Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREMDBESAMUNG

Stellt euch (Männer) vor ihr geht mit einer guten Freundin aus und lasst sie fremdbesamen und stellt euch vor, ihr geht mit eurer Frau aus und lasst sie fremdbesamen.
Beobachtet euch bei dem Vergleich selbst, d.h. Gedanken und Regungen / Wallungen im Körper ganz genau. Dann überlegt euch, woher das resultieren könnte. Dann sollte jeder Suchende näher an die Ursache gelangen ...

Gruß
JPaar
****ma Paar
1.665 Beiträge
also ich (ER) habe es erleben dürfen wie bei unserem damaligen Hausfreund das Gummi geplatzt ist und er er seine ganze ladung in sie rein gepspritzt hat! sie ging als sie seinen warmen saft in sich gespürt hat richtig dabei ab... und als ich dann sehen konnte als er aus ihr raus war wie alles... das hat mich mega geil gemacht und ich habe sie sofort genommen! es war irre geil das gefühl! ich würde es gern viel häufiger erleben wollen. das hat für mich nichts micht macht oder so zu tun... es ist einfach nur super geil!
@ Toxima
Absolut richtig finden wir was du(ihr) da schreibt!!!!

Also für uns....FÜR UNS..... is es sowieso nich so prickelnd mit diesem Gummizeugs da drüber (Aktueller Gesundheitsnachweis NATÜRLICH zwingend erforderlich) und die Sache mit der Besammung..... man, dat is doch wie" dat Salz inne Suppe ", es gibt doch nix schöneres.... wie gesagt "für uns".... entscheiden muss das natürlich jeder für sich !
Aber mal ehrlich Freunde.... das is ne GANZ NATÜRLICHE sache.... wir finden das oft über vieles viel zu sehr nachgedacht wird.
Wers mag......MACHEN.... wer nich.... na der eben nich!!!!

Wir mögen es jedenfalls *zwinker*
Grüße von der Insel...
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Inselpaar1962
...stimmen euch da voll zu!
*****sia Paar
904 Beiträge
@Inselpaar1962 und @toxima
... da stimmen wir euch ebenfalls voll zu ...

Liebe Grüße

G&B
*******aar Paar
2.136 Beiträge
FREMDBESAMUNG
Wir möchten aus noch unsere Kommentare zu den interessanten Beiträgen geben:

@ JPaar:

Stellt euch (Männer) vor ihr geht eurer Frau aus und lasst sie fremdbesamen.

VORSTELLEN könnten wir uns das schon. Auszugehen und sie hat Sex mit einem anderen Mann der tief in ihr kommt. Dann wird nicht geduscht etc., sondern der wieder der Slip angezogen und dann gehen wir wieder. Solch eine Situation hätte bestimmt ihren Reiz......

Bisher haben wir solche Spiele nur gemacht, wenn wir zu zweit Sex hatten bzw. wenn wir im Club waren. Ist schon interessant, sie hatte vor kurzen Sex mit jemanden anderen, der eigene Partner durfte in Ihr kommen und beim Stadtbummel läuft doch noch etwas raus.

@****ma:

In der Fantasie fänden wir solch einen Anblick sehr geil und können Euch verstehen.
Aber kam hinterher nicht das böse Erwachen (schlechte Gewissen)?
Phantasien sind schon sehr geil.
Aber in der Praxis würde ich das wohl höchstens als Dauerhausfreund machen und dann müsste seeehr viel Vertrauen da sein und man müsste sich laaange kennen.

Grundsätzlich eher nicht.
*******ys63 Paar
61 Beiträge
Fremdbesammung
Wir sehen das so ähnlich und mögen es gerne wenn der Mann AUF und auch in Ihr kommt, so dass wir es sehen und fühlen können (allerdings muss dazu alles passen.
Es ist so eingeiles Gefühl wenn man seine Frau poppt und sie im Sperma schwimmt
jeder soll auf seine art und weise glücklich werden aber für uns geht dieses theoretisch sehr anregende Spiel wegen der vielfältigen Gesundheitsgefahren leider nicht
****ma Paar
1.665 Beiträge
@harzerpaar
...hatten nicht wirklich ein schlechtes gewissen. A: kannten wir ihn sehr gut und wußten er ist gesund und B: sagen wir es mal so... es war ja kein vorsatz und ändern konnten wir es auch nicht mehr! da hat dann am ende einfach die geilheit gewonnen wenn wir ehlich sein wollen!
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Schnuggys63
Wir sehen das so ähnlich und mögen es gerne wenn der Mann AUF und auch in Ihr kommt, so dass wir es sehen und fühlen können (allerdings muss dazu alles passen.
Es ist so eingeiles Gefühl wenn man seine Frau poppt und sie im Sperma schwimmt

...genau so ist es! wir jedenfalls mögen es beide! es ist ein irre geiles gefühl wenn Mann dann in sie hinein gleitet und weiter macht und auch noch kommt!
Sicht eines bi-interessierten Lovers
Mal was aus der Perspektive eines bi-neugierigen/interessierten Lovers: Mich macht die Vorstellung ganz heiss, eine besamte Frau zu lecken (entsprechende Gesundheit natürlich vorausgesetzt).
Also nicht nur für den (Ehe)mann ist es anregend.

Liebe Grüße
Ammertaler
Ablecken
Uns würds auch gefallen, wenn der Mann erst sie fickt, dann besame ich sie, und er leckt es ihr von den Titten oder aus der Muschi *zwinker* Geil wäre auch, IHN zu bespritzen, und sie muss es dann runterlecken...
Das wäre was ...
*****sia Paar
904 Beiträge
@multicoolt
... ihr bringt uns da auf Ideen...

... werden wir in den nächsten Tagen mal umsetzen... sfg
*******aar Paar
2.136 Beiträge
FREMDBESAMUNG
Hallo,

danke für die netten Beiträge.

Es hilft uns vieles besser zu verstehen, bei einer Praktik die kaum einer macht ....... (und keiner liest Bildzeitung, und keiner hört Dieter Bohlen). *mrgreen* *mrgreen*

Der Gedanke ist sehr reizvoll und vielleicht wird es irgendwann auch mal passieren (wer weis schon....), aber wir suchen nicht danach. Wenn, dann muss sich soetwas in einer längeren "Beziehung" mit einem Paar ergeben.

Vorerst bleibt es bei uns so wie es ist: "Besamung" gerne auf der Brust , ansonsten ins Tütchen.
*******aar Paar
2.136 Beiträge
FREMDBESAMUNG - Herren gesucht ..... ???
Seitdem wir hier und im Swingerforum über das Thema der Fremdbesung geschrieben haben bekommen wir ständig angebote von Herren, die sich als "Besamer" anbieten.

*alarm* Daher zum Mitschreiben: *alarm*

Wir suchen KEINEN Mitspieler und auch keinen Besamer

Sollte uns jemand gefallen, dann schreinen wir den auch an.

Vorerst bleibt das Thema eine sehr reizvolle Fantasie für uns.

Danke. *sorry*
"Besamer"
hört sich wirklich sehr nach Zuchtbullen an *haumichwech* *kuh*
Apropos Zuchtbulle: ...
Braucht ihr noch nen leistungsstarken Besamer?? *ggg* hehe...

Liebe Grüße...
****ma Paar
1.665 Beiträge
@multicoolt
...du könntest zu uns kommen und unser Mann dann euch besuchen! so sollten dann beide Damen genug bekommen! *wiegeil*
*****sia Paar
904 Beiträge
... siehe oben...
... wir haben "in die Tat umgesetzt" - megageil...

Schön, dass wieder WE ist...
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Na, Ihr zwei Lieben von exxtasia
Schön, dass Ihr jetzt um eine Erfahrung reicher seid... war bestimmt supergeil...
Und: Ja, schön das WE ist...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@exxtasia
Uns würds auch gefallen, wenn der Mann erst sie fickt, dann besame ich sie, und er leckt es ihr von den Titten oder aus der Muschi Geil wäre auch, IHN zu bespritzen, und sie muss es dann runterlecken...

...*wiegeil* schreibt doch mal etwas mehr! ...was habt ihr denn ausprobiert?
*****sia Paar
904 Beiträge
@toxima
... sfg... nun, so ziemlich genau das, was ihr in dem Kästchen zitiert habt, haben wir mit Freund "nachgespielt"...
Erst gab es wilde Zungen- und Leckspiele, dann wollte die Sie Mann spüren - heftig und intensiv... dann Männer... *zwinker*
... im Weitern haben die Herren sich aber nicht gegenseitig bespritzt, unsere sie wollte alles "für sich haben" - überall - in sich - auf sich ... geil... war ein megaheißer Abend...
****ma Paar
1.665 Beiträge
@exxtasia
das glauben wir euch sehr gern! so begeistert wie ihr davon berichtet folgen sicher noch weitere solche geilen treffen! richtig?
*****sia Paar
904 Beiträge
@toxima
... richtig... solche Treffen und Erlebnisse wollen wir nicht mehr missen...

... um ehrlich zu sein *zwinker* .. es waren auch nicht die ersten *sfg*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.