Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3934 Mitglieder
zum Thema
Ein Herbsttag / Saunabesuch Kap.22
Mit freudigem Kribbeln im Bauch vor lauter Aufregung schultere ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date aus Ihrer Sicht 2

********_tre Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Date aus Ihrer Sicht 2
Ich gönne ihm keine lange Pause, ich will ihn endlich in mir spüren. Mein Blut pulsiert in meinem Schoß, ich bin feucht, eigentlich nass zwischen meinen Schenkeln. Ich behandle deinen Schwanz aufs Neue. Schon zeigen meine Küsse, meine Berührungen Wirkung. Stolz richtet sich dein Zepter auf, du fingerst an meinem Venusgügel. Nimm den Dildo raus, bitte, ich will dich in mir. Du spürst mein Verlangen, mein Begehren, meine Gier dich in mir zu spüren und beginnst mit dieser Lust zu spielen. Deine Zunge wandert von meinen erregten Brustwarzen abwärts, du Schuft lässt mich zappeln, ich will dich. Während du meine Klitoris verwöhnst entfernst du meinen Vibrator, ich stöhne auf , erleichtert, heiß wie Lava. Du leckst und schmeckst an mir. Ich halte es nicht mehr länger aus, bettle um,deinen Schwanz. Ich will ihn jetzt, nimm mich, fick mich höre ich mich wie von Sinnen stammeln. Du hast Erbarmen, kommst über mich, männlich, erregt. Dein praller Schwanz teilt meine Schamlippen, reibt an meiner heißen Vulva. Komm in mich bitte. Jetzt spür ich dich in mich dringen, fest, bestimmt, wissend das ich dir jetzt völlig hingegeben bin. Ja stoß mich. Deine Rhytmischen Bewegungen nehmen mir jede Hemmung, ich spüre den Höhepunkt kommen. Ich versuche mich zu zügeln aber dein Schaft in mir raubt mir den Verstand. Immer heftiger werden deine Stöße, tief in mich, mich ausfüllend. Auch du bist hoch erregt, dein geäderter Schwanz pocht, deine Eichel treibt mich zum Orgasmus, ich explodiere. Mein Körper zuckt, ich vibriere am ganzen Körper. Heftige Blitze durchzucken meinen Unterleib den du noch immer genussvoll vögelst. Ich will dir entweichen, will den Orgasmus ausklingen lassen. Du spürst meinen Fluchtversuch, läßt ihn nicht zu. Ich Winde mich, so genial gut, deine Bestimmtheit. In mir pocht und hämmert alles, fest hältst du meine Hüften, lässt mich keinen Milimeter von dir gleiten. Oh Gott, diese nicht enden wollenden Wellen der Lust in mir. Ich presse meine Oberschenkel zusammen um irgendwie mich zu wehren. Das nützt du aus, ziehst mich fest an dich heran, wehrlos lasse ich dich deine Stöße bis zu deinem Höhepunkt genießen. Dein Saft schiesst in mich, heiß und tief spüre ich wie du alles in mich pumpst. Ja spritz in mich, gib mir deinen heißen Saft. Dein Tempo hat nachgelassen du stöhnst schwer über mir. Ich spüre deine Spannung nachlassen, meine Möse umklammert deinen Schaft, nimmt sich den letzten Tropfen. Ich bin erschöpft, dein Sex ist unglaublich geil. Der Höhepunkt war unglaublich lang und intensiv. Du gleitest aus mir, ich zucke nochmal intensiv zusammen. Ich lasse mich von unseren Liebessäften reinigen und erlaube meinem Mann mir an die Musch zu spritzen. Er genießt unsere Geilheit und Erschöpfung und kommt sehr schnell auf mir. Jetzt brauchen wir alle 3 ein Schlückchen und ein bisschen Erholung.
******ens Paar
165 Beiträge
Sehr schön zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.