Date 1.Akt
Du bereitest dich schon Stunden vorher auf unser Date am Nachmittag vor. Rasierst dir die Beine, deine Muschi, prüfst immer wieder deine Frisur, dein Make up. Sexy Wäsche liegt schon bereit, du streifst dir aber vorerst ein neckisches Kleidchen über, es zeigt mehr als es verhüllt. Du willst unseren Gast scharf machen, ihn vorbereiten auf das was kommt. Du trägst einen Hauch Parfüm auf bevor es an der Tür klingelt. In high Heels und Halterlosen empfängst du unseren Freund, küsst ihn sanft auf die Wangen. Du bittest mich einen Drink zu servieren während du dich mit dem Gast gemütlich auf das Sofa zurückziehst. Ihm gefällt dein sexy Outfit und er beginnt mit dir zu flirten, berührt wie zufällig deine Schultern, Arme, deine Oberschenkel. Das Gespräch wird zunehmend erotischer, ich beobachte wie ihr beide heftig flirtet bis er mit einem ersten verlangenden Kuss deine Lippen berührt.Seine Hand wandert an deine Brüste, er spürt auch dein Verlangen, deine hart gewordenen Nippel. Du drängst ihn von dir, streichst ihm durchs Haar und bittest ihn mit erotischen Blick um ein wenig Geduld. Du bittest mich den Gast zu unterhalten während du dich für ihn zurecht machst.
Wenig später kommst du zurück. Was für ein Anblick. Eine enge Corsage formt deine wunderschönen Brüste, deine Schultern, der Nacken frei um liebkost zu werden. Ohne Höschen ist der Blick auf deine rasierte Scham frei, eine Möse wie sie schöner nicht sein kann. In deinen Hochhackigen Schuhen stehst du da wie die fleischgewordene Sünde. Unser Gast wird heiß von diesem Anblick, steht auf um dich näher zu betrachten. Er bemerkt die kleine Kordel zwischen deinen wunderschönen Schenkeln. Du befielst mir ihm die Fernbedienung für deinen in dir versteckten Freudenspender zu überlassen. Er steht nun hinter dir, du spürst sein Verlangen deutlich, befreist ihn von der Enge der Hose während er deinen tollen Körper mit seinen Händen erkundet. Sein schwerer Atem an deinem Nacken macht dich scharf, du drehst dich um und küsst ihn leidenschaftlich. Du streifst sein Hemd ab, lässt seine Hose nach unten gleiten und spürst dabei seine Männlichkeit. Mit sicherer Hand prüfst du seinen Schwanz und bittest ihn deinen Dildo zu aktivieren. Er erkennt deine Erregung, bedient gekonnt den Ferndiener und erkennt an deinem leisen Aufstöhnen daß das Teil in dir wohlige Schauer auslöst. Mittlerweile hast du seinen Schwanz auf Augenhöhe, beginnst das Teil mit der Zunge zu liebkosen, fängst langsam an zu blasen. Du blickst zu mir und fragst mich ob mich das geil macht. Ich kann bei dem Anblick nur stumm nicken und dich bitten weiterzumachen. Er ergreift die Initiative und nimmt dich an deinem blonden Haar und drängt sein Glied in deinen Mund. Immer verlangender, immer tiefer. Gott du bist eine begnadete Bäserin. Er nutz deine Geilheit gnadenlos aus, fickt deinen Kussmund ausgiebig bis sein Rohr explodiert. Sein Sperma läuft dir über dein Gesicht ins Dekoltee, du reibst sein zuckendes Glied bis der letzte Tropfen Saft entweicht. Er atmet schwer, erholt sich vom Höhepunkt. Du bittest mich um ein Hantuch während du ihm den noch zuckenden Schwanz und seine leeren Eier verwöhnst. Ich mache dich sauber, du lächelst mich verliebt an und küsst mich inniglich. Deine Frage, war es geil für dich beantworte ich mit , ja sehr. Darauf du, warte auf die nächste Runde !