Ich kann Euch unsere Erfahrugen schildern die denen von Aduana sehr nähe kommen. Wir waren anfangs einfach nur ein Swinger Paar, Traffen dabei Paare bei denen z.T. auch einzelmänner Eingeladen wurden. Einer davon führ auf meine Lädy ganz besonders ab und nachdem wir Ihn 3 x mit anderen Paaren Traffen schlug er uns MMF Date vor.
Meine Lädy war nähmlich immer nur mit Ihm zusammen was die Anderen mit der Zeit störte.
Er Lud uns zu sich ein und wir trieben es mehrmals in der Kombination.
Dann merkte ich selbst bald dass auch ich "links" liegen gelassen wurde, Sie Verstanden sich so gut, Verhielten sich auch wie ein "Paar'.....
Das war der erste Schritt, ich wurde zum Wifeshärer, war nur dabei um Foto's oder Video's zu machen. Dies ging auch eine Weile, ich hatte mich damit abgefunden und hatte auch unheimlich Vergnügen nur "passiv" dabei zu sein, liebte es wenn meine Lädy sich so Schlampig verhielt, es war für mich eine Entdeckung dass ich dabei soviel Lust empfand, ein wunderschönes Gefühl......
Der lover hatte dann später eben die Idee, meine Lädy könnte ihn doch alleine Besuchen, Sie würden mit mir via Häbdy in Kontakt bleiben. Da wir den Lover sehr sehr gut kannten fand ich dies eine Steigerung der Lust für alle, Sie waren unter sich, ich war auf den Laufenden, alles war gut......
Schon als Sie sich Vorbereitete, im Bad, beim Anziehen usw sagte Sie mir was Sie anziehen werde, fragte mich "was meinst Du, sehe ich sexy aus"...und dann bei Ankunft beim Lover, als Sie klingelte, Er Sie empfang, lies sie das Händy nicht aus den Händen, ich konnte alles Mithören...Mensch war das Geil....sie sprach dann auch ab und zu mit mir, erklärte mir was er Tat als er sich kurz was holen ging.....und dann während Minuten nur Geknutsche, leisses Reden, wieder Geknutsche, dann das erste Stöhnen, Ihre anmerkungen "ja, so ist gut, mach weiter bitte, ooooh jaaaaaaaa" als Er Sie leckte....Kurz Um, es war himmlich, das Kopfkino machte den Rest...und dann die Arsch Klatschen, ich hörte wie er Sie durchfickt, wie sie Ihn ermütigte noch tiefer, schneller, länger Zu Stossen....Er war Traumhaft...
Der Lover hatte mir auch Versprochen zu Filmen und Ihr diese Video zu Kopieren damit ich nicht ganz Leer ausgehe. Als Sie zurück kam wollte ich nur "Vergleichen" mein Kopfkino mit der Realität, es war nochmals eine Stufe Geiler, meine Süsse hatte ich noch nie so Schlampig erlebt, es war das Grösste was ich an je erlebt habe, ich hatte Mühe Sie wieder zu Erkennen.
Übrigens hatte mich ihr Bulle, während Sie nach Hause führ angerufen, sich bei mir Bedankt und ganz klar Bestätigt "er selbst hätte Sie noch nie so Geil, Schlampig, Abbgefahren erlebt wie an diesem Nachmittag.
Dies wiederholten wir oft, es war vielleicht nie mehr so Intensiv wie beim ersten Date, aber Sie wollte darauf nie mehr Verzichten...ich wurde schliesslich zum Cucki "Befördert", denn bin ich bis Heute, warscheinlich eine logische Folge von allem was Voraus ging..
Wir, ich und meine Hotwife, und nicht zuletzt der Lover können nur Raten, es muss real erlebt werden, mit allem was es an gegenseitiges Vertrauen braucht.
Unsere Erfahrung ist überaus Positiv, auch als Cucki bin ich nun sehr zufrieden, never Inside seit über 18 Monaten jedoch Langeweile kommt nie auf, und meine Hotwife würde ich um keinen Preis Tauschen