Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1954 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
zum Thema
Ultima Thule - Cuckolding1
Vorspiel Ich glaube, wir hatten beide nicht verstanden, was Jörg mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing oder doch schon Cuckold?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Schöne Geschichte bei dem Kontaktverbot.
*******rac Paar
547 Beiträge
Ein schöner Anfang *bravo* (sagt sie)

Wie geht's weiter? 😁😁😁
****sbv Mann
81 Beiträge
Schön!
*****019 Mann
582 Beiträge
Hört sich interessant an,
vor allem für den Ehemann!
*********t_bw Mann
1.174 Beiträge
Martin tolle Geschichte wie geht es weiter, melde Dich bitte per CM
*********_123 Mann
47 Beiträge
Bis aufs küssen und sperma weglecken, könnte ich mir so ein treffen mit meiner Partnerin vorstellen 😉👍🏻
*****l61 Mann
557 Beiträge
Eine schöne Geschichte, so wie ich sie auch erlebt habe und als Single gerne auch wieder mit einem festen Paar erleben würde.
Mal gespannt wie es weitergeht.
Wir haben Kopfkino wie geht es weiter?
Ja wie gehst weiter
*******176 Paar
79 Beiträge
Zitat von ********unto:

Vielleicht ist auch nicht jede Geschichte hier tag aktuell 🤔...
*******u66 Paar
361 Beiträge
Zitat von ********unto:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Die Geschichte fängt mit Anfang Jänner an...
ich glaube da gab es noch kein Kontaktverbot. 😉
Schöne Geschichte...
@*******u66

Genauso ist es!

Steht ja am Anfang, dass es im Jänner los ging und das Date (das liest man jetzt vielleicht nicht ganz so genau, aber egal...) hat auch in dieser Zeit stattgefunden...
*****019 Mann
582 Beiträge
Ich hoffe, wir hören noch mehr von dir *kopfkino*
Ich weiß nicht was Ihr interpretiert.
Ich finde die Geschichte wirklich gut.
Und zwar gerade bei dem Kontaktverbot.
Bei Unklarheiten nicht nachfragen sondern sofort verurteilen. Echt tolle Menschen.
...nun war erstmal ne Pause angesagt und wir erzählten einander von bisherigen Erlebnissen in sexueller Sicht bzw. auch sonst aus dem Leben. Beate war immer noch in unserer Mitte und streichelte Ihren Cuckie, genauso wie den "Urlaubslover". Das machte mich geil und mein Schwanz wurde bald wieder hart. "Ich möchte Dich nochmal haben", sagte ich zu Beate und Ihr geiler Blick und die Tatsache, dass Sie sofort Ihre Beine spreizte zeigten, dass Sie es genauso nochmal wollte. Ich begann sie wieder zu lecken und Sie war noch immer sehr feucht. Es ist einfach ein Hochgenuss, eine gierige und nasse Muschi zu lecken und das Stöhnen der zugehörigen Lady zu hören. "Gib mir bitte nochmal Deine Finger", sagte Sie und ich ließ mich nicht 2x bitten. Fingerte Sie, während Frank das Treiben genoss! "Und jetzt werde ich Dir nochmal meinen Schwanz reinstecken", sagte ich während ich mir einen neuen Gummi überzog. "Ja, ich kann es kaum erwarten Dich wieder tief in mir zu spüren", kam von Ihr. Und schon war ich wieder in Ihr drin. Diesmal fickte ich Sie, Beate lag immer noch mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken von Beginn an hart und Ihr Saft bzw. die Berührungen ergaben ein lautes Klatschen. Wir küssten uns leidenschaftlich und das Stöhnen wurde immer lauter! Franks Gesichtsausdruck zeigte, dass er vor Geilheit bald explodieren würde, doch er war noch immer verschlossen. "Es ist total geil, Deine Frau ficken zu dürfen und ich werde das ab jetzt immer tun, wenn Sie oder Ihr in meiner Nähe seid", sagte ich zu Frank und er bejahte diese Feststellung mit zusagendem Nicken und den Worten, "Ja, das solltest Du unbedingt tun, Sie gehört Dir!" "Genau, ab sofort wird Beate von mir gefickt, wenn Sie in der Nähe ist. Bist Du dabei, schaust Du uns zu und bist Du nicht dabei, werden wir Dich schon irgendwie von unserem Treiben informieren", sagte ich um noch hinzuzufügen, "und jetzt spritze ich Ihr auf den Bauch sowie Ihre Brüste und Du darfst alles brav auflecken" nahm den Gummi herunter und ergoss mich ein 2. Mal, diesmal auf der so reizvollen Lady...

Während Frank nun am Zug war, küsste ich Beate und genoss die Situation total. Dann bin ich noch unter die Dusche und habe mich wieder angezogen.

Dass es im März ein Wiedersehen hätte geben sollen, haben wir bereits in der Pause beschlossen. Aber leider ist da eine "kleine-grosse Sache" aus China dazwischen gekommen...

So habe ich mich mit einem weiteren, innigen Kuss von Beate verabschiedet und hoffe dass es nach Corona noch das ein oder andere Wiedersehen gibt...
******ens Paar
165 Beiträge
So oder so
Eine wunderschöne Geschichte. Eine Wunschvorstellung leider nur von mir.
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Zitat von *******s76:
Wifesharing oder doch schon Cuckold?
Ich habe das Paar, das Anfang Jänner in der Nähe auf Urlaub war, hier kennengelernt. Die üblichen Schritte zum Kennenlernen (ein paar Nachrichten hier, Fotoaustausch, Telefonat) liefen wie immer und dann war ich auch schon auf dem Weg in die Unterkuft der beiden. Frank, mit Ihm lief alles vorherige ab, hat mir schon gesagt, dass er dann verschlossen sein wird und ich fand diesen Gedanken, extrem geil!

Dort angekommen, die beiden hatten ein tolles Zimmer mit Sofa und Tisch neben dem Bett, empfing mich Frank erst alleine im Aufenthaltsraum des Erdgeschoss. Es gab etwas Small Talk und schon waren wir beim eigentlichen Thema. Und in diesem Moment kam auch Beate zur Tür rein... Sie setzte sich neben mich, Ihr Mann uns gegenüber. Wir waren uns sofort alle drei sympathisch und das Eis schnell gebrochen...

Beate ist eine sehr attraktive Frau, um die 60ig, was man Ihr aber keinesfalls ansah. Während wir Männer Wasser tranken, nippte sie an einem Glas Wein. Ich konnte meine Hände nicht mehr bei mir halten und legte sie auf Ihre Schenkel. Es gefiel Ihr und sie spreizte gleich Ihre Beine. Somit konnte ich auch fühlen, dass Ihr Höschen schon ziemlich feucht war. Ich konnte es nicht erwarten, da weiter fühlen zu dürfen, doch im Aufenthaltsraum, war es uns allen doch etwas zu gewagt... Da es im Erdgeschoss kein WC gab, ich aber mal für "kleine Jungs" musste, bot Beate mir an, mit nach oben zu kommen. Da Sie sich eh noch etwas hübsch für mich machen wollte. Wir gingen also zu zweit hoch. Im Zimmer angekommen, fragte ich Sie ob ich Sie denn küssen dürfe. Auf Ihr ja, folgte ein leidenschaftliches Knutschen, dass die Vorfreude noch mehr anfachte...

Ich ging dann nochmal kurz runter, bat Beate aber vorher noch, dass Sie doch Ihr Dirndl anziehen sollte, das Höschen aber ruhig weglassen könne...

Während ich dann wieder unten war hat Beate schon mit Frank telefoniert und ihm den Kuss "gebeichtet" bzw. Ihm auch mitgeteilt, dass Sie mich auch später küssen wird. Danach kam nur noch eine kurze Nachricht, dass Sie bereit ist...

Wir gingen hoch ins Zimmer, wo Beate (nun im Dirndl) auf uns wartete...Wieder setzte ich mich neben Sie und begann Sie erneut zu küssen, während Frank uns gegenüber zuschaute...Jetzt wollte ich auch den Geschmack Ihrer Muschi auf meiner Zunge haben, schob Rock und Schürze des Dirndl hoch, während Beate Ihre Beine spreizte. Das Höschen hatte Sie brav weggelassen und somit konnte ich Sie sofort lecken. Es war herrlich, Ihre feuchte Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen und mit den Fingern zu spüren, dass Sie sehr nass war. Abwechselnd leckte und küsste ich Sie, kümmerte mich aber auch um Ihre Brüste... Ihr leises Stöhnem zeigte mir, dass Sie es genauso genossen hat, wie ich.

"Ich möchte jetzt Deinen Schwanz in meiner Muschi haben" sagte Sie und wir wechselten aufs Bett. Vorher habe ich Ihr noch schnell das Dirndl ausgezogen und somit war Sie nur noch mit halterlosen Nylonstrümpfen vor mir auf dem Bett. Frank hat sich zwischenzeitlich "verschlossen" und genoss das Treiben sehr...

Bevor Sie meinen Schwanz haben durfte, habe ich Sie aber nochmal geleckt und ordentlich gefingert, bis es Ihr heftig kam. "Gib mir jetzt bitte Deinen Schwanz", hat Sie förmlich gebettelt. Ich zog mir einen Gummi über, spreizte Ihre Beine, die ich auf meinen Schultern ablegte und drang in Ihre, jetzt nasse Muschi ein. Es war einfach nur geil zu sehen und zu hören, wie gut Ihr mein Schwanz tat. Erst langsam, dass Tempo aber ständig steigernd, fickte ich Sie vor den Augen Ihres Mannes, der Sie währenddessen streichelte, genauso wie Sie ihn. Ich wollte Sie wieder küssen und genoss es sehr, dass sich unsere Zungen und Lippen berührten... "Hhhhmmm", sagte Sie, "Du wirst ja noch spürbar grösser und härter. Fick mich bitte richtig schön durch!" Ich sagte Ihr, dass ich Sie von hinten ficken möchte und Sie Ihrem Mann derweil tief in die Augen schauen soll und Ihm sagt, was Sie denkt...Und während ich Ihr meinen Schwanz wieder von hinten in die Muschi rein steckte und begann, Sie erneut zu ficken tat Sie das, so wie aufgetragen..."Schatz, es tut so gut von Martin gefickt zu werden, ich möchte dieses Gefühl, viel öfter haben", stöhnte Sie. Dann kamen nicht mehr wirklich Sätze, sondern nur noch ein "Jaaa, besorge es mir richtig, Du machst das sehr gut!" Das Stöhnen an sich wurde immer lauter und auch ich beteiligte mich daran, denn es war nicht mehr weit...Nach ein paar harten Stösse, dem ein oder anderen Klaps auf den Po und schon schoss mein Saft in den Gummi...Die Bewegungen wurden jetzt gemächlicher und unser beider Schnaufen weniger... Nachdem ich noch ein paar Minuten in Ihr verweilte, zog ich meinen Schwanz raus und nahm das Gummi runter. Dabei gelangten ein paar Tropfen meines Sperma auf dem Bauch von Beate, die Frank dann brav weg leckte, während ich seine Frau erneut leidenschaftlich küsste...Runde eins war somit vorbei und wir lagen, Beate in der Mitte, erschöpft aber befriedigt im Bett...
Geile Geschichte gern mehr davvon
Ich würde mich auch freuen, wenn Du das nächste Date (#aftercorona) auch mit uns teilst. 😍

LG Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.