Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7120 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich benutze deine Frau

*****308 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich benutze deine Frau
Hallo, ich bin nächste Woche von Dienstag bis Freitag dienstlich in Düren.
Ich bin in einem schönen Hotel im Zentrum untergebracht.
Wer möchte seine Frau bei mir für eine gewisse Zeit abgeben. Du bekommst sie gute behandelt und voll befriedigt zurück.
Genauer Ablauf muss noch besprochen werden. Danke für eure Antwort.
LG
G
*******ife Paar
56 Beiträge
Also, wir befinden uns hier in der Gruppe "Wifesharing", nicht wahr? Und der gute Gerry hat ein absolut entsprechendes, konkretes und nicht unhöfliches Angebot gemacht...

Ich benutze deine Frau
Hallo, ich bin nächste Woche von Dienstag bis Freitag dienstlich in Düren.
Ich bin in einem schönen Hotel im Zentrum untergebracht.
Wer möchte seine Frau bei mir für eine gewisse Zeit abgeben. Du bekommst sie gute behandelt und voll befriedigt zurück.
Genauer Ablauf muss noch besprochen werden. Danke für eure Antwort.
LG
G

...welches ausdrücklich eine vorhergehende Absprache vorsieht. Im übrigen verfügt er über ein vergleichsweise kultiviertes, ansprechendes Profil, was hier ja auch nicht immer ganz selbstverständlich ist.
Also was hat der Mann mit seiner Offerte nun Schlimmes verbrochen, liebe "Wifesharing"(!) Gemeinde?
Gegen ein klares, direktes Angebot ist doch grundsätzlich gar nichts einzuwenden, und man kann es wahrnehmen oder eben auch nicht - je nach persönlicher Präferenz.
Aber muss man als Clubmitglied, nur weil es nicht zur eigenen Wifesharing-Philosophie passt, andere Mitglieder hier ausgiebig in selbstgerechter Empörung niedermachen? Wen interessiert das? Und wem hilft das?

Warum sind wir in dieser Gruppe? In erster Line doch sicherlich für nette Dates - und nicht zum Herumnölen. Wenn einem irgendwas oder irgendwer hier nicht gefällt: ganz einfach ignorieren! Take it easy!

PS:
Gerry, wir finden dein Angebot völlig okay. Wir sind allerdings nicht in Düren. *zwinker*
********iser Paar
516 Beiträge
Und die Anzeige ist absolut unser Stil.
****g6 Paar
1.098 Beiträge
Schade das es als Themenersteller, Date suchender hier bei Joy nicht die Möglichkeit gibt,
die unerwünschten Kommentare zu löschen. *zwinker*
*****itx Paar
11.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****g6:
Schade das es als Themenersteller, Date suchender hier bei Joy nicht die Möglichkeit gibt,
die unerwünschten Kommentare zu löschen. *zwinker*

Dafür sind wir aber da *ggg*
Auch wenn wir nicht immer gleich zur Stelle sein können, wegen dem realen Leben. *zwinker*

Wir haben das Thema bereinigt.
Wir sind hier im Unterforum "Dates und Kontakte".

Wer sich nicht angesprochen fühlt, klickt bitte weiter.

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Das einzige was wir an dieser Anzeige bedauern ist, dass wir generell unter der Woche nur sehr eingeschränkt zeit haben und Düren außerdem nicht ums Eck ist.
Diese Anzeige ist genau das was hier her gehört. Danke lieber Garry ich würde Dir meine Stute gerne zur Verfügung stellen und ich bin mir sicher, sie würde es in vollen Zügen geniessen 😉
Viel Glück und Spass für Dienstag
*******tom Paar
25 Beiträge
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* Ne, ne, ne, echt lustig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.