Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3546 Mitglieder
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von Neulingen =)

****sky Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Fragen von Neulingen =)
Hallo zusammen =)

Auch wenn wir hier schon etwas länger angemeldet sind, so richtig aktiv sind wir erst in den letzten Tagen hier im JoyClub geworden. Wir hätten als Neulinge da eine Frage: Ist es erlaubt in den jeweiligen Gruppenforen Suchkontakte zu posten oder muss man da immer über die Kontaktanzeigen gehen. Besser fänden wir es nämlich unsere Wünsche nach Kontakten und erste eigene Events hier zu posten, direkt in der Gruppe.

Gruß bellsky
****sky Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
...
Aber das wäre doch mal eine feine Idee oder nicht? Gruppenbezogene Kontaktanzeigen oder zumindest ein fortlaufender Thread dazu.
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
@bellsky
Gibt es eigentlich in jeder Gruppe. *ja*
Wenn nicht ... mach doch einfach einen neuen Thread auf.
Hat der Niveau und Stil (wir sprechen nicht von "Date or Next"), dann wird die Frequentierung sicher interessant und hoch!
Wir sind gespannt!
******r49 Mann
80 Beiträge
Ja,...
...das fände ich auch eine gute Idee, ich mache mit!
****sky Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Oha
Oweia, geht das hier immer so schnell xD. Gerade noch eine eigentlich unverfängliche allgemeine Frage gestellt und schon scharren die ersten mit der Hufe *zwinker* Wir sind noch ganz neu auf diesem Gebiet und wollen uns erst mal langsam an die Sache heranwagen. Hatten vor erst mal nach einem MMMW zu suchen, vllt. noch mit einem zusätzlichen Paar als Unterstützung =) Allerdings haben wir uns dafür ein Alterslimit von 30J gesetzt und das unsere derzeit Schwanger (man sieht allerdings noch nicht viel) ist sollte man auch wissen. Also "Heuwägelchen" was uns angeht *zwinker*
Wie sag ich es ihr?
Hallo,
ich wurdeneu in diese Gruppe aufgenommen *juhu*, die der einzige Grund ist, warum ich mich auf joyclub rumtreibe.

In letzter Zeit erwische ich mich häufiger dabei, wie ich mir vorstelle, ich durch den Türschlitz sehe, wie meine Freundin T*** mit einem anderen Typen rukmknutscht, sie sich ausziehen und Sex miteinander haben. Nun möchte ich wissen, wie ich ihr am besten von meiner Neigung erzählen kann, sodass wir es mal ausprobieren können.
Sie ist sehr auf mich fixiert. als ich mal was von meinem interesse angedeutet habe, hat sie sofort blockiert. Es wäre lieb, von euch zu hören, wie ihr das gemacht habt.

Lg, phoenix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.