Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3523 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schwanzgeile Lehrerin, Ihr Mann und ich

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tor Paar
1.437 Beiträge
Eine schön geile Story!
So oder ähnlich könnte es tatsächlich passieren ! *schleck*
*******r69 Mann
65 Beiträge
ich kenne auch eine Schwanzgeile Rosi......

Schöne Geschichte, ich gehe auch davon aus das sie echt ist!?

*****969 Mann
4.885 Beiträge
@*******tor
ja sicher wäre das ne geile sache,
da fehlt mir aber momentan die Gelegenheit..... *grins*
*******1885 Paar
87 Beiträge
Sehr schön und Authentisch geschrieben. Es hat Freude gemacht so eine, so hoffen wir für den Autor wahre Geschichte zu lesen. Könnte durchaus mit unserer Lust auf solches gemein sein.
******_88 Frau
683 Beiträge
Geile Lehrerin! Wie immer schon beim Lesen bekommt man Lust und würde gern das selbe erleben fühlen genießen... *kopfkino*
Es geht nichts über zwei geile pralle Schwänze die man zur selben Zeit spüren darf *sabber*
*********_Lady Paar
303 Beiträge
Geile Geschichte!
****do Paar
659 Beiträge
Wer auch immer dies erlebt haben will, zeitgleich würde diese Geschichte auf einem ähnlichen Portal mit p von einem angebl. 49j. aus Baden-Würtemberg veröffentlicht.
Zwei Brüder im Geiste oder was auch immer? *traenenlach*
@****do

Steht hier irgendwo geschrieben, dass dies ein Exclusiverlebnis von mir war? Glaube ich nicht. Es gibt sehr viele aufgeschlossene Paare und da werden auch sehr viele Lehrerinnen dabei sein. Und Dates laufen dann in der Regel ähnlich ab, denke ich.

Ich wollte mit meiner Nacherzählung, zum einem mein eigenes Kopfkino ein bisschen anwerfen und auch den ein oder anderen User daran teilhaben lassen...

Und der bisherige positive Zuspruch lässt mich über Eure Anmerkung nur ein bisschen schmunzeln...
****do Paar
659 Beiträge
Zitat von *******s76:
@****do

Steht hier irgendwo geschrieben, dass dies ein Exclusiverlebnis von mir war? Glaube ich nicht. Es gibt sehr viele aufgeschlossene Paare und da werden auch sehr viele Lehrerinnen dabei sein. Und Dates laufen dann in der Regel ähnlich ab, denke ich.

Ich wollte mit meiner Nacherzählung, zum einem mein eigenes Kopfkino ein bisschen anwerfen und auch den ein oder anderen User daran teilhaben lassen...

Und der bisherige positive Zuspruch lässt mich über Eure Anmerkung nur ein bisschen schmunzeln...

...vielleicht wolltest Du es nicht verstehen, es wurde keine ähnliche sondern genau diese Geschichte 1:1 dort veröffentlicht. *zwinker*

Also nix Erlebtes oder Kopfkino sondern copy and paste. Da müssen wir auch ein bisschen schmunzeln.... *cool*
@****do

O.k. dann hat wohl einer mein Erlebnis geklaut! *gr3*

Aber wenn er damit glücklich wird, sich mit fremden Federn zu schmücken, dann kommt es wohl irgendwann raus, wenn er beim Date dann nicht das halten kann, was er schreibt bzw. geklaut hat...

Vielleicht könnt Ihr mir ja per PN den Usernamen des Profils auf dem anderen Portal schicken, dann kann ich das mit den Likes oder Profilbesuchern vergleichen...Und zu 90% hat so ein Typ, den gleichen Nick!
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo.
Eine wirklich schöne geile Geschichte würde ich so auch gerne erleben.
LG
*********lue63 Paar
100 Beiträge
Wenn die Geschichte auch erfunden, oder geklaut wurde, es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Geschichte und ich würde es mir wünschen so, oder Ähnliches zu erleben.
Nach so langer Enthaltsamkeit fremder Haut und fremden Schwänzen wird es langsam wieder Zeit, die Lust steigt.
Lg
Es ist absolut egal ob wahr oder ausgedacht. Zumindest eine anregende Storry. Ich hoffe das ich bald ein so offenes Pärchen kennen lerne und sich mit mir so ausleben .
In der Pause haben wir gequatscht, über das Weltgeschehen, Politik, Kultur und Sport. Ich mag das, wenn es nicht nur oberflächlich um Sex geht, sondern man auch miteinander reden und diskutieren kann! Da wir aber auch noch was anderes vor hatten, lenkte ich das Geschehen nach einer Weile in die richtige Richtung.

"Du hast eine tolle, attraktive Frau um die man Dir neidig sein muss", sagte ich zu Herbert. Um danach Rosi's Brüste zu streicheln und zu küssen. Ich wollte auch noch leidenschaftliche Küsse von Ihr haben und bekam sie. Küssen macht mich stets wieder richtig scharf und das merkte auch Rosi, denn mein Schwanz war schnell wieder hart und in seiner ganzen Pracht ersichtlich. Während Sie sich mit Ihrem Mund um ihn kümmerte, leckte Sie Ihr Mann von unten. Und da war es wieder, Ihr geiles Stöhnen. Sie verwöhnte meinen Schwanz mit Ihren Händen und dem Mund nun etwas frischer, aber es war total gut! Immer wieder Mal hielt Rosi inne und man sah an Ihrem Gesichtsausdruck, dass Ihr das Lecken gut tat. "Ihr macht mich wahnsinnig! Es ist so gut, einen Schwanz im Mund zu haben und derweil schön nass geleckt zu werden." Um prompt weiterzumachen. Nachdem es eine Weile so weiterging, sagte ich zu Rosi:" Reite mich, das magst Du doch bestimmt auch." Sie nahm einen Gummi und legte ihn an, während Sie sagte:" Ja ich liebe es zu reiten und will Deine pralle Eichel von unten in mir spüren." Und schon führte Sie sich mein Geschlechtsteil in die nasse Muschi. Sie begann ganz langsam und genoss jeden Zentimeter meines Schwanzes. "Oh jaaa, das machst Du gut", stöhnte ich und knetete Ihre Brüste. "Schau mal Herbert, das schaut doch gut aus, von Martin gefickt zu werden, oder?" "Ja das tut es, es schaut saugeil aus, den fremden Schwanz in Deiner Muschi zu sehen. Zu hören, dass er Dir gut tut!" "Ja, das tut es, ich liebe es fremdgefickt zu werden," kam unter Stöhnen als Antwort. Ich knetete weiter Ihre Brüste und streichelte abwechselnd Ihre gut trainierten Schenkel. "Und ich liebe es, brave Ehefrauen, vor den Augen Ihres Mannes zu ficken", stöhnte ich. Der Ritt wurde wilder und ich war kurz vorm Kommen, als ich Rosi von meinem Schwanz hob. Sie erstmal wieder leidenschaftlich küsste. "Magst Du auch richtig ausgefüllt sein", fragte ich das geile Luder. "Ja, das mag ich sehr", sagte Sie. "Dann setzt Dich wieder auf meinen Schwanz und Herbert steckt Dir seinen in den Po." "Ja, das will ich jetzt", führte sich meinen Schwanz wieder ein und winkte Herbert zu uns. Der war schon bereit, hat Ihn die Situation vorher ja ziemlich angemacht. Langsam steckte er Ihr seinen Schwanz in den Po. Und sah man Rosi anfangs noch etwas Respekt im Gesicht an, wich das bald großem Genuss. Ganz langsam penetrierte Herbert den Arsch seiner Frau und begann, nach dem sich Ihre Muskeln gedehnt hatten Sie schneller zu ficken, während mein Schwanz in der Muschi, den vorgegeben Takt mitmachte. Dass es Ihr gut tat, merkte man an Ihrem Stöhnen, Ihren geilen Blicken, und der Tatsache, dass Ihre Muschi so richtig zum Tropfen angefangen hat. "Ja Herbert, fick mich schneller, härter", sagte Sie schweren Atems um mich gleich danach zu küssen. Auch die Küsse waren jetzt noch geiler und feuchter, intensiver. Und ich war kurz vorm Kommen, genauso wie Rosi. "Gleich, gleich, fickt mich härter! Gleich ist es so weit", schrie Sie nun schon fast und Herbert legte zum Schlussspurt an. Während ich mit einem lauten:" Ich komme", das meinige dazu beitrug hörte man von Rosi nur noch:" Ja, jaa, jaaa, jaaaa." Herbert sagte zwar nicht wirklich was, aber sein lautes Stöhnen zeigte auch, dass er gekommen ist. Rosi legte sich auf meine Brust und küsste mich nun etwas sanfter. Herbert verweilte auf Rosi's Rücken und wir waren alle außer Atem, aber auch total befriedigt. Als wir uns aus dieser Stellung lösten, nahmen wir nochmal im Bett liegend, Rosi in der Mitte, Position ein. Um glücklich und zufrieden über die Geilheit dieser Situation zu sprechen. Kurze Zeit später sagte Rosi:" Vielen Dank auch beiden für diesen Geilen Abend, aber wir müssen jetzt nach Hause, Herbert." Nahm ihren Mann mit unter die Dusche und als die beiden frisch gemacht zurück kamen, sich wieder angezogen hatten sagte Sie abschliessend:" Ich freue mich schon sehr auf eine baldige Fortsetzung", küsste mich auf die Wange und die beiden waren nach einem gegenseitigem, "Ciao", auf dem Weg nach Hause.

Dem Typen, der dann gleich wieder meine Zeilen kopiert, rate ich das nicht zu tun. Denn ich möchte einfach nicht, dass man mit meinen Gedanken für sich was rausholt und ich werde die Augen offen halten, welcher "Tastenwixxer" das ist...
*********_Lady Paar
303 Beiträge
Klar, es ist nicht toll, dass jemand Deinen Text geklaut (Ich wäre ebenfalls ziemlich sauer, sollte sowas passieren) hat aber sieh es mal so, ein größtes Kompliment kannst Du nicht bekommen. Mir gefällt auch der zweite Teil der Geschichte. Liebe Grüße B.

Und gerne mehr! *dafuer*

Ich habe ein herrliches *kopfkino*
*********gista Mann
209 Beiträge
Sehr heiße Geschichte....es geht doch nichts über einen geilen Dreier! *top*
*******tor Paar
1.437 Beiträge
Das war eine geile Fortsetzung !
So ein Erlebnis hatten wir auch schon mal...
Wir können das sehr gut nachfühlen... *schleck*
***ca Paar
1.022 Beiträge
Ziemlich realistisch und noch besser als der erste Teil der Story. *schleck*
******her Paar
235 Beiträge
welch ein SAUGEILES FINALE!!!! DANKE FÜR DIE TEILHABE. zumindest literarisch!!!!
So, jetzt habe ich dankenswerterweise einen Tipp bekommen, wer derjenige ist, der sich auf ner anderen Plattform mit "fremden Federn" schmückt...

Habe das Profil mal dem Support gemeldet...Mal schauen, was da rauskommt...
******her Paar
235 Beiträge
was es alles für kranke PRofilneurotiker gibt... unfassbar!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.