Date "Number Two"
Unser Freund war hin und weg nach dieser "Taufe" als Ficker bei Wifeshäring, ein Novum für Ihn
Er entschuldigte sich auch gleich " nur in etwa" sein Mann Gestellt zu haben, die lange Zeit der Enthaltsamkeit, meine Lädy von der Er regelmässig Traümte (schon als wir uns im Urlaub kennenlernten Verrat Er uns jetz), Ihre Overknees Stiefel, dieser Arsch in" fleisch und blut" vor sich zu Sehen, die zarte Haut, wie sich Bewege, Ausdrücke, wie Sie Ficke überhaupt, Himmlich meinte Domi
All dies wäre einfach zuviel Gewesen, Er glaubte in einem Traum zu sein und bald Aufzuwachen...zum Glück ist dies Wahr, Er währe noch immer aif einem anderen Stern !!!
Er habe schon über 1 Jahr nicht mehr Gefickt, jedoch auf so einem hohen Level hätte Er es noch nie Erlebt, unvorstellbar für Ihn !!!
Auch wie Sie sich liebevoll um Ihn Annahm als Er anfangs Schwierigkeiten hatte.....und nicht Zuletzt mein Verhalten (mich zu entfernen um Ihm zu Beruhigen), als dies sei für Ihn einfach kaum zu Glauben, Undenkbar, Zauberhaft, Hammer......
Schon am Tag danach meldete Er sich Erneut, wiederholte seine Aussagen, ein Erlebniss dass Ihn Prägte und dass Er gerne wiederholen wurde, sein Kopfkino lässe Ihn nicht zur Ruhe kommen.
Er traue sich kaum uns wieder Einzuladen obwohl Er nur dies möchte, so Unwahrscheinlich käme Ihm das Erlebte vor....
Die Nachricht war angekommen, wir schmunzelten und versprachen Ihn uns bald wieder zu Melden, ein Freund wieder "Aufzubauen" schien uns einfach normal, wir standen am nächsten Wochenende zur Verfügung, sagten Ihm es jedoch noch nicht um Ihn angehnem zu Überraschen....
Als wir am Donnerstag Anriefen und Ihm unsere Bereitschaft mitteilten war Er wie aus den Häuschen, jedoch sagte Er uns Er hätte seine Kinder zur Aufsicht, schade drum meinte Er......sehr sehr Entauscht erstmals
Am nächsten Tag rief Er uns zurück, Er habe mit seiner Ex die Aufsicht getauscht, alles im Lot also, wenn es für uns OK wäre.....
So machten wir uns am Freitagabend auf den Weg, Lädy hatte schon Ihren Plan, Ihr Outfit würde sicher Gefallen meinte Sie, kaum geklingend stand Domi Strahlend hinter der Tür.
Es herrschte bereit eine Erotische Stimmung als Domi Ihren Mantel entgegennahm, Er die Overkness Stiefel zur Kenntnis nahm...war Er bereits auf Wolke Sieben....
Dieser strolch hatte den Kami Angezundet, auf Vollgaz, die Holzklötze brannten Lichterloh, es war sehr Heiss, das Ambiente und die Temperaturen.....
Sekt war bereit, der Apero liess die Temperaturen noch mehr Ansteigen, Lädy zog mal das Oberteil aus.....und ging in Pose um Mir einige Foto's als souvenir zu ermöglichen, Domi war Entzückt und war bereits richtig Nervös......