll finden, ist einander anfassen und auch mit leidenschaftlichen Blicken einander heißmachen, und dann doch nicht zum Sex kommen lassen... Das steigert die Lust ungemein!

...das könnte aus unserer feder stammen! mit einer kleinen ausnahme...wir sind keine Clubgänger und somit läuft das ganze dann auf privater schiene bei uns! sonst 100%!
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Enthaltsamkeit und ...
... Vorbereitung auf einen Club bestimmt nicht , weil wir es auch nur im privaten Umfeld genießen u. deshalb auch nicht auf den Sex miteinander Verzichten möchten ! Aber da wir uns nur mit besser bestückten Lovern für sie treffen , läuft sie alleine schon bei dem Gedanken daran zur Höchstform auf u. das wird im Vorfeld auch noch extra von uns verbal , sowie mit besonders heißen Sexfantasien von uns beiden so verstärkt , daß sie es kaum noch Abwarten kann auch die versautesten Praktiken mit dem stärker bestückten Mann endlich mitzumachen u. er sich schon darauf freut , wenn sie sich bereits so verrückt wie eine läufige Hündin vor dem Treffen verhält u. dann mit ihm so richtig heiß zur Sache kommt .
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Heikeheiss
Aber da wir uns nur mit besser bestückten Lovern für sie treffen , läuft sie alleine schon bei dem Gedanken daran zur Höchstform auf u. das wird im Vorfeld auch noch extra von uns verbal , sowie mit besonders heißen Sexfantasien von uns beiden so verstärkt , daß sie es kaum noch Abwarten kann auch die versautesten Praktiken mit dem stärker bestückten Mann endlich mitzumachen u. er sich schon darauf freut , wenn sie sich bereits so verrückt wie eine läufige Hündin vor dem Treffen verhält u. dann mit ihm so richtig heiß zur Sache kommt .

...ja genau so machen wir es auch! sie ist wirklich wie eine rollige Hündin und will nur noch eins! den XXL Schwanz aus der Hose holen und sich geil fi... lassen! ihre nasse Pussy schön gefüllt bekommen! der Lover braucht ihn wirklich nur noch rein schieben so nass und willig ist sie schon! es ist zum teil so das man beim zuschauen das gefühl bekommt sie hätte seit ewigkeiten keinen sex! es ist einfach nur GEIL für alle drei!
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für Eure Antworten.

Schön, dass sich auch andere Paare vorher anmachen.

Bei uns ist auch das Ziel, dass sie es bei einem Treffen nicht mehr erwarten kann. Da wir solche Treffen auch nicht ständig machen, hat das alles noch mehr Reiz für uns.

der Lover braucht ihn wirklich nur noch rein schieben so nass und willig ist sie schon!

Habt Ihr daas schon mit Fremden / Lover gemacht?

Ohne große Anlaufzeit, Vorspiel getroffen, die Beine gespreizt und er hat ihn nur noch reingeschoben?
vorbereitung
neben der körperlichen dh. waschen und die haarschnitte auf vordermann bringen pflege ich mich davor , solarium oder n bischen muckibude einen guten duft (nicht zu billig) auflegen und einfach den kopf frei machen so is es am besten denn die arbeit und den alltag sollte man zuhause lassen (dann klappt es auch ) lieben gruß andi
****ma Paar
1.665 Beiträge
@harzerpaar
...wenn dir Frage an uns gerichtet war!? JA das haben wir auch schon erleben dürfen! ist allerdings eher die ausnahme! leider stehen die Lover ja nicht im regal wie der schokoladen Osterhase den Frau dann einfach einpaken kann und ab mit ihm nach hause!
harzerpaar
ich denk aber doch das ihr euch die typen aussuchen könnt bei dem aussehen und der einstellung stehen die doch bestimmt schlange ich bin der meinung wenn mann was erreichen möchte sollte er sich von seiner besten seite zeigen denn wer schläft schon gern mit nem"stummen stinker" lg andi
****ma Paar
1.665 Beiträge
@malzi
...leider ist das gar nicht sooooooo einfach wie du es dir vorstellst! wir haben schon mehr als genug Termin gehabt die geplatzt sind und das ganz sicher nicht von unserer Seite aus! LEIDER!
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
... wir müssen da toxima rechtgeben, es ist gar nicht so einfach den RICHTIGEN Mitspieler zu finden.

Viele Männer wollen, aber wenn es erst wird, dann kneifen sie.

Andere Männer lesen zu viele Frauenzeitschriften (mein Partner macht kein Vorspiel etc.), dieses geballte Wissen lassen sie dann im Club raus (streicheln und fummeln nicht unter einer halten Stunde).

Wollen nicht zuviel Jammern, es gibt es auch Mitspieler bei denen es passt....
****ma Paar
1.665 Beiträge
@harzerpaar
...ja hin und wieder passt es dann doch! unsere erfahrung ist die Männer in freier wildbahn zu erlegen klappt am besten! wenn es passt dann wird nicht lange rum geeiert... ab zu Mutti in die Kiste und dann viel spaß zwischen ihren Beinen und wo sonst noch immer haben!!
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
@ toxima
der Lover braucht ihn wirklich nur noch rein schieben so nass und willig ist sie schon!

Wenn wir geplant was vorhaben, dann machen wir uns vorher schon an.

Normalerweise bräuchte sie kein Vorspiel, doch leider ist es sehr schwierig einen Mann zu finden, der entsprechend dominant ist und ohne langes Vorspiel etc. ihr die Beine spreizt.
an alle
solche negativerlebnisse müssten in der heutigen zeit nich sein es gibt handys e-mail da is es ein gebot der höflichkeit besch.zu geben wenn was dazwischen kommt oder wenn n typ angst vorm was auch immer hat soll er es lieber lassen sonst verlieren solche paare das interesse und das wär echt übel wer hier postet sollte dahinterstehenwas er schreibt und nicht DEN SCHWANZ EINZIEHEN wenn es drauf ankommt andi *kopfklatsch*
*******2402 Paar
5 Beiträge
Für uns
gibt es im Grunde keine "Vorbereitung", da das Date mit einem anderen Mann ein Teil von unserem Sexualleben ist.
Das heisst, uns macht der Gedanke an das bevorstehende Date so geil, dass wir wesentlich öfter Sex haben als an anderen Tagen.
Auch danach läuft unser Kopfkino noch so auf Hochtouren, dass die "Aufarbeitung" des Dates immer mit dem gleichen endet:
Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.