Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
zum Thema
Unterschied Wifesharing und MMF ganz genau?42
Überraschenderweise hat die Suche nach "Wifesharing MMF" in diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Männer gleichzeitig/nacheinander beim Wifesharing?

bis dato....
nur mit einem 2.lover, aber man weis ja nie ob sich bei einem date zu fünft auch mal 3 männer um unsere sie kümmern....... *popp*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Liegt aber...
... so vermute ich... eher an der Frau... ob Sie es will... und was Sie will

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******_uh Paar
1.271 Beiträge
So sehen wir das!
Unter G-B verstehen wir, wenn sich eine Frau mehrere Männer "zugleich" oder "hintereinader" gönnt!

Dabei in der Lage ist Abstriche für den Moment vom äusseren Erscheinungsbild ihres Traummanns zu machen *grins*.

Dafür aber bereit ist sich von der Erotik u. Geilheit auf einer Welle tragen zulassen.

Eine HÜ Party kann durch aus auch für ein Paar zu einem G-B werden! Das liegt aber nur daran wie viel SIE bereit ist im Moment an Männer zu zulassen!

Ulrike u. Heinz
*******to3 Mann
62 Beiträge
An Magnum uh
Hallo ihr beiden,
ich würde euch gern mal treffen und mit euch einen geilen 3er genissen.
Wie wärs???
Grüße,euer immer geiler F.B.
*******to3 Mann
62 Beiträge
An sweetsin_os
Ich würde mich schon um deine Sie kümmern ,wenn du /ihr mich einladen würdet.
Grüße,euer immer geiler F.B.
Ja, die sind schon hübsch, die sweetsins
aber DARUM geht es hier im Faden nicht. Dafür gibt es die CM...
****ros Paar
59 Beiträge
Freundschaft und Vertrauen???
Für uns sind gemeinsame Freundschaft, Vertrauen und gegenseitiges Wohlwollen eine Wunschvorstellung. Wir versuchen unsere Liebhaber nach diesen Kriterien zu suchen. Leider waren die Männer, die wir kennengelernt haben und die bei diesen schönen und geilen Spielen mitzumachen wollen, nicht wirklich bereit, so eine Entwicklung durchzuhalten. Für uns war es bisher nicht möglich einen 2. Mann zu finden, der unseren Wunschvorstellungen entspricht. Nach einigen Versuchen, die leider nicht zu einer vertrauensvollen Freundschaft geführt haben, fragen wir uns nun, ob das anderen Paaren und Männern auch so geht? Vielleicht gibt es da ja Erfahrungen und Ratschläge, die helfen und, an denen wir uns auch prüfen, können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.