Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blues
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WS Blues - oder ein "Erwachen" danach

******ree Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
WS Blues - oder ein "Erwachen" danach
Hallo zusammen,

sind erst kurz hier und fragen nach den Schattenseiten im WS-Universum. Wer hat schon schlechte Erfahrung gemacht - und wie sah das aus?

Denke da an:
• "Die Lust war vorbei, dann kam der Frust..."
• "Inflagranti erwischt von unwissenden Vierten..." und ähnliches.

Wie geht man um damit, wenn etwas unvorhergesehenes passiert?
Wer kann etwas beitragen?

LG,
P&C
********um88 Paar
146 Beiträge
Frust ?
Es ist die Frage, was mann / frau erwartet?
Ich sehe gerne dabei zu, wenn meine Frau von mehreren " Bedient" wird. Geilt mich einfach auf.
Daher, wenn ich weiss, was ich will, gibt es eigentlich keinen Frust.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Was meinst Du denn mit "Frust"?
Natürlich kann es auch beim Wifesharing, wie bei allem anderen im Leben, hin und wieder zu Problemem oder Konflikten kommen.

Sie sind eine Chance, alles (und vor allem sich selbst) noch genauer zu beleuchten und zu besprechen, seine "dunklen" Seiten und scheinbar negativen Gefühle mal genauer zu betrachten - und dazu zu lernen.

Aber das ist kein Frust, das kommt eben vor. Und es ist jedesmal - wie bereits betont - eine große Chance.

Doch vielleicht habe ich einfach nur Deine Frage nicht richtig verstanden?

*gruebel*

(Der Antaghar)
Ich denk mal er meinte damit das man sich vor dem Akt super versteht der Akt selber dann aber ein totaler reinfall ist. Weil er zum Beispiel untenrum nach weis gott was geschmeckt hat oder einen ausschlag oder sowas. Einfach was halt negativ war bei einem Treffen *g*
******ree Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Hi zusammen,

danke für Kommentare!

Wir dachten an alle Art von "unschönen" Ereignissen. Das Grübeln danach (auch wenn der Akt geil war), unvorhergesehenes wie Erwischt werden... usw.

VG, P&C
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich versteh' immer noch nicht ...

Wenn "der Akt" (blödes Wort dafür, wie ich finde) an sich geil war, gibt es doch nichts zu grübeln. Oder wenn doch - was meint Ihr dann zum Beispiel?

Und das "erwischt werden" beim Wifesharing - sorry, wie meint Ihr das? Wie kann ich bei etwas "erwischt" werden, das ich selbst geplant habe?Und von wem?

Bitte, bitte ein wenig konkreter fragen!

Falls ich mich zu blöd anstellen und auf der Leitung stehen sollte, bitte nicht übel nehmen. Ich würde nur gerne Eure Fragen verstehen. Und dann kann ich auch vielleicht etwas Brauchbares antworten.

(Der Antaghar)
@Antaghar
Mit erwischt werden meint er wohl wenn das WS Outdoor stattfindet. Das einer zukommt der nicht eingeplant war.
Erwachen hiesse in diesem Fall "Irren"
Wenn wir hier vom selben reden, also dem Wife-Sharing, kann ein sog. "Erwachen" nur bedeuten, dass entweder "er" kein echter wife-sharer ist oder "sie" nicht in diese Konstellation passt. Davon abgesehen, dass das fuer beide ein sehr trauriger Umstand waere, sollte man diesem wohl mit Vernunft begegnen und entweder "wirklich klar" reden (moeglicherweise gab es zuvor Missverstaendnisse) oder man kann es vergessen.

Allerdings wurden in einigen Threads Dinge angesprochen (er hat einen groesseren Schwanz/sie blaest besser), die erahnen lassen, dass sich das auf Swinging bezieht. Wife-Sharing und Swingen hat miteinander aber so rein gar nichts zu tun.

Ginger & Ariell.
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Zwischen phantasie und realtität liegen oft welten... oft zu beobachten wenn man auf entsprechende parties geht...

so gab es ein paar... sie wollte mit mir etwas "unternehmen". er gab seine zustimmung, ohne diese hätte ich nichts gemacht. als es dann dazu kam hat er extremst eifersüchtig reagiert und die party verlassen.

auch wir haben sofort abgebrochen und ihn versucht zu erreichen. nach einigenmalen, ging er auch an das handy ran und drohte damit sich umzubringen. sie nahm ihn nicht ernst... ich schon.

mit dem anderen telefon nahm ich kontakt mit der polizei auf, gab den sachverhalt wieder und habe denen die adresse von ihm durchgegeben und seine handy nummer für eine evtl. standort ermittlung. sie hat ihn am telefon immer weiter hingehalten, dann brach die verbindung ab.

als er sich auf beiden seiten mit einem messer den hals aufschnitt... sein glück war nur, dass wohl die polizei die türe aufgebrochen hat und ihm so das leben gerettet hat. in einer not op haben sie ihn die halsschlagader wieder zugenäht. auf der anderen seite hatte er nur sehr knapp daran vorbei geschnitten. danach kam er in die geschlossene und dort verblieb er eine ganze weile.

in gesprächen danach stellte sich heraus... dass die bez. schon länger nicht mehr gut lief und ihm klar war, dass er sie nicht halten konnte. ohne mich wäre er wohl nicht mehr am leben und ich bin nur heilfroh, dass es noch mal im letzten moment gut gegangen ist und die polizei so gut reagiert hat.

sie führt mittlerweie eine offene beziehung und er ist mittlerweile in einer monogamen beziehung und glücklicher vater. so kann es also gehen, wenn man ws betreibt, wenn es nicht alle wirklich ernst meinen und ausführlichst darüber gesprochen haben.
******ree Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Krass...
@***gi:

Heftige Geschichte und was für ein Erlebnis... Danke für den tollen Beitrag! Wer wäre da nicht - zumindest kurzfristig - gelähmt oder sogar "geläutert".

Zum Glück mussten wir das noch nicht erleben...
@Siggi
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!

WifeSharer GENIESSEN den Anblick ihrer Frau beim Sex mit einem anderen Mann, und nach meiner Erfahrung geht der erste "Impuls", die ersten Gespraeche dazu zumeist auch vom Mann aus. Unverzichtbare Grundlage fuer den "Mangel an Eifersucht" ist das Vertrauen, dass ein WifeSharer gegenueber seiner Frau hat. Waehrend FRAU sich moeglicherweise auf jene "abnorme" Neigung ihres Mannes einstellen kann, selbst, wenn sie nicht den unbedingten Drang nach anderen spuert, ist das umgekehrt absolut unmoeglich.

Allerdings, und das zeigt ja dieses wirklich krasse Beispiel aus Deiner Erfahrung, handelt es sich ja bei dem Mann eben NICHT um einen WifeSharer, waehrend ich die Frau eher in die "Kategorie" Swinger einordnen wollte. Swinging und WifeSharing haben NICHTS miteinander zu tun. Waehrend der WifeSharer mit dem Cuckold "wenigsten" die Focussierung auf EINE Frau (seine Ehefrau) gemeinsam hat, schwimmen die Swinger an einem komplett anderen Ufer. Es geht ihnen unter Umstaenden auch schonmal um Emotionen (nicht um reinen Sex), einen Umstand, den der WifeSharer unter keinen Umstaenden akzeptiert.

Ariell.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ gingerlang
Ich finde es sehr interessant, wie Du das siehst ...

Was ist aber, wenn jemand gerne sieht, wie seine Partnerin Sex mit anderen hat und sich mit ihr mitfreut, es ihr von Herzen gönnt und sogar selbst seine Freude daran hat - aber auch nichts dagegen hat, wenn sie zwischen ihr und anderen ebenfalls Gefühle entwickeln?

Okay, wir geraten dann in den Bereich der Polyamorie. Aber ist es dann wirklich kein Wifesharing mehr?

Und in em Punkt pflichte ich Dir absolut bei: Wer eifersüchtig ist, sollte von all diesen Dingen tunlichst die Finger lassen. Das ist kein Kinderspiel und kann ansonsten gute Beziehungen rascher zerstören als man gucken kann ...

(Der Antaghar)
@Antaghar
Polyamorie – soweit ich weiss, stammt dieser Begriff von der amerikanischen Aktivistin Morning Glory Zell. Er soll ausdruecken, mehrere Menschen zur selben Zeit zu lieben, und zwar sowohl mit dem Herzen als auch auch sexuell. Von DIESER Definition aus betrachtet wuerde ich sagen: Nein, das ist kein WifeSharing, zumindest nicht im "klassischen" Sinne.

Wenn jemand seine Frau "teilt", dann kann das ja in vielen "Spielarten" aufgehen, EINE davon ist WifeSharing, und diese beschraenkt sich auf das "BILD". Wie ich schon in einigen anderen Threads versucht habe zum Ausdruck zu bringen, ist das groesste fuer den WifeSharer, das BILD zu sehen, wie seine Ehefrau (hoffentlich) Stueck fuer Stueck in Ekstase geraet, laut stoehnt, kuesst und sich von dem anderen nehmen laesst. Was nun meine Frau, also Ginger betrifft, steht sie darauf, wenn der Mann auch in ihr kommt, eine Art "Siegergefuehl", sie hat ihn also so richtig "verrueckt" gemacht. DAS ist das BILD. That's it.

Der Lover ist Luft, aber ich, der WifeSharer, brauche ihn, da ich Ginger ja nur beobachten kann, wenn jemand "den Job macht". Und genau hierauf beschraenkt sich die Funktion des Lovers. Gefuehle fuereinander zu entwickeln (Lover und Eherau) passt nicht in dieses Konzept.

Ariell.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ gingerlang
Vielen Dank für Deine Antwort!

Verstehe ich das dann richtig, dass der Lover letztendlich "nur" so etwas wie eine Art Werkzeug, also ein menschlicher Vibrator sein sollte? Oder wie Du es ausdrückst: er ist letztendlich "Luft"?

(Ich meine das mit Werkzeug, Luft und Vibrator übrigens jetzt nicht etwa abwertend, sondern kann es gerade nicht besser ausdrücken ...)

Er wird von der Frau verrückt gemacht und dazu gebracht, in ihr zu kommen - und vögelt dafür die Frau in Ekstase, worüber sich wiederum der Wifesharer (sozusagen als Voyeur) riesig freut?

Das verstehe ich durchaus, und das hat sicher seinen eigenen Reiz. Nur - können da nicht immer auch mal plötzlich Gefühle auftauchen? Beim Lover ebenso wie bei der Frau? Und was dann?

Und ist es denn überhaupt wünschenswert, "gefühllosen" Sex zu haben? Ist da so etwas wie totale Ekstase möglich?

(Ich frage nur - und bin dankbar, wenn ich das etwas genauer zu verstehen lerne ...)

Der Antaghar
@Antaghar
Viele verschiedene Fragen.

Zunaechst mal sei vorausgeschickt, dass das "classic" wife sharing tatsaechlich nicht sehr verbreitet ist. All diese Aspekte sind aber "symptomatisch", als da waeren der Lover als reiner "BILD-Lieferer", also "Luft" oder "menschlicher Vibrator" (und: nein, NATUERLICH nicht abwertend gemeint), oder das Wechselspiel aus "zur-Ekstase-Bringen", "weiblicher Orgasmus" und der WifeSharer als "Voyeur". Das beschreibt es schon sehr gut.

Kann man sich dabei verlieben? Jeder Realist muss hier antworten: theoretisch schon. Aber eben nicht praktisch. Ein CWS-Paar weiss GENAU, was es will, und am bezeichnendsten ist der Umstand, dass die Frau (des WifeSharers) niemals "nicht ausgelastet" ist, sondern gemeinsam mit dem Mann DESSEN Phantasien auslebt. Darum ist unsere Spezies auch so selten. Es ist ja dennoch kein "gefuehlloser Sex", vielmehr weiss die Frau -und JEDE Frau beschliesst einen Orgasmus zunaechst im eigenen Kopf-, was sie ANSTREBT, laesst den Lover gewissermassen gewaehren, steuert ihn.

Zumeist ist es so, dass ich einem (neuen) Lover eine klare "Intro" gebe, damit er auch weiss, was ihn bei Ginger weiterbringt und was er besser gleich laesst. Man fuehrt da so ein wenig "Regie", was Reife und Ueberblick verlangt.

(Uebrigens ist aus diesem sehr "analytischen" Verstaendnis des eigentlich Wesentlichen einmal meine Rolle als fester Lover bei Cuckolds entstanden, aufgrund des Vertrauens, das mir Cuckis entgegenbringen.)

Totale Ekstase IST moeglich, nichtsdestotrotz muss ich "zugeben", dass dies selten und der ultimative Gluecksfall ist, da muessen einfach "zu viele" Faktoren zusammenkommen und auch noch stimmen.

Ich hoffe, dass das ein wenig weiterhilft,
Ariell.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ gingerlang
Das hilft mir weiter ... Und ich bin Dir überaus dankbar! Und werde Dir eine Rose fürs Profil schicken ...

(Der Antaghar)
Danke fuer die Blumen
Lieben Dank an Antaghar fuer die Rose, Dank von uns BEIDEN!

Dank auch an Manno, der die Postings offenbar verfolgt hat.

Es ist uns eben sehr wichtig, dass diese (viel zu selten konkret besprochenen) Themen mal auf den Tisch kommen. Wir glauben, dass es vielleicht anderen, die auf der Suche nach etwas Neuem oder gar sich selbst sind, ein wenig hilft, koennen uns gut genug an unsere "Anfangszeit" und die mit dieser einhergehenden Ratlosigkeit erinnern.

In diesem Sinne: Danke fuer die Blumen!
Ginger & Ariell.
*******aar Paar
2.136 Beiträge
@ gingerlang:

auch von uns vielen Dank für die tollen Ausführungen.

Nach Euren Ausführungen würden wir uns auch mehr als Classic Wifesharer einordnen und freuen uns, dass es Leute gibt die ähnlich "ticken"....
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ muliticoolt
Neben dem Wifesharing gibt es noch etwas, das dem wohl nahekommt, was Du erzählst: "Cuckold". Schau doch mal in diese Gruppe - vielleicht findest Du Dich in den Themen und Beiträgen wieder?

Viel Spaß!

(Der Antaghar)
Gebe Antaghar Recht....
Du/ihr solltet in der Cuckholdgruppe vorbeischauen....
Eigentlich beschreibst du dich als Dominant, was du sicherlich im moment auch bist.... aber wir denken mal das in dir ein Verlangen schlummert, vielleicht doch mal die etwas andere Seite kennen zu lernen.... mal Zuschauen ohne das du die Regie hast, das ein anderer sagt "wo es lang geht", du nur noch bedingt "Macht" über den ablauf der Dinge hast!

Ich, der "Männliche"(bewußt in Anführungszeichen gesetzt *zwinker* ) Teil von uns, habe in der Gruppe Cuckhold auch festgestellt, das ich da absolut hingehöre( Einstufung C1).... wenn auch nicht immer...aber doch immer öfter !
Du/Ihr seit noch sehr Jung, da gibt es sicherlich noch vieles zu entdecken und wie sagt man doch so nett:
"Probieren geht über Studieren"

In diesem Sinne
Grüße von der Insel
@multicolt
Ich fuer meinen Teil gebe meinen beiden Vorrednern ganz und gar nicht recht.

Warum? Der Entwurf eines "Scripts", sei es "live" oder ueber eine bestimmte Distanz, deutet keineswegs auf eine "temporaere Dominanz", sondern vielmehr auf eine sehr ausgepraegte, die Formulierung "...Eigentlich beschreibst du dich als Dominant, was du sicherlich im moment auch bist..." verirrt sich (zumindest in meinen Augen) in die vollkommen falsche Richtung.

Wenn das von Dir geschilderte eins zu eins (und ich MEINE 1-1) zutrifft, sehe ich bei Dir Ansaetze des "MWS" (Mastered Wife-Sharing). Ich fuer meinen Teil gehoere zu den Classic Wife Sharern, bin also IMMER und zwar AKTIV dabei (von den Pausen des genussvollen Zuschauens natuerlich abgesehen), ein "Schicken" meiner Frau kommt also nicht in Frage. Ich koennte mir in DEINEM Fall vorstellen, dass Du "irgendwann" Deine Frau auch mal zu mehreren schickst oder gar auf eine Party. Das ist der eine Aspekt.

Der zweite, womoeglich wesentlichere ist der, dass Deine Frau es zum entscheidenen Teil vor allem fuer DICH tut - WifeSharer-Frauen zeigen genau dieses Phaenomen auf. Wir duerfen ja nicht vergessen, dass sowohl WifeSharing als auch Cuckolding vor allem eine sexuelle Lebensform von PARTNERN ist und nicht Gegenstand der Phantasien eines einzelnen, vom Partner losgeloesten. (Das macht uns alle ja so normal und liebenswert *grins*). Zumindest in der "Regel", liegt bei Cuckold-Paaren die Dominanz beim HotWife. Der Cucki steht seinem HotWife BERATEND zur Seite, zuvorderst beim "Ausfiltern" infrage kommender Lover. Eine BESTIMMENDE Rolle hingegen ist ihm nicht zugedacht.

Drittens "C1". Ich kenne (bisher) kein Beispiel, wo ein Cucki im "Zustand des C1" verweilte. Vielmehr war dem Cucki von Beginn an seine Rolle recht klar. Dass dies erst spaeter zum Tragen kommt, zB als C2, liegt -so mein Empfinden- vielmehr daran, dass der eigentliche Anstoss vom HOTWIFE zu kommen hat, etwas, worauf der C1 wartet. Oft bedarf es eben einer "Nachreifung..."
Multicolt hingegen scheint mir nicht in diese Kategorie zu gehoeren.

Gruesse an alle,
Ariell
von Ginger & Ariell.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ gingerlang
Mal wieder interessant und lehrreich!

Werde drüber nachdenken ... und mal wieder einiges neu sortieren müssen. Wie schon oft geschrieben: Man lernt nie aus.

(Der Antaghar)
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ich denke...
... es gibt beim Wifesharing wie beim cuckolding keine genauen Grenzen. Es gibt viele die hin und her springen. Mal so, mal so. Und keiner von uns weiß, wie er morgen leben wird. Deshalb spielt es auch keine große Rolle wie man das Kind nennt, sondern die Zufriedenheit der Mitspieler ist das wichtigste.

GLG
Mcha, von
MausiundMicha *wink*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
kategorisieren
Richtig, just live it *zwinker*
Man muss doch nicht alles kategorisieren (können oder wollen).
Und aus Gesprächen weiß ich, dass es nicht nur Deine Frau kickt.
Ist doch "nett" *grins*
ist zwar schon ein Weilchen her...
...aber nichtsdestotrotz ein sehr interessanter Thread. Da er im Dezember ´10 zur Weiterführung "freigegeben" wurde, will ich mal anknüpfen:
Es wurde in den verschiedenen Beiträgen u.a erwähnt, dass ein typisches Verhalten von den sog "Hotwifes" (nennt man so die Frauen der Wifesharer?) sei, diese sexuelle Variante dem WS (oder Cucki) zuliebe auszuleben....
also, dass die Frau es für ihren Partner macht, damit dieser in den realen Genuß seiner Phantasien kommt.
Aber es muß ja schon auch ein Verlangen von Seiten der Frau vorhanden sein, um so etwas umzusetzten, oder? Denn ich glaube nicht, dass das funktioniert, wenn die Frau es nur ihrem Partner zuliebe tut, es aber eigentlich selbst nicht will...

Ich für meinen Teil muß gestehen, dass es mir "gut in den Kram paßt" dass mein Schatz auf WS steht (nicht immer, ist situations- und gefühlsabhängig...). Aber wenn wir uns auf sowas einlassen, und er da voll hinter steht, muß ich gestehen, finde ich es selbst auch aufregend und genieße es!
Also, sorry, ich kann nicht sagen, dass ich das - wenn - hauptsächlich für meinen Mann mache, sondern auch für meinen eigenen Genuß...
*tuete*
Also wir beide lassen uns zu unser beider Bereicherung auf derartige Erlebnisse ein...

Ist das nicht eigentlich "normal" so?
LG Mrs. Spirits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.