Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1962 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREMDBESAMUNG

FREMDBESAMUNG
ich hatte vor jahren einen sehr netten kontakt zu einem sehr kultivierten paar. wir haben uns im urlaub kennengelernt und angefreundet. nach einigen gemeinsamen unternehmungen und besserem kennenlernen erzählte ER mir das er gerne seine frau in den armen eines anderen sieht.
da sie attraktiv war beschäftigte ich mich mit dem gedanken, teilze ihm jedoch mit das ich seine anwesenheit dabei nicht wünschen würde.
folgendes wurde dann vereinbart. er schickt sie mir. zeit und ort bestimmte ich.......war ja auch mit partnerin dort die das nie akzeptiert o. mitgemacht hätte. seine bedingung war sie muss besamt zu ihm zurückkommen.
so kamen die restlichen urlaubstage schöne momente vor an die ich gerne zurückdenke.
SIE berichtete mir dabei er wird dann sehr geil wenn sie zurück ist, beschimpft sie als hure, leckt sie aber aus und besamt sie frisch. sie muss ihm ihre "schandtat" in allen einzelheiten gestehen. dabei übertreibt sie masslos. je doller desto heisser wird er und möchte seinen rivalen übertreffen.
da sie das immer gemeinsam vorbereiten sucht sie das jeweilige opfer aus und kommt dabei meist gut auf ihre kosten. find es für ein tolles arrangement unter den beiden.
wer hat schon ähnliches erlebt?
*******xtc Mann
8 Beiträge
Cuckold-Pärchen
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis. Er stand dabei vor der halb geöffneten Schlafzimmertür. Danach leckte er aber nicht nur sie sauber, sondern mußte sich vor mich knien und auch mich mit seinem Mund säubern.
ICH MAG KEINE MÄNNER SO NAH.......
aber war sicher eine heisse sache.
heiss war für mich die kontrolle zu besitzen. sie kam innerhalb von wenigen minuten an dem im sms genannten ort und gab sich völlig devot..
*******xtc Mann
8 Beiträge
Antwort
War bei uns ähnlich. SMS mit Uhrzeit, sie war schon vorbereitet und wartete mit verbundenen Augen knieend auf dem Ehebett auf mich. Sie mochte es dann später auch, anal genommen zu werden. Ich stehe nicht auf Schmerzen sondern ausschließlich auf Demütigung. Für mich war es besonders faszinierend, daß kein Wort gesprochen wurde. Ich weiß bis heute nicht, wie die beiden eigentlich mit Vornamen hießen *zwinker*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Warum nicht
Wenn alle Beteiligten ihren Spass daran haben u. ihre Befriedigung dabei finden , spricht doch eigentlich auch nichts dagegen . Aber was ist eigentlich mit der Ansteckungsgefahr von evtl. Krankheiten , oder spielt ihr da einfach russisches Roulette ? Bei so etwas müssen ja wohl wenigstens auch alle nachweislich gesund sein u. auch dann ist man noch lange nicht auf der ganz sicheren Seite , weil man ja nicht weiß mit wem sie es vielleicht ja auch erst kurz davor ohne Kondom getrieben haben ! Wenn sie es dabei machen , dann machen sie es ja bestimmt auch sonst ohne Kondome .
*******ster Mann
110 Beiträge
Tja... das ist dann eben das Risiko, welches eingegangen werden muß...

Bevor wir einen weiteren Thread zum Thema "Gesundheit beim Partnertausch" bekommen, stelle ich mal folgende These auf:

Wer sich diesen Spielarten hingibt, der achte bitte auf seine Gesundheit und die seiner (potentiellen) Partner. Er sollte sich ferner bewußt sein, daß ein Restrisiko in jedem Falle bestehen bleibt.

Wie man es nun individuell halten sollte, ist jedermanns (-fraus) eigene Sache. *g*

bestrapster

PS: Eine sehr anregende Sache, die bei mir bisher aber nur Fantasie ist. *zwinker*
ich dachte das kommt gleich wieder....
es muss sich keiner um meine und die gesundheit anderer zu sorgen.
wir sind da schon sehr vorsichtig, aus diesem grunde hatte ich noch nie probleme.
lasst endlich diese besserwisserei und lehrerhaftigkeit. es sind hier nur erwachsene menschen. und wenn jemand selbstzerstörerisch handelt kann es niemand verhindern. es müssen aber immer 2 solche zusammenkommen bis was passiert.
das ist einfach
Ein HIV test kostet 16 Euro und dauert drei Minuten. Will man das "Package" (also Hepatitis, Clamydien, etc.) sind es etwas ueber 30. Eine lohnenswerte Investition. Ariell.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@dom
Also sorry das wir die Gesundheit ins Spiel gebracht haben , aber was du da schreibst hat weniger mit dom sondern viel mehr mit du...
zu tun ! Hoffentlich geraten wir nicht mal an so leichtsinnige u. total veranwortungslose Sexpartner wie dich ..... *troest* Sorry
VERANTWORTUNGSLOS???
liebe heike, ich hoffe du bist nicht nur im kopf heiss sondern auch an anderen wesentlich nützlicheren stellen.
was gibt dir das recht so einen ton anzuschlagen!
ich sagte ich weiss wie ich vorgehen muss...öund auch das betreffende paar wusste es. ich muss und werde das auch hier nicht breittreten wie wir uns sicherheit verschafft haben gegenseitig.
lest solche themen nicht mit, und wenn doch dann haltet geflissentliich den mund mit ansichten die niemand interessieren.

diese dumpfbackenabteilung ödet mich langsam an, es verdriesst einen sich noch an irgendwas zu beteiligen.
@@@ dom_maximailian
Wir geben dir recht bei deinem letzten Betrag

viele schreiben nur hier deswegen beteiligen wir uns nur selten

nur eine Plattform wo viel geschrieben wird.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Letzte Worte von uns
Wir lassen uns von dir bestimmt nicht Vorschreiben welche Meinung wir hier vertreten u. ob wir uns zu diesem Thema äußern möchten . Du scheinst durch deine dominante Veranlagung wohl etwas größenwahnsinnig geworden zu sein ! Zu solchen Zeitgenossen werden wir uns ab jetzt aber nicht mehr äußern , ist uns einfach zu blöd u. verdirbt einen die Lust hier noch etwas beizutragen . Bist ein richtig toller Typ ...... *spitze* *anbet*
HALLO HEIKE.......
du frönst den farbigen freuden, was ja für die die es mag sicher reizvoll ist. sprichst von GB etc. ich habe deine/eure beiträge überflogen, einen von vielen nur hier zitiert:

Am Besten ist es wenn ein Mann richtig schön viel abspritzt u. man trotz gierigen schluckens gar nicht Alles so schnell herunter bekommen kann , wie es aus ihm herausschiesst ! Ich Liebe es mit vollen Backen heftig zu Schlucken u. wenn es dabei trotzdem noch aus den Mundwinkeln quillt , was ich sogar schon mal aus zwei zuckenden Eicheln gleichzeitig Erleben durfte u. die Geilheit der beiden Männer dabei ganz genau im Mund spüren konnte ! Es war der absolute Wahnsinn u. so tierisch geil für mich , dass ich es jetzt bei dem Gedanken daran sofort wieder Geniessen könnte ........... hmmm . geile Grüsse , Heike

und derer gibt es viele. ich nehme an das du oder ihr da sicher sehr verantwortungsvoll gehandelt habt, auch in dem bewusstsein das schwarzafrika regelrecht durchseucht ist.
solche zeitgenossen sollten dann darauf verzichten anderen die eigen- und fremdverantwortung abzusprechen.
ich tu es ja auch nicht.
und somit sollte das ausdiskutiert sein.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Bravo
Wußten gar nicht das es Farbige nur in Schwarzafrika gibt u. das man die Beiträge anderer hier Breittreten muß ! *bravo* *spitze*
Ab jetzt werden wir dieses Thema nicht mehr weiter beobachten u. du kannst dich voll hier austoben . Wir wollen ja wenigstes noch anderen die Möglichkeit geben , sich von dir hier Zurechtweisen zu lassen . *anbet* ..... so jetzt wolllen wir dich aber wirklich nicht mehr weiter stören u. klicke dieses Thema endgültig weg *frieden*
DAS IST GUT SO............
ich denke auch der herr von euch schrieb. der dame würde ich es nicht zuschreiben wollen.
@dom
Das ist aber letztlich egal, also: WER schrieb. Es ist und bleibt schliesslich ein Paar, also hat ein Mann, Lover hin, Lover her, diese Meinung schlicht zu akzeptieren, und zwar ohne Wenn und Aber. - Was taeten denn die Lover ohne WifeSharer und Cuckis? Ein wesentlich einsameres Leben fuheren. Wir wollen mal die Wahrheiten nicht verdrehen...

Ginger
glücklich ist wer ginger von
ihrem ehemann angeboten bekommt. tolles profil, coole einstellung.
Danke fuer
die Blumen. Mein Ehemann ist da sehr waehlerisch. Allerdings ist er auch alles andere als ein Cucki, sondern ein klassischer WifeSharer, ihn interessiert (nur) das Bild. Wir sind eben alle etwas seltsam, zumindest fuer "Aussenstehende".

Gruesse zurueck,
Ginger.
das besondere ist immer anders.....
ihr seit schon auf dem richtigen weg
*******Man Mann
4.363 Beiträge
wie heisst es so schön... wer im glashaus wohnt, sollte zum sch...sen in den keller gehen.

voll erwischt.
Kann mich
bitte jemand aufklaeren, wer hier eben erwischt wurde? Ich habe die kompletten Threads rauf und runter gelesen und werde aus dieser Bemerkung nicht schlau. Ginger.
*******Man Mann
4.363 Beiträge
lies doch einfach die beiträge durch... dann wirst du feststellen, dass dom max einen text ausfindig gemacht hat, wo heike heiss das sperma von dunkelhäutigen männern oral aufnimmt und es auch noch schluckt.

ich habe oft genug personen gesehen, die schreien: "wir würden nie etwas ohne gummi machen... das ist das aller letzte... um solche menschen machen wir einen riesenbogen."

dann ist man als fotograf oder auch mal privat auf einer entsprechenden party und siehe da die person, welche eben noch so groß tönte, ist mit einem fremden paar ungeschützt unterwegs. ich denke da braucht man mehr nicht zu zusagen.

mir sind leute die ehrlich und offen sagen, wie sie ticken, sind mir lieber als linke vögel. ganz egal, ob männlein, weiblein oder paar. ehrlichkeit währt am längsten.
@@@ SiggiM77
Wir können deinen Betrag voll unterstützen.Wenn man hier

auf mehrere Forum nachliest stellt man das auch fest.

*haumichwech*

L.G.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
... endlich mal wieder ein Thema zum Kloppen .... (und nicht poppen) *streit*

SiggiM77: hat aber Recht mit seiner Beobachtung.
Dies können wir nur bestätigen
leider war das nicht das thema...........
mich ärgert nur immer wie erwachsenen menschen die verantwortung abgesprochen wird.
ich muss ja nicht reinschreiben auf welche art ich sicherheit erlanht habe.

mich würden mehr beiträge zu dem thema freuen.

lieben gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.