40 Jähriger Hochzeitstag
Der0 Jährige Hochzeitstag stand bevor, ich musste mir was besonderes einfallen lassen, etwas Originelles sollte es sein und für uns beide in diesem Falle.
Natürlich fiel mir gleich ein Wifeshärer Treffen ein, Man(n) fällt ja schliesslich immer wieder in die selbe Spur, dabei kammen aber beide auf Ihre Kosten, dies sollte das absolute Ziel sein.
Seit Jahren Swingerten wir, voralem mit Paaren, mehr und mehr schwang es jedoch zu Wifeshäring über, hatten bereits tolle Abenteuer mit Einelherren erlebt, ich fand dabei erstaunlicher Weise extrem Gefallen daran, entdeckte dabei auch meine liebe Gattin in neuem Licht, weckte eigentlich in Ihr die "Schlampe", es gleichzeitig eine Offenbarung für Sie.
Ich habe Sie dann "regelmäsig" Ausgeliehen, einige der Bullen wurden auch "Hausfreunde auf längere Zeit.
Ich Suchte die Bullen selbst aus, hatte einen gute Riecher, niemals wurden wir Entauscht.
Also den level höher Schrauben war nicht einfach, dieser 40 Jährigste sollte in Errinnerung bleiben.
Interessant, wenn möglich zurückhaltend, jedoch auch leicht Dominant wenn es zur Sache ging, Kussen, Schmusen, Zärtlich waren Qualitäten die Sie schätzte, dann Fühlt Sie sich Pudelwohl, lässt sich gehen, Geniesst und lebt Ihre Lust voll aus.
Ausserdem kommen Ihr "normal Bestückte" entgegen sagte Sie mir immer wieder (warscheinlich um mich nicht zu Kränken, bin ich doch "eher" normal Bestückt, dies ist meine Meinung)
Ich hatte jedoch Bemerkt dass Sie bei "besser Bestückten" extrem Abfuhr, Ihre Augen sprache Bände wenn Sie sie entdeckte, Sie strahlte dabei richtiggehend, Sie Blas dann sehr gierig, sagte auch "Du fullst mich sooooooo gut Aus, verdrehte dabei Ihre Augen, war einfach wegg...... ultrageil war Sie dann.
Dies nahm Sie nicht wahr in der hitze des Gefechtes, ich im Gegensaatz hatte es "gescheckt", ausser das es eingentlich eine Männer Fantasie darstellt, Grösser als der eigene muss er sein !!!
Ich Surfte auf Treffersite's und Suchte, fand auch einige Profile die entsprachen, stosste jedoch immer wieder auf den gleichen Typenart...
Dann zufällig sah ich einen "Methizen", Spanisch/Marrokanischer Herkunft war Er, sah auch Gut aus.
Auf seiner Profilseite versprach Er einiges, hatte sein bestes Stück auch zur Schau Gestellt, ein Dunkelhautiges, Beschnittenes Prachtstück, sowas war es was ich Ihr / Mir schenken wollte.
Ich dialogierte lange mit Ihn, erklärte Ihm war ich Vorhatte, Et sollte das "Geschenk" für die "Smaragt-Hochzeit" sein.
Er war Begeistert als ich Ihm Foto's Zeigte, war auch gleich Einverstanden als "Geschenk" zu dienen !!!
Ich Reservierte uns ein Tisch in einem Sternerestaurant zum Dinner, Er sollte anschliessend auf uns warten, dass Geschenk sollte der Clou des Abends werden.
Sie kleidete sich sehr hübsch, sexy wie immer trotz des langen Rocks, Stöckelschuhe, tolle Strumpfe mit Naht, eine Augenweide meine Süsse, wie immer sehr Kokett.
Wir wurden Kulinarisch herrlich Verwöhnt, mir schien jedoch die Zeit gehe sehr langsam Vorüber, konnte es kaum erwarten, Sie merkte meine Nervosität und Fragte wieso ich so Unrugig sei ?
Ich frage mich ob Dir das Geschenk so gut gefallen wird wie mir antwortete ich...warte mal ab, 40 Jahre muss doch entsprechend Gefeiert werden, das Geschenk Erhälst Du nachher...
Nun wurde Sie selbst sehr Neugierig, bat mich die Rechnung zu Begleichen, konnte es kaum erwarten....
Ich hoffte einfach das" Geschenk sei zur Stelle", hatte bereits mein Kopfkino eingeschaltet, ich erhielt keine SMS wie Abgemacht, ein kurzer Blick darauf, die Batterie war leider Leer, wir nahmen Abschied und Traten aus.
Meine zweifel waren Umsonst, Da Stand Er vor der Gaststätte, eine Rose in der Hand, Gross, Schlank, Gutaussehend...
Bingo, Er sah aus wie auf den Foto's, meine Nase hatte mich nicht im Stich Gelassen, einmal mehr.....
Wir gingen auf Ihn zu, meine Gattin an der Hand, ich stelle Ihn vor, Er Strahlte als Et Sie real sah, Sie sei noch Hübscher als auf den Bilder meinte Er....
Sowas hatte ich mir schon Gedacht meinte Sie, gab Ihm gleich ein Busser'l auf die Wanken, "Ausgepackt" wird später meinte Sie lächelnd....ein gutes Zeichen......yesssssss
Er Schlug ein Drink in einer nahe gelegenen Bar vor, um sich Kennen zu Lernen meinte Er, als Er Ihr die Rose Überreichte.
So sassen wir in einer Ecke, Er bestellte Schampus wir unterhielten uns, Tauschten unsere Erfahrungen aus, Er konnte nicht glauben dass Sie 55 Jahre "Jung" sei, machte Komplimente über Ihr Outfit usw....
Er Strahlte unglaublich viel Charme aus, hatte voller Sternen vor Augen und eine deutlich sichtbare Beule in der Hose !!!
Meine liebe Gattin war sehr entspannt, liess Ihn Gewähren als Er Ihre Hand nahm, sich erste Streicheleinheiten erlaubte, Sie zwingerte mir Zu, ich war erleichtert, es schien mein Geschenk Gefiel Ihr sehr.....
Leider konnte ich keine Foto's machen, ohne Händy, grrrrrrrrrr
Nach 1 Stunde schlug meine liebe vor, Er könne gerne mit zu Uns nach Hause kommen, Sie hätte grosse Lust das Geschenk nun endlich Auszupacken !!!
Was ich nich voraussah war dass er Vorschlug Sie kann gerne zu Ihm ins Auto Steigen, Sie werden mir Nachfahren, könnten dabei während der Fahrt sich näher kennen Lernen, Sie sagte gleich, "gute Idee" und Stieg bei Ihm ein.
Ich war bereits sowas von Nervös, hatte bereits einen Harten in der Hose, schaute auch immer wieder in den Rückspiegel, leider ist Nachts kaum was zu Erkennen.....
Er fuhr Brav hinterher bis ich auf einer Kreuzung noch bei Grün durchfuhr, Er musste jedoch Anhalten.
Ich fuhr weiter, meine Süsse kannte Ja die Strecke, also kein Problem.
Ich kam bei Uns zu Hause an, wartete jedoch fast 30 Minuten bis Sein Pkw Auftauchte, endlich dachte ich als Er hinter mir Parkierte.
Hast Du dich Verfahren fragte ich als Sie Ausstiegen ?
Sie lachten während meine liebe Ihre Bluse Zuknöpfte,Ihre Haare waren auch durchwühlt....
Ich konnte es nicht erwarten meinte Sie Strahlend, ich habe unterwegs Ausgepackt, dein Geschenk ist "Klasse" sagte Sie mir als wir Eintraten.....
Du Luder hast Ihn also Geblasen oder was ?
Jaaaaaaaaaaaa, Es war ein zauberhafter Nachtisch meinte Sie, hole gleich eine Flasche Sekt, wir Stossen gleich nochmals an.
Als ich vom Keller Zurückkam hatte Sie Ihre Bluse bereits Ausgezogen, Sie Kûssten sich Innig, haben alles um sich vergessen...
Ich nahm gleich meine Kamera, endlich konnte ich "Beweise" sammeln wie Schlampig Sie sich Vernahm, ein wunderschöner Anblick wie Sie sein Zauberstab erneut Suchte und Fand, sich gleich Gierig darauf sehnte, leckte, blaste diesem schönen Pimmel, herrlich wie Versaut Sie unser "Hochzeitstag" genoss.
Fortsetzung folgt......