@Antaghar
Viele verschiedene Fragen.
Zunaechst mal sei vorausgeschickt, dass das "classic" wife sharing tatsaechlich nicht sehr verbreitet ist. All diese Aspekte sind aber "symptomatisch", als da waeren der Lover als reiner "BILD-Lieferer", also "Luft" oder "menschlicher Vibrator" (und: nein, NATUERLICH nicht abwertend gemeint), oder das Wechselspiel aus "zur-Ekstase-Bringen", "weiblicher Orgasmus" und der WifeSharer als "Voyeur". Das beschreibt es schon sehr gut.
Kann man sich dabei verlieben? Jeder Realist muss hier antworten: theoretisch schon. Aber eben nicht praktisch. Ein CWS-Paar weiss GENAU, was es will, und am bezeichnendsten ist der Umstand, dass die Frau (des WifeSharers) niemals "nicht ausgelastet" ist, sondern gemeinsam mit dem Mann DESSEN Phantasien auslebt. Darum ist unsere Spezies auch so selten. Es ist ja dennoch kein "gefuehlloser Sex", vielmehr weiss die Frau -und JEDE Frau beschliesst einen Orgasmus zunaechst im eigenen Kopf-, was sie ANSTREBT, laesst den Lover gewissermassen gewaehren, steuert ihn.
Zumeist ist es so, dass ich einem (neuen) Lover eine klare "Intro" gebe, damit er auch weiss, was ihn bei Ginger weiterbringt und was er besser gleich laesst. Man fuehrt da so ein wenig "Regie", was Reife und Ueberblick verlangt.
(Uebrigens ist aus diesem sehr "analytischen" Verstaendnis des eigentlich Wesentlichen einmal meine Rolle als fester Lover bei Cuckolds entstanden, aufgrund des Vertrauens, das mir Cuckis entgegenbringen.)
Totale Ekstase IST moeglich, nichtsdestotrotz muss ich "zugeben", dass dies selten und der ultimative Gluecksfall ist, da muessen einfach "zu viele" Faktoren zusammenkommen und auch noch stimmen.
Ich hoffe, dass das ein wenig weiterhilft,
Ariell.