Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREMDBESAMUNG

Fremdbesamung
Wir genießen beide es wenn wir unseren HAUSFREUND bei uns privat ist, und unsere Sie möchte im pur spüren und Ihm kommen spüren und es macht ihr noch mehr an und auch Ihm.ihre Muschi besamt zusehen.
Fremdbesamung
uns und unseren HF macht es auch sehr an nur hat unser HF nicht allzuviel zeit. gerne würden wir mit noch einen paar(2) einen geilen abend am we verbringen *prost* *friends* *pimper* *schleck*
Wir haben mal
Im februar ein Dare geschaltet mit unseren Hausfreund haben dort ein Bi-Paar gesucht womit wir dieses gemeinsam ausleben wollten,woh 100 er auf uns er Profil aber keiner hat sich mal gemeldet.

Wir sind ein reales Paar was auch dazu steht.

Leider sind wir nicht mehr bezahlendes Mitglied weil es sich hier nicht lohnte dafür zubezahlen. *haumichwech*

Sonst könnten wir Fotos rein stellen als Beweis. *pimper* *popp*
Fremdbesamung
sind zwar schon was länger hier mitglied aber seid kurzen erst wieder ein wenig aktive. zahlen werde wir ganz bestimmt nichts hier das ist hier wie auf vielen seiten rausgeschmissenes geld, sind uns zu viele möchtegern und top paare hier *gr* *blabla* *lalala* *flop*
Bestimmte Themen polarisieren.
Wenn man auf Fremdbesamung steht, gibt es wahrscheinlich viele Leute, die das eventuell nicht teilen (ich grundsätzlich auch nicht). Und genauso, wie man als Singelherr nicht jedem Paar gefällt, gibt es auch Paare, die anderen Paaren oder auch Singelherren nicht gefallen. Ich persönlich stehe auch nicht auf Bi-Paare und Paare, bei denen der Herr Damenwäsche trägt. Ferner bin ich auch vom Thema Paare weitestgehend abgerückt. Damit will ich sagen, auch die Soloherren suchen nicht immer Paare.

Das alles hat aber nichts mit dem Thema und auch nichts mit dem Joyclub zu tun, sondern mit "Angebot und Nachfrage". Sometimes life is hard *zwinker* *zwinker*

Außerdem finde ich "jammern" auch nicht sehr sexy.
*****sia Paar
904 Beiträge
@lilliepaar und @paar5052
... schade, dass ihr so weit weg wohnt...
@@@ Endurance
Dein Beitrag gehört hier nicht hin. *haumichwech*

Hier geht es um Fremdbesamung wir stehen dazu seit kurzem.
@@@ Endurance
das fragen wir uns auch was du uns allen damit sagen möchtes?? *blabla* *flop* *flop* *flop*
@Endurance: Wir fragen uns...
...warum Du denn angesichts Deiner zu respektierenden Einstellung ausgerechnet in DIESER Gruppe angemeldet bist. *schiefguck*

Nur weil hier gegebenenfalls sehr viel offenere und fraglos sehr viel lüsternere Paare "zu finden" sind...? *gruebel*

Wohlgemerkt: wir definieren FÜR UNS Fremdbesamung auch (bis auf weiteres) als "fremder Samen AUF dem Körper der LadyStute". Und wir geniessen diese Lust, mit der fremde Männer, Kerle, Hengste, Benutzer nach ausgiebiger Benutzung (u.a. mutliple Penetration) meiner devoten Liebsten ihre Referenz erweisen, über alle Maßen. *hand4*

Allerdings ist der Gedanke, zB den Mann eines befreundeten und genau wie wir GB, BDSM und exzessive Lust liebenden/lebenden Paares (das wir schon sehr genau, intensiver und auf grosser komplicenhafter Vertrauensbasis kennen müssten) meine LadyStute mit seinem Sperma füllen zu lassen, ein nicht geringer Kick *untertreib*. Auch wenn es dann wohl eher eine "Freundbesamung" als eine klassische "Fremdbesamung" wäre *klugscheisser* ...

Aber eben nur unter den genannten Vorbehalten.

Aber wir respektieren jede Meinung, Einstellung und gelebte Haltung. Ob von Zweifel oder von bewusst (!) gelebter und genossener Lust geprägt...

LG
DomWifesharer
Mein Beitrag bezog sich auf die Aussage,
dass sich hier einige beklagen, dass der Clubbeitrag rausgeschmissenes Geld wäre und man hier nichts passendes finden würde. Ansonsten hatte ich es schon entsprechend differenziert geschrieben und damit keinen angegriffen.

Also mal ganz locker bleiben und nicht so aufregen. Für mich ist damit die Diskussion beendet.
Unsere Meinung...
...deckt sich übrigens nicht mit der zuvor geäusserten Überzeugung, dass hier (im JC) "zu viele Top-Paare" (oder solche, die sich dafür halten) oder "Möchtegern" sind. Nicht mehr, eher weniger als in vergleichbaren Communities. Abgesehen davon finden wir, dass der diesbezügliche Beitrag von "Paar5052" nicht hier hin (also: in diesen Thread) gehört.

Oh - und: ob man "was Passendes" findet, liegt ja nicht nur daran, ob "die Anderen" für den eigenen Geschmack passend sind...sondern ob man selbst auch "für die Anderen" passend sein könnte.

Und "lilliepaars" kategorische Ablehnung ("Dieser Beitrag gehört hier nicht hin.") sollte sich wohl eher auf die Frust- und Motzattacke der Landsleute vom linken Niederrhein beziehen...denn was Mitgliedsbeitrag mit Fremdbesamung zu tun hat...erschliesst sich UNS jedenfalls nicht.
*****sia Paar
904 Beiträge
... somit...
... sollten wir uns wieder den genussvoll spritzigen Themen zuwenden...

Wir tun das heute Abend jedenfalls nicht nur mental... *zwinker*
hallo,

uns erregt auch der gedanke dass sie mal von mehreren schwänzen nacheinander besamt wird (creampie). aber dazu reicht dann unsere traute doch nicht... irgendwie soll die gesundheit ja doch nicht aus dem gehirn verdrängt werden... denoch haben wir die hoffnung mal eine kleine gruppe von paaren zu finden wo das vertrauen da ist und dann einfach mal alle herren in eine frau abspritzen...

VGG
****ma Paar
1.665 Beiträge
@promiscuous69
...eine sehr heisssssse Kiste! ist ober geil! auch wenn man mal die Gesundheit aussen vor lässt... ist es gar nicht einfach ein paar Männer zu finden die damit um können eine vollgespritze Pussy zu... es gibt aber sogenannte AO Treffen wo es kein problem ist... da wird sogar ein test vorher gemacht!
wie bezweifeln die aussagefähigkeit dieser tests... aber dass muss man sicher nicht hier diskutieren. das der gedanke geil ist und uns anmacht steht ausser frage. wir wollen uns mal so eine aktion des AO GB anschauen. sicherlich auch geil.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@promiscuous69
...sicher ist alles mit einer gesunden vorsicht zu sehen aber ein Test der wochen zurück liegt (worauf sich ja auch viele verlassen) ist wohl noch unsicherer. die AOler sind auch in der regel eine feste gruppe die sich regelmäßig treffen und wohl (hören sagen) nicht ausserhalb weitere kontakte pflegen (die Männer sind ja auch nicht wirklich solo sondern leben in festen beziehungen).
*****sia Paar
904 Beiträge
@promiscuous69
... prima Profil ... ähnliche Interessen...

... aber mal wieder die Sch... - Entfernung... für "gewisse Regelmäßigkeiten"... *zwinker* ... laut euerem Profiltext ... *zwinker*

Wir mögen und genießen "es" nämlich auch...
*****sia Paar
904 Beiträge
Der Hausfreund
... war gestern da ...

... und es war ein seeeeeehr spritziger Abend...

erst *duschen*

... dann *huebschmach*

... geil *anmach*

... genussvoll *schleck*

... heftig *pimper*

... dabei *knips*

... schließlich *schwitz* und *faechel*

*zwinker*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Um es mit Euren Worten zu sagen, liebe exxtasia´s
*top*

GLG
MausiundMicha *wink*
*****sia Paar
904 Beiträge
@MausiundMicha
Danke für eueren lieben Kommentar...
Hmmh
Hmmh, ja da kann man schon ein wenig neidisch sein *zwinker* wobei schöne Erfahrungen jedem gegönnt sind *g*

die.geniesser
****_VI Paar
230 Beiträge
@promiscuous69
Der Gedanke mal von 2 Schwänzen nacheinander besamt zu werden erregt uns auch.
Besonders ihn, er möchte sehen wie ein anderer in mir abspritzt.
Wir hoffen auch einen Zweiten Mann oder auch ein Paar zu finden
wo das vertrauen da ist und dann alle „ in eine Frau spritzen..“ Geiler Gedanke.

S&K
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Es ist ein geiles Gefühl und kann wohl auch nur von denen nachempfunden werden, die es schon erleben durften ...

für sie im Moment, wenn es soweit ist, für ihn, wenn er es sieht und dann selber dazustößt ...

Geil ist es, wenn sie gerade besamt wird, dabei bläst und gleichzeitig schlucken muss ....

Am geilsten ist es bei DV, wenn beide fast gleichzeitig kommen ...

Geile Grüße
****_VI Paar
230 Beiträge
@swingerherz
Oh mann... jetzt machst Du mir aber den Mund wässrig. *g*
Besonders weil ich es total mag wenn der Mann in mir kommt.....
oder auf mir.

Hab nur noch ein bisschen bammel davor …..
...vor dem anderen Mann......
Vertrauen und Sympathie brauche ich dazu.......
mein armer Schatz ist schon ganz ungeduldig. *wiegeil*

Liebe Grüße
*****har Paar
41.020 Beiträge
Mann oh Mann ...
Und das alles einem alten Mann wie mir zu präsentieren ... Wo ist mein Defibrilator (oder meine Herzlungenmaschine)???

*haumichwech*

Auch dies ein ganz erstaunlicher Thread, dessen Lektüre nur bereichern kann!

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.