Date aus Ihrer Sicht
Ich freue mich schon beim Frühstück. Ein Date für heut Nachmittags mit einem Gentleman aus dem JC. Es prickelt mich wenn ich an die kommenden Stunden denke. 4 Hände, fremde Haut, wie er wohl riecht. Wir haben nur einige Mails ausgetauscht, mein Partner hat die Auswahl getroffen. Er weiß auf welchen Typ Mann ich abfahre also genießt er mein volles Vertrauen. Er liebt es mich mit anderen Männern zu teilen und ich genieße diese Freizügigkeit um mir etwas Abwechslung zu gönnen. Es liegt immer am Gast wie unser Spiel abläuft. Kann mich ein Mann 100% befriedigen hält sich mein Mann sehr zurück und lässt uns gewähren. Ich weiß es macht ihn heiß wenn ich mit einem anderen Mann die Beherschung verliere und mich nur der Lust und Geilheit hingebe.Die Vorbereitungen sind getroffen, der Körper erfrischt, gecremt und an den wichtigen Stellen rasiert.
Ich will erst mal den Mann kennenlernen und entscheide mich für mein sündiges Kleidchen. Erst smalltalk und beschnuppern. Danach liegt mein sexy Outfit bereit, eine schöne Corsage und Halterlose Strümpfe. Meinem Mann gefällt was er sieht, macht mir Komplimente. Ich mag es ihm zu gefallen, lasse ihn aber nicht mehr an mich ran, er soll zappeln. Noch einmal die Frisur kontrolliert, da klingelt es schon an der Tür. Gut daß meine High Heels bereitstehen.
Ein fescher Kerl steht in der Tür, hübscher als auf den Bildern die wir hatten. Freundlich stellt er sich vor und küsst zärtlich meine Wangen. Sein Geruch ist angenehm, sein Benehmen sehr ansprechend. Es wird interessant, der Mann hat etwas. Mein Mann besorgt uns den Begrüssungsdrink während ich unseren Gast ins Wohnzimmer bitte. Er macht Komplimente wegen meines Aussehens und Kleidchens. Seine Stimme ist anregend, ausgeglichen. Wir sitzen nah beieinander und ich merke wie er versucht mich zu berühren. Mein Partner bringt die Getränke und es beginnt ein heftiger Flirt zwischen mir und unserem Freund. Er hat sehr schöne Hände und ich ertappe mich bei dem Gedanken was er damit mit mir anstellen könnte. Seine Berührungen werden häufiger, angenehm, sehr sanft, feinfühlig. Ich merke wie ich seine Hände an mir spüren mag, ich bin erregt. Er lässt erkennen dass er gerne und leidenschaftlich küsst, worauf wartet er ? Mein Partner fordert ihn dazu auf mich zu schmecken, mit einem langen Kuss meine Neugierde auf ihn zu entfachen. Er lässt sich nicht zweimal bitten und bedeckt seine Lippen mit den meinen. Was für ein Mann, was für ein Kuss!
Anfangs zart, weich nur sanft mit der Zunge an meinen Lippen. Nicht zu feucht aber heiß und fordernd im Abgang. Ja, dich werde ich heute mit Genuss vernaschen, schöner Fremder. Wenn er beim Sex so zärtlich fordernd ist wie beim küssen dann jagt mir schon die Vorstellung davon wohlige Schauer über meinen Rücken. Jetzt will ich es wissen. Ich lasse die beiden Herren alleine und schlüpfe in meine Corsage. Im Kopf denke ich schon viel weiter, wie er wohl gebaut ist ? Wie er das Spiel beginnt ? Mein Unterleib wird unruhig und mir kommt eine geile Idee. Ich platziere meinen ferngesteuerten Vibrator in meiner schon etwas feuchten Möse. Mich reitet der Teufel aber ich will sehen wie unser Gast und mein Partner reagieren. Ich verzichte auf ein Höschen, lasse die Kordel des Dildo zwischen meinen heißen Schenkeln baumeln und gehe zurück zu den Beiden. Ihnen fallen fast die Augen aus dem Gesicht, diesen Anblick haben sie nicht erwartet. Ich drücke meinem Mann den Ferndiener in die Hand und beginne mich zu zeigen. Ich spüre förmlich die Blicke der Beiden auf meiner Haut. Unser Gast kommt zu mir, ich merke seine Erregung ,spüre wie seine Hände beginnen meinen Körper zu erkunden. Er weiß wie man eine Frau anfasst, mal sanft, mal fester. Er kennt die erogenen Zonen und bespielt sie gekonnt. Ich laufe heiß, spüre ein Verlangen tief in mir, weiß dass er die Lust befriedigen kann. Zauberhände. Er kommt hinter mich, ich spüre seinen Atem in meinem Nacken, heiß schnell atmend. Seine Erregung ist deutlich spürbar, ich öffne seinen Gürtel, seinen Hosenbund. Mein Mann drückt ihm die Fernbedienung in die Hand und ich befreie seinen Schwanz aus der engen Hose. Ein prächtiger Schwanz, schön geädert, prügelhart mit einer schönen dunkelroten Eichel. Ja den will ich, jetzt und heute und überall. Sein Glied genießt meine Berührungen, meine ersten Küsse an seinem Schaft. Ich frage Beide ob sie mein Tun geil macht, sie bejahen nur und fordern mich auf weiterzumachen. Plötzlich vibriert es in mir, der Dildo beginnt seine Arbeit und heizt mich weiter an. Ich nehme sein bestes Stück in den Mund, mag seinen herben Geschmack und finde Gefallen daran ihn zu blasen. Unser Gast wird fordernder, nimmt meinen Blondschopf und drückt ihn gegen seinen Schwanz. Ich spüre seine Einstweilen unhaltbare Geilheit, sein Penis pocht in meinem Mund, mein Dildo pocht in meiner Möse. Er konnte sich nicht länger halten. Sein Saft kommt spürbar durch sein Rohr geschossen, übergießt sich in meinem Gesicht, fließt über meine Brüste. Ich hab ihm den Halt geraubt stammelt er entschuldigend. Ich küsse ihn verlangend und lass mich von meinem Mann abtrocknen. Aber das war noch nicht alles, im mir hämmert der Dildo und meine nasse Muschi verlangt nach mehr, viel mehr.