FREMDBESAMUNG
ich hatte vor jahren einen sehr netten kontakt zu einem sehr kultivierten paar. wir haben uns im urlaub kennengelernt und angefreundet. nach einigen gemeinsamen unternehmungen und besserem kennenlernen erzählte ER mir das er gerne seine frau in den armen eines anderen sieht.da sie attraktiv war beschäftigte ich mich mit dem gedanken, teilze ihm jedoch mit das ich seine anwesenheit dabei nicht wünschen würde.
folgendes wurde dann vereinbart. er schickt sie mir. zeit und ort bestimmte ich.......war ja auch mit partnerin dort die das nie akzeptiert o. mitgemacht hätte. seine bedingung war sie muss besamt zu ihm zurückkommen.
so kamen die restlichen urlaubstage schöne momente vor an die ich gerne zurückdenke.
SIE berichtete mir dabei er wird dann sehr geil wenn sie zurück ist, beschimpft sie als hure, leckt sie aber aus und besamt sie frisch. sie muss ihm ihre "schandtat" in allen einzelheiten gestehen. dabei übertreibt sie masslos. je doller desto heisser wird er und möchte seinen rivalen übertreffen.
da sie das immer gemeinsam vorbereiten sucht sie das jeweilige opfer aus und kommt dabei meist gut auf ihre kosten. find es für ein tolles arrangement unter den beiden.
wer hat schon ähnliches erlebt?