Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Hausfreund, was sind eure Erfahrungen?32
In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Hausfreund bzw. Bull unverhofft...

Wäre diese Praktik für euch vorstellbar?

Dauerhafte Umfrage
in männlicher Begleitung erscheint!!!

Ich weiß, dass dies eine häufige Phantasie ist. Dennoch ist uns bzw. mir es tatsächlich einmal passiert.
Ich würde gern von euch wissen:
Wie steht Ihr dem Thema gegenüber?
Habt Ihr reale Erlebnisse in der Hinsicht?
Und wie habt oder würdet Ihr reagieren?
Ist eine solche Handlungsweise, ein Vertrauensverlust?
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Warum nicht? Wir laden uns gerne 2-3 Herren ein, damit Sie ordentlich durchgefickt wird ! Wenn Sie auch noch bi sind haben wir alle unseren Spaß !
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ****55:
Warum nicht? Wir laden uns gerne 2-3 Herren ein
vs.

Unterschied.
*achtung*
*******2000 Paar
714 Beiträge
Ich würde sagen das ist nur dann in Ordnung wenn zumindest ein Teil des Paares VORHER darüber bescheid weiß.
Also um Sie oder ihn damit zu überraschen, aber nicht beide.

Aber letztlich ist es sicherlich individuell unterschiedlich.
*********eyer Mann
185 Beiträge
Würde mir nie einfallen.
Es sei denn es wurde im Vorfeld mal besprochen oder gewünscht.
Für mich ist das, so ubgefragt und unverhofft eher „mit der Tür ins Haus fallen“ was einfach ne Frechheit ist. Was ist wenn das Pasr gerade Besuch hat?

Stell ich mir das Gedanklich vor, gab es von meiner Seite ne Verwarnung und der Hausfreund wäre der Ex Hausfreund..
Nicht ohne Abstimmung.
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Nach meiner Bewertung scheint es doch grundsätzliche Absprachen zwischen einem kontinuierlichen Hausfreund (HF) zu geben ! Und wenn dort auch diese Option mit auf dem frivolen Tablet steht, dann ist ok. Gänzlich ungefragt zu erscheinen, um das Privileg des HF‘s einzufordern, ist aus meiner Sicht ein klares NoGo. Ich möchte in der Fußgängerzone auch nicht von einer Clubbekanntschaft angesprochen werden, wenn dort nicht klar erkennbar ist, dass keine Begleitung meinerseits in der Nähe ist. Ich finde Diskretion ist das A und O in dieser Szene und sollte nicht ohne Klärung unter den Beteiligten außer Kraft gesetzt werden! Lg
*******r01 Paar
765 Beiträge
Ohne vorherige Absprache wäre das ein absolutes No-Go........was automatisch zum Abbruch führen würde......ohne Wenn und Aber.......
*******rlin Mann
218 Beiträge
In diesem Fall würde kein weiteres Treffen stattfinden.
*********r8380 Paar
917 Beiträge
schon passiert und beide erst garnicht rein gelassen..
so etwas hätte ich gerne vorher abgesprochen.
l.g nina
"Sie" schreibt...
Würde bei uns auch dazu führen, dass das Date gar nicht stattfindet. Ohne Absprache geht aus verschiedenen Gründen gar nicht.
Eindeutig *nein*

Würde ich ohne vorherige Absprache auch nicht machen...
*********k2010 Paar
790 Beiträge
Für uns wäre es kein Problem. Wir gehen jetzt nicht so offen mit dem Thema um, aber wenn der Hausfreund noch jemanden im Schlepptau hat, dann würde sich unser Hotwife auch darüber freuen *g*
Was für ne dumme Umfrage geht es nun um 4er mmmf oder darum das der Depp einfach irgend wen mit bringt. Den zweiteres ist nen no Go, erstens aus diskretions Gründen und zweitens kennt man den kein bisl. Weder Schwanz noch den Hans selbst.
Einfach beide nach Hause schicken und die alte selber Fxxxxx.
So erst mal vorstellen und ggf rektum zeigen sonnst ist das nix, das Produkt will man ja vorab schon mal gesehen haben oder nicht.
*******ber Mann
73 Beiträge
Ich gehe mal davon aus es gibt abgesprochene Regeln zwischen allen Beteiligten.
Damit dürfte alles geklärt sein.
Weiterhin sollte man auch zwischen Fantasien und dem realen Umsetzten differenzieren können.

Es ohne Absprache einfach so zu machen verletzt in meinen Augen ein Vertrauensverhältnis so nachhaltig, das es keine Alternative zum Abbruch des Kontaktes gibt.
*******zer Paar
637 Beiträge
Ohne Absprache läuft gar nix und ruck zuck wäre er aussortiert.
****ve Paar
697 Beiträge
nur mit Absprache! Wenn es nur mit ihm oder mit ihr abgesprochen wurde um den anderen zu überraschen ist es schon ok
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. Wirklich sehr unterschiedliche, aber nicht minder interessante Sichtweisen.
Dennoch können wir Rückblickend sagen, dass es ein unbeschreibliches Erlebnis wahr. Uns hat das wirklich noch einmal einen Kick gegeben, so dass wir auch weiterhin nicht auf diese Erfahrung verzichten möchten.
Gern würde ich mich über dieses, aber auch andere Themen mit euch austauschen. Wer also Interesse daran hat, möge sich bitte bei mir melden. LG *danke*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Käme für mich auf die Qualität der Hausfreundschaft an. Fühle ich mich ihm nah, gesehen und verstanden... dürfte er einen solchen Vorstoß ruhig wagen. Letztendlich obliegt es in der Situation mir...ggf. *nein* zu sagen oder die Situation willkommen zu heißen. Auch wenn es ein misslungener Versuch wäre, wäre ich ihm nicht automatisch böse. Grundsätzliches Vertrauen schließt auch Versuch und Irrtum mit ein.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge

... dürfen beide gerne wieder verschwinden und sich miteinander vergnügen. Mit uns wäre die Geschichte umgehend beendet wenn es vorab nicht abgesprochen war.
Danke, so sehen wir das auch...
Zitat von *******1976:
Käme für mich auf die Qualität der Hausfreundschaft an. Fühle ich mich ihm nah, gesehen und verstanden... dürfte er einen solchen Vorstoß ruhig wagen. Letztendlich obliegt es in der Situation mir...ggf. *nein* zu sagen oder die Situation willkommen zu heißen. Auch wenn es ein misslungener Versuch wäre, wäre ich ihm nicht automatisch böse. Grundsätzliches Vertrauen schließt auch Versuch und Irrtum mit ein.

*****ien Paar
1.199 Beiträge
Ich würde mich freuen *zwinker*
Mr. Delphien
Ein dominanter HF könnte schon ein Date mit Überraschung einfädeln. Das könnte uns sogar sehr gefallen. Sie hat dazu keine Meinung zu haben... Sonst fehlt ihr ja die dev Rolle.
Er schreibt.
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Nur mit vorheriger Absprache des Paares.
Regelwerk vorher festlegen.
Wenn es dann vorher so abgesprochen war und auch erwünscht ist..
Sehe ich da kein Problem.
Wenn der Bull...weiß wen er damit ins Spiel bringt.
Thomas
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Als Hausfreund und Dirigent fragt man mich öfters nach weiteren Mispielern und natürlich habe ich da welche in petto.
Damit die Zeit dann noch lustvoller und sinnlicher wird..
Scgliesslich pflegt man auch sein Paar. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.