Mit freudigem Kribbeln im Bauch vor lauter Aufregung schultere ich…Mit freudigem Kribbeln im Bauch vor lauter Aufregung schultere ich meine Saunatasche und verlasse das Gebäude. Ob er wohl wirklich hier draußen auf mich wartet?
zum Thema
99 Cent1
99 Cent Stadtverkehr bei Kaiserwetter. Stahlblauer Himmel.99 Cent Stadtverkehr bei Kaiserwetter. Stahlblauer Himmel. Schön – das Wetter. Ich will schnell noch zum Buchladen um für meinen Geburtstags-E-Book-Reader eine Hülle zu besorgen.
So schön geschrieben das man beim Lesen auch feucht wird und das ordentlich zu tun hat. Das Spiel mit dem Lover wäre aber nicht im Ansatz so geil ohne UNSERE uns liebenden Männer! Welche das Erlebnis in den Vorbereitungen schon unterstützen beim aussuchen der Dessous das rasieren unserer Göttin bis hin zum aufheizen bis man dann losgeht zum Treffen.
Dann die Freude auf das zurückkehren zum eigenen wartenden Mann welcher dem erlebten die Krone aufsetzt mit seiner Geilheit auf sein Hotwife.
Auch von mir ein besonderes Danke und gleichzeitig Kompliment für dieses super beschriebene Erlebnis!
Sehr detailliert, einfühlsam und damit mega erotisch!
Wirklich eine besondere Klasse für sich und damit ein besonderes Attribut der Autorin!
Da könnte man schon durch das Lesen noch was lernen.
Vielen Dank für eure vielen Komplimente. Dem Beitrag von bimaus_88 kann ich nur zustimmen, toll ausgedrückt und voll ins schwarze getroffen. Dem ist nichts mehr hinzu zufügen. Frau Erotikhauch