Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
zum Thema
Unterschied Wifesharing und MMF ganz genau?42
Überraschenderweise hat die Suche nach "Wifesharing MMF" in diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Männer gleichzeitig/nacheinander beim Wifesharing?

Wieviele Männer gleichzeitig/nacheinander beim Wifesharing?
Das Gruppenlogo ist da ja mit 1 : 4 recht eindeutig ;-). Spaß beiseite, was ist für Euch das optimale "Mischungsverhältnis"? Wifesharing ist letztlich ja doch ein bißchen mehr als MMF bzw. "Hausfreund" aber andererseits doch nicht ganz GB.
Wir zu DRITT
Wenn nur mit unser Hausfreund !!!!!!!!weil wir mit IHM ein vertrauen aufgebaut, und mit Ihm immer geile Stunden verbringen.

Das Vertrauen war auch sehr schnell auf gebaut, weil es auf anhieb zufort passte.

L.G.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
und daher sollte man das auch nicht in Zahlen festhalten.... es ergibt sich von Fall zu Fall .... ja sogar bis hin zum Gangbang *zwinker*

Swingerherz
***51 Mann
44 Beiträge
Mischungsverhältnis wifesharing
Naja, so als Frau dachte ich bei ws an 1:1, weil so wie es oben steht hat es mich schon eher an gb erinnert.
Allerdings kann ich von Beidem noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Noch nicht !

So wie ich meinen dom einschätze, kann sich das bald ändern.

Gruss sub 45 vom Paar Dom51Sub45
Wifesharing / Bzw. Hü.
Also,auf deine Frage zu "KOMMEN" *fiesgrins* *zwinker* ,ab und an,dann auch situations bedingt,kann es durchaus dazu KOMMEN,das wir Vier solos dabei haben (aber NUR ab und zu),dann muß unsere Sie alledings,Gut drauf sein.Es ist aber IMMERNOCH kein GANGBANG,eher,ein ALLE verwöhn unsere Sie,durchaus aber mit mehrmals Poppen,aber nicht NUR.
**al Paar
132 Beiträge
3-5
Meine Frau findet 1-3 optimal, ich werde für das nächste Date wohl 5 einladen. Wir möchten dabei kein "Massengeschäft" im Sinne von Gang Bang, da es uns auf jeden einzelnen Mann ankommt. Jeder soll sich für den Abend als ihr Geliebter fühlen können.
Opal
Das ist sehr nett geschrieben *herz2*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wir schließen uns schlicht und ergreifend dem Kommentar von "Swingerherz" an. Je nach Lust, Stimmung und Gegebenheiten kann das von zwei Männern bis hin zum GangBang reichen.

Und ein GangBang muss nicht unbedingt zur Massenabfertigung ausarten, wenn eine Frau mit vier oder fünf Männer gleichzeitig Sex hat, ist dasletztlich schon ein GangBang - und es kann dennoch liebevol und mit Freude und Begeisterung geschehen. Es kommt nur auf die Beteiligten an ....
Wife scharing
@ antaghar . BITTE nicht als Belehrung ansehen, ABER,Gangbang ist Gangbang,und NICHTS Anderes = Sprich, bei Gangbang wird der Frau AUSSCHLIESSLICH gepoppt,und zwar,ein nach der Andere !!! von mehrere Herren,ohne wenn und aber,und ohne JEGLICHE Zärtlichkeit oder vorspiel !!. Was ihr Wohl meint,ist der Hü. (Herrenüberschuß),worauf unsere Sie auch ab und zu drauf Steht !!!! .Lg.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ hotkisses
Wir werden durchaus gerne eines Besseren belehrt, wenn wir uns irren oder falsch informiert sind - und sind dankbar dafür!

Alles klar, dann haben wir wieder mal was dazu gelernt. Wir werden künftig zwischen diesen beiden Bereichen unterscheiden, uns war das bisher nicht in der Klarheit und Deutlichkeit bewusst.

Deshalb: Danke (aufrichtig)!

*g*

Und liebe Grüße!
Wife scharing
BITTE BITTE,gern geschehen !!! *smile* .Es vertuen sich damit aber SEHR Viele Swinger , Gangbang ist schon HEFTIG,haben auch NICHTS für über,ist einfach REINE ABFI - - - !!!,kein Erotik mehr . Vlg. *knuddel*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ hotkisses
Nee, das wäre dann so gar nicht unser Ding.

Also nochmals vielen Dank!

*knuddel*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
und jetzt kommen wir ....

der Unterschied vom HÜ und einem Gangbang ist imaginär ... *zwinker*
Letztlich nur Wortklauberei mancher, die sich dem einen Thema verschliessen wollen. Auch aufgrund verquerer Gedanken und falschem Wissen der Tatsache, aber auch dadurch, daß Gangbang mittlerweile als kommerzielles Gewinnmittel betrachtet und bewertet wird, sprich als kommerzieller Massenveranstaltung an jeder Ecke ....

Ein Gangbang kann sehr wohl mehr sein, als nur rein/raus ... der Ursprungsgedanke eines Gangbang ... "die Frau ist die Königin der Nacht" ist mehr als nur ein HÜ ... *zwinker*

Und das kann schon letztlich in seiner ursprünglichen Definition bei drei Männern beginnen ....

Denn genau so lieben wir es ... die Massenveranstaltungen meiden wir, da daß wirklich nur profanes, dummes und vor allem stures billiges Abficken der Männer beinhaltet ....

LG an unsere Süßen ... bis bald *zwinker*

Swingerherz *herz2*
Swingerherz
Das sehe ich auch so.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und nun ....
... sind wir völlig verwirrt ... *skeptisch*

Also basteln wir uns wohl am besten unsere eigene Definition.
Die lag bislang nämlich ziemlich nahe an Eurer, liebe Swingerherzen.

*gruebel*

Schon drollig - kaum was Neues dazu gelernt, schon wieder umdenken. Ist das ein Stress!

Seid alle lieb gegrüsst, egal ob Gang oder Bang ...
Das Wichtigste ist doch,
dass es allen Beteiligten Spass macht. Wie man es genau nennt, ist dabei nicht ganz so wichtig, denke ich *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Endurance
Ein wahres Wort ... So ist es!

Aber bei all dem WS und C1, C2 und C3 muss doch der Ordnung halber (wir sind schließlich in Deutschland) alles in irgendwelche Schubladen gesteckt, reglementiert und etikettiert werden ...

Auch beim Sex. Oder nicht?

*haumichwech*
Na, man muss schon in etwa wissen, worüber man redet.
Aber wie es im Einzelnen ist, zeigt sich dann ja erst "in der Praxis". *zwinker*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Bist sicher Endurance , nicht doch für manchen in der Theorie ***ggg***

Sorry, diese Frage musst jetzt mal sein ***lach***
Unterschied nicht nur Theorie
Hallo zusammen,
ich habe bisher auch keinen Unterschied zwischen Gangbang und Herrenüberschuß gemacht. Offensichtlich scheint es aber so zu sein, dass (viele?) Damen und Paare unter Herrenüberschuß einen eher zärtlichen und gleichberechtigten Umgang der Dame mit mehreren Herren verstehen und unter Gangbang ein eher männlich dominantes Verhalten mit der Frau als Objekt, um sich "auszutoben", also eher etwas für devote Frauen.
Und dieser Untersschied spielt meines Erachtens bei der Kontaktsuche durchaus eine Rolle. Wenn sich eine Gruppe dann zusammengefunden hat, dann ist es egal, wie sie das Ganze nennen.

Liebe Grüße
Ammertaler
**al Paar
132 Beiträge
Rein formal betrachtet ist beides GB
Siehe wikipedia.
Da offensichtlich ist, dass wir HÜ (oder nennen wir es GB) betreiben, werden wir ab und zu von Paaren angeschrieben, die danach fragen, wie wir es praktizieren.
Daraus ersehen ich, dass durchaus des öfteren die Frau diejenige ist, die dominant ist. Sie erwartet, permanenten Potenz, Ausdauer, tolle Figur von den Männern unter Reduzierung des Mannes auf seine organisch-sexuellen Funktionen. In diesem Fall sind die Männer diejenigen, die benutzt werden, unabhängig davon, ob sie es so empfinden.
Die Umkehrung gibt es ebenso. Was häufiger vorkommt, weiß ich nicht.

Wichtig ist letztlich nur, dass die Verwendung des alternativen Begriffes "Herrenüberschuss" eine gewisse Haltung zu den beteiligten Männer ausdrücken soll.
Da für mich (ganz sujektiv) Gang Bang die beiteiligten Männer abwertet verwende ich "Herrenüberschuss" um auszudrücken, dass wir die eingeladenen Herren als gleichberechtigte Partner ansehen, was auch besagt, dass deren Anzahl relativ klein ist.
Als ich anfangs Dates als GB deklarierte, wurde ich des öfteren nach den Kosten gefragt, bei HÜ nie.

Diese Begriffe unterliegen keiner Norm, sondern werden durch ihre Verwendung geprägt.
Was eine 'O' ist, sagt die Romanvorlage. Verwendet wird 'O' auch für eine Frau, die leicht devot ist, und nur ihrem Mann zu Willen ist.
Aber das ist mittlerweilen den meisten klar.
Obwohl ich mich als wifesharer empfinde, wird mir oft gesagt, was ich betriebe sei Partnertausch, da sie es mit mehreren Männer macht und keinen speziellen Lover hat.

So ist es also mit Begriffen.
Entscheidend ist doch nur, dass der Gegenüber versteht, worum es geht, oder?
Opal
Das eigentlich die Männer "benutzt" werden, sehe ich auch so. Das macht es ja so scharf, auch wenn sich Herrenüberschuss irgendwie netter anhört; das stimmt schon. Toll geschrieben.
****au Paar
159 Beiträge
1 zu 2
Also bei uns ist es das 2 zu 1 W MM mehr ist schon Gangbang aus unserer Sicht aber das soll jeder für sich selber entscheiden .
Grüße Claudia u Schorsch
kein streit,kein besserwissen,kein belehrung,auch "NICHT" unsere Meinung *gg* ,auch KEIN Wortspielerei oder Erbsen zählerei , einfach ein auszug aus Wikipedia zum Thema GANGBANG =
"Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), der sich durch eine extreme Überzahl männlicher Teilnehmer und durch abwechselnde Penetration einer Frau oder eines Mannes auszeichnet ".
Unsere ER ist Engländer,er weiss Ganz genau was "GANG" bedeutet,= eine Gruppe von Gleich Interesierte menschen die zusammen halten.
"Bang", = einen Knall !!. In Englischen Volksmund = Knacken / Poppen / F i - - e n . Zusammen gefügt = Gruppe F i - - t !!!. Denke,kein Weitere erklärung nötig !!! *fiesgrins* *zwinker* *smile* .
An diese Stelle,ein GANZ Lieben Gruß an unsere Bekannten *zwinker* ,auch wir können nicht IMMER eine Meinung sein *zwinker* *haumichwech* *knutsch* .Vlg. an Alle die wir Kennen,mit schreiben , UND Alle Interessierten Hier !!!.G&G.
sagt was ihr wollt und findet den namen dafür
ich glaub, mir wäre die liebevolle variante mit viel zärtlichkeit und langsam kräftiger werdend lieber. *fans* den unterscheidungen oben folgend wäre das also eher herrenüberschuss. aber der gedanke, die frau als königin der nacht zu ehren, ja, der gefällt mir auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.