Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1962 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREMDBESAMUNG

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Die scheinheilige Bigotterie gewisser Individuen, wundert es Dich wirklich dom_max??? Dein Beitrag, den Du dazu als Beispiel benannt hast, ist dabei kein Einzelfall in seiner Widersprüchlichkeit *zwinker*

Wobei diese Scheinheiligkeit mancher eher nur auf Aussenwirkung der gespielten Seriosität bedacht ist.... "Schaut wie toll und vernünftig wir sind" *haumichwech* ... denn was wir im stillen Kämmerlein alles machen, kommt hoffentlich nie an die Öffentlichkeit ... und werden sie ertappt, kommt das Totschlagargument "Das ist uns zu albern usw ... "

Wir gehen davon aus, daß hier alle eigentlich erwachsen sind und genau wissen, was sie tun, wie sie es tun und warum. Und jeder kann sich überlegen, warum oder warum nicht. Man kann auch sagen, daß es einem nicht gefällt, nur diese "teilweise beleidigende Verurteilung" muss nicht sein, erst Recht nicht, wenn man selbst im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft *zwinker*


Die Fantasie ist sicher eine sehr reizvolle. Wie diese Fantasie ausgelebt werden kann, obliegt den beteiligten Personen. Und diese Fantasie ist bei vielen keine Seltenheit..... nur die Spielart ist da eine Unterschiedliche- siehe Spermaspiele in all seinen Variationen !

LG Swingerherz *herz2*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
vielen dank für die zustimmung zu meinem letzten beitrag...

@****max... wir sind noch voll und ganz im themenbereich... auch wenn sich das thema etwas anders entwickelt als selbst vorgestellt, so geht es immer noch um die sache als solches.
immer noch Thema
Hallo zusammen!

Wenn es also immer noch Thema ist, dann will ich auch was dazu beitraegen. Ich habe unzaehlige GangBangs (als professionelle Darstellerin vor der Cam) gedreht und weiss sehr gut, dass Cumshots vor allem fuer Maenner allgemein eine "sehr interessante" Sache sind. Und um alles schoen gesund und sauber zu halten, bedient man sich entsprechender tests. Nicht irgendwelche, die die Leute mitbringen -diesen Papieren traue ich nicht-, sondern solche, die vor Ort, also fuenf Minuten vor Drehbeginn gemacht wurden. Dass ich darauf STEHE kann ich mitnichten behaupten.

Dass mein Mann draufsteht, kann ich mit Sicherheit bestaetigen.

Ginger.
*******Man Mann
4.363 Beiträge
du sprichst von dem mira test... der hat vor- und auch nachteile... der vorteil ist, dass er recht kostengünstig ist und auch recht genau. der nachteil ist: was ist mit den fehlergebnissen aus der überempfindlichkeit... "ach, ohhh du bist positiv... dich können wir jetzt nicht mitmachen lassen, fahr nach hause und noch nen schönen abend!"
wäre mal nicht so pralle und der test deckt nur einen kleinen teil ab. starke grippe mitteln und co können ein positiv ergebnis hervorrufen.

ich habe für meine tätigkeit im filmbereich auf die pcr-test zurückgegriffen... kostenpunkt lag bei 167 euro, da ist alles drin, was in irgendeiner art und weise sexuell übertragen werden kann. da steht auch drin, wie die inkubationszeiten aussehen.

was die echtheit der test auf papier zu überprüfen gibt es ganz einfache möglichkeiten, diese werde ich hier nicht preis geben. man munkelt dass man solche tests im internet angeblich downloaden kann... wenn ihr mal langeweile habt könnt ihr das netz durchforsten... ich hab rein interesse halber mal geschaut und asser den gerüchten dazu nichts gefunden.
@Siggi
Auch, wenn das fuer Dich jetzt seltsam klingen mag: Genau diese Ueberempfindlichkeit ist es, die diese Tests so attraktiv machen. Und WENN jemand (faelschlicherweise) positiv getestet wird, dann hat derjenige "nur" solange ein Problem, bis er ins Labor rennt und eben MEHR Geld ausgibt. - Dennoch: der Darstellerin ist nichts zugestossen, und -zumindest im Film- geht es um nichts anderes.

Interessant ist uebrigens, dass wir, mein Mann und ich, nicht EINEN Fall kennen, da jemand "falsch positiv" getestet wurde. Was den PCR betrifft, 25 Maenner mal 150 plus Euro? Bereits hier wird die Sache illusorisch, weil nicht praktikabel. Auch darfst Du nicht vergessen, dass bei DEUTSCHEN Porn-Produktionen (Ausnahme GGG in Muenchen) keine Profis, sondern, verzeih, unbezahlte Notgeile agieren. Was wiegt wichtiger? Die Sicherheit der Darstellerin oder die 24h Stunden waehrende Angst beim (unbexahlten) Amateur-"Darsteller"?

Ich finde jedenfalls, dass es i erster Linie um Sicherheit geht. Um solche, die praktikabel ist. Ich sollte das Thema mal an meinen Mann weiterleiten. 19 Jahre Berufserfahrung SOWOHL als Darsteller ALS AUCH Produzent liefern in jedem Fall eine recht sichere Kenntnislage.

Alles Gute aus Berlin,
Ginger.
*******Man Mann
4.363 Beiträge
ich dachte ihr schreibt beide hier... *zwinker*

die entwicklungen schreiten immer weiter und schneller voran... wie sollen laien mit der thematik zurecht kommen, wenn selbst experten sich nicht sicher sind, was genau los ist.
Wir schreiben beide hier. WER welches Posting verfasst, sieht man jeweils am Namen, den wir immer daruntersetzen.

Wir denken, dass die Experten gut klarkommen.

Ginger.
*******Man Mann
4.363 Beiträge
jede wahrheit hat mehrere seiten, die frage ist aus welchem blickwinkel man sie betrachtet und erforscht. dann fügt man noch die möglichkeit der auslegung hinzu und wir alle landen im endlosen.

wenn die experten gut klar kämen, dann hätten sie den hiv selbst gefunden statt nur seinen antikörper. das "kopfgeld" für die beweisbringung und das existieren des virus wurde bis zum heutigen tag noch nicht eingelöst bzw. ausgezahlt.

wir wissen so vieles nicht:

wo kommt es her... welchen ursprung hat es... wie kann man es besser und effizienter bekämpfen... wie wird es übertragen bzw. welche faktoren begünstigen die empfänglichkeit...

aber jetzt kommen wir wirklich vom thema ab *zwinker*
*******aar Paar
2.133 Beiträge
FREMDBESAMUNG
• Swinger

• Wifesharer

• Cuckold

für alle der gleiche Vorgang, allerdings im Kopf ganz was anderes.

Während beim Swinger das "Gefühl" im Vordergrund stehen wird, so ist das beim Cucki sicherlich anderst - Erniedrigung ? - jemand anderes durfte dieses sehr intime machen ....????

Man sollte die Unterschiede betrachten.

Übrigens, auch wenn wir es nie ohne Gummi machen, so können wir nicht verstehen, dass jeder Beitrag mit einer Gesundheitsdiskussion enden muss.
********3_be Mann
168 Beiträge
Fremdbesamung - Cuckold
Ja, beim Cuckold ist es etwas ganz anderes. Es ist erniedrigend, demütigend, aber genau der Reiz den der Cucki (eventuell) sucht.

Der höchste Grad für ein Cucki ist nicht mehr zu wissen, wann, wo und mit wem seine Frau es macht und halt die Fremdschwängerung (aber wer macht das schon - da hängen ja auch konsequenzen dran).
"Fremdbesamung" - WifeSharer
Fuer mich als classic wife sharer hat die "Fremdbesamung" (bloedes Wort irgendwie) einen rein sexuellen Aspekt. Wenn jemand meine Frau nimmt, will ich dafuer auch den "Beweis". Es kickt mich, zu wissen, dass Ginger einen anderen Mann derart "verrueckt" gemacht hat, dass er in ihr kommt. Und da wife sharer IMMER mit von der Partie sind und stets AKTIV beteiligt (der Lover ist Mittel zum Zweck, nichts anderes), kann ich mich vom Ergebnis auch sofort ueberzeugen.

Dies die Sicht eines "Nicht-Cuckis".

Ariell.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
FREMDBESAMUNG
... schön, dass es auch wieder Beiträge zum Thema gibt.

Es kickt mich, zu wissen, dass Ginger einen anderen Mann derart "verrueckt" gemacht hat, dass er ???? kommt

Wir sehen das so ähnlich und mögen es gerne wenn der Mann AUF ihr kommt (Brüste), so dass wir es sehen und fühlen können (allerdings muss dazu alles passen.

"In Ihr" ist bei uns ein No GO.
No-GO
NOCH ein No-Go, wartet es ab. Ich kenne das noch gut@No-Go. Letztlich ueberwog bei uns die Erfahrung und vor allem dies: die Logik.

Ariell.
****ma Paar
1.665 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

FREMDBESAMUNG ---------FREMDSCHWÄNGERUNG
der weg dazu ist ja nicht mehr gross.
es wäre auch eine konsequente weiterentwicklung des themas.

man berichtet die dunkelziffer ist hoch für sog. kuckukskinder.
in der regel ist es ja mit nichtwissen des ehemanns.
aber sind euch fälle bekannt wo mit wissen, zustimmung oder noch besser willenserklärung des ehemanns die eigene frau vom lover geschwängert wurde?
der gedanke vater eines weiteren kindes zu sein welches behütet aufwächst nimmt mich ehrlich gesagt schon ein.
ich könnte mir auch vorstellen es auch finanziell zu begleiten als sog. "onkel".
allein das wissen der 3 beteiligten und das eiserne schweigen darüber würde eine ganz besondere verbindung erzeugen.
gekrönt vielleicht auch dadurch das die beziehung der mutter zum wirklichen vater bestehen bleibt.
bin gespannt wer darüber berichten kann, bzw. es erlebte.

die anderen können sich ihre entrüstungsbekenntnisse sparen,
ignoriert es einfach.
konstruktive anmerkungen sind sicher angebracht und erwünscht.

bin gespannt....

lg

maximilian
@dom
Da sind drei verschiedene Parts in Deinem Posting: Erstens hat "in der Frau kommen", so wie wir das praktizieren, mit Fremdschwaengerung rein gar nichts zu tun, das wollte ich bloss unbedingt angemerkt haben.

Zum zweiten ist bei (zumindest bei Cuckoldpaaren) das Thema Fremdschwaengerung eine Sache, die BEIDE initiieren, der Mann weiss also sehr wohl davon, was in der "regulaeren Partnerschaft" wahrscheinlich nicht der Fall ist.

Und um Dir ein Beispiel mit Willenserklaerung zu geben: Ariell war zweieinhalb Jahre Lover bei einem Cuckold-Paar (C3) und hat mit dem HotWife eine gemeinsame Tochter. Das hat der Ehemann sogar vorab beim Notar geregelt, da bei EHELEUTEN eine Vaterschaftsanerkennung nicht von noeten ist, es sei denn, die Frau ueberlegt es sich anders. Der Cucki KONNTE keine Kinder zeugen. Die beiden waren ganz gluecklich, dass es so schnell geklappt hat, man kann das ja sehr gut berechnen.

Leider ist das Paar in die Vereinigten Staaten umgezogen, was den Kontakt natuerlich beendet hat.

In jedem Fall ist das alles gar nicht SO selten.

Ginger.
***51 Mann
44 Beiträge
Schwängern der Ehefrau im Wissen des Ehemannes
Dom Maximilian, unter ganz bestimmten Voraussetzungen hätte ich mir diese Form der Schwängerung als betroffene potentielle Mutter gut vorstellen können , vorausgesetzt der Ehemann wäre einverstanden.
Doch ich denke, dies ist selten der Fall, zumindest da nicht, wo Frau sich wünschte, er wäre es.
Manche Paare könnten sich damit einen Kinderwunsch erfüllen, der aus gewissen Gründen einfach nicht erfüllt wird. Aber dazu müsssen beide Partner den gleichen Kinderwunsch haben und beide Partner für diese Form aufgeschlossen sein. Ich glaube, das kommt sehr selten vor.

Schade eigentlich Gruss sub 45
SCHÖN DEINE ANSICHTEN DARÜBER
ich halte es auch für durchführbar und der gedanke hat was.
die "weibchen" wurden ja in der vorzeit meist von allen geschlechtsreifen männern genommen.
die form des penis mit der dicken eichel hat ja einen grund.
das sperma des vorbegatters wurde dadurch aus der vagina gedrückt.
der vater war also nie zu definieren, was auch für den erhalt der sippe nicht ausschlaggebend war. meist hat sich das stärkere und dominantere durchgesetzt.
ich denke aus dieser vorgeschichte heraus ist die lust von vielen frauen auf eine mehrfachbegattung oder wie es so schön auf neudeutsch heisst
....gangbang....zurückzuführen.
nur viele haben den mut nicht es zuzulassen. die moral schiebt da oft
unsichtbare riegel vor.
eigentlich schade-
****ma Paar
1.665 Beiträge
@dom_maximilian
nur viele haben den mut nicht es zuzulassen. die moral schiebt da oft
unsichtbare riegel vor.

...da geben wir dir recht! auch unsere Sie hätte da Lust drauf mur gibt es A: wohl diese unsichbaren riegel und B: wohl etwas die angst in der heutigen zeit bezüglich krankheiten! weil im eifer des gefechtes wohl keiner mehr die absolute kontrolle dann über alles hat!
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir gehen mit dieser Meinung konform. Wie schön könnte unser Sexleben ohne diesen verdammten Humanes Immundefizienz-Virus sein!
Hallo!

zur Fremdbesamung und warum es als "kick" empfunden wird.
Meiner (ER) Meinung nach, ist es grundsätzlich ein kick, wenn die Freundin/Frau fremdbesamt wird, weil Man(n) dann weiß, dass ein anderer MACHT über sie hatte. Auch wenn noch so viel im vorhinein abgesprochen wurde und alle einen Konsens zum "Partnertausch" haben ... wenn ein Mann eine Frau besamt, so ist das Ausdruck von Macht. Dies in Verbindung zu: "ein anderer Mann hat meine Frau geschwängert". Dieser Gedanke lässt unsere (wohl meist männlichen) Körper/Hirne in Wallung bringen, weil das eigentlich ein totales Nogo ist. (insgeheim wissen wir aber, dass verhütet wird - sonst würde es garantiert auch nicht sooft Fremdbesamungen geben). Es gibt mit Sicherheit noch viele weitere Variationen davon, wieso Fremdbesamung aufgeilt (z.B. Demütigung, "Zwangsbesamung",...).
Die Verhütung, die es in den meisten Fällen wohl gibt, ist dabei völlig nebensächlich. Ich selbst denke, dass dies mit den Urinstinkten in uns zusammenhängt.

zum Ausgangsposting: prickelnd. Wir selbst haben das noch vor uns ... lassen aber alles in Ruhe auf uns zukommen.

Grüße
JPaar
Auch ich empfinde es als kick und maximal erotisch wenn ein Fremder in meiner Frau kommt.
Nur hab ich dieses Macht empfinden nicht und bin auch nicht der meinung das nun ein anderer Macht über sie hatte... Auch fühle ich mich nicht gedemütigt, weil viele meinen das es das sei. Eher Wie bei bei einer lieblingsstelle aus einem Porno.
*****sia Paar
904 Beiträge
@ JPaar - und alle
... "Urinstinkte" - genau, die sind es - und die zu befriedigen gibt einen irren Kick...

... da lieben wir den Neandertaler in uns ... sfg

Liebe - genussvolle - Grüße

exxtasia
@Schlafpaar
bei "da schläft jemand mit meiner Frau und hat DIE Macht über sie, weil er sie besamt und das heizt mir wahnsinnig ein" wird bei den aufwallenden Gefühlen sicher vieles unterbewusst gesteuert - eben weil es vor Urzeiten in uns angelegt wurde. Da müssen wir garnicht viel denken ... da kommen die Hormone von selber in Wallung - ohne den Einsatz unseres reflektiven Gehirns. Weit vor unser heutigen Zeit (und auch noch heute im Tierreich öfters anzutreffen) wurde eine Fremdbesamung um alles in der Welt verhindert bzw. die dem männlichen Part "fremden" jungen Neugeborenen kurzerhand liquidiert. Heute spielen wir mit diesen Umständen ... (früher gab es sicher auch Ausnahmen). Da ist meiner Meinung nach ein Knackpunkt.

Gruß
*******aar Paar
2.133 Beiträge
FREMDBESAMUNG
in vielen Profilen wird darüber diskutiert, ob Küssen oder Oral intimer ist und ob man das nicht doch lieber nur mit dem eigenen Partner machen sollte.

Am intimsten ist sicherlich die Fremdbesamung, denn normalerweise darf nur der eigene Partner in "ihr" kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.