Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2136 Mitglieder
zum Thema
Private Swingerparty veranstalten: worauf muss man achten?5
Wir haben hier im Haus den Platz und haben schon lange die Idee und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes MMMMF in Planung

*******sima Frau
2.525 Beiträge
Mit 5 oder gar noch mehr Leuten in ein(!) Hotelzimmer einzuziehen, mit der Absicht, auch nur ein(!) Doppelzimmer zu bezahlen, finde ich persönlich indiskutabel und völlig daneben!

Dann muss man eben eine Suite nehmen, oder wenigstens 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und noch ein (oder mehrere) zusätzliches Zimmer. Der Vorteil dabei ist, das man dann auch zwei (oder mehr) Bäder hat. Ich selbst mag es z.B. nicht, mein Badezimmer mit wildfremden Menschen zu teilen. Das Hotel ist ein Wirtschaftsbetrieb und hat grundsätzlich keine Leistungen zu verschenken, und wenn ich ein bestimmtes Angebot nutzen möchte, dann muss ich eben auch bereit sein, dafür etwas einzusetzen anstatt zu versuchen, es mir hintenrum zu erschleichen. Alles andere ist nicht fair und nicht redlich und an einem Treffen, das unter solchen betrügerischen Vorzeichen stattfindet, wollte ich persönlich keinesfalls beteiligt sein.

Wenn aber entsprechend offiziell 2 Suiten oder auch zwei bis drei DZ gebucht werden, wird kein Hotel etwas dagegen haben, mit der entsprechenden Personenzahl dort aufzukreuzen, solange sich die Gäste auch wie solche benehmen. Wer da wo mit wem wie ins Bett hüpft, ist dem Personal egal, nicht aber gezielter Betrug. Es gibt auch Hotels, die "Honeymoon-Appartments" haben, d.h. Zimmer, die meist größer und etwas abgelegener sind oder gar in einem eigenen Gebäude untergebracht, wo man dann die anderen Gäste nicht stört, aber dennoch Zugang zum Wellnessbereich hat. Das muss man eben vorher recherchieren und möglichst selbst auch besichtigen.

Wem diese Alternative zu teuer ist, kann sich eine entsprechende Ferienwohnung mieten oder einen Swingerclub. Da kommen allerdings auch noch Zusatzkosten für Getränke, Reinigung, Bettwäsche etc. dazu, um die man sich dann teilweise selbst kümmern muss, während man im Hotel auf den Service des Hauses zurückgreifen kann und niemand mit weder Vor- noch Nachbereitungen belastet wird.

Und im Sinne der Risikoverteilung könnt ihr auf diese Weise eher sicher stellen, dass Ihr nicht auf den gesamten Kosten sitzen bleibt, wenn Menschen plötzlich nicht zum vereinbarten Termin am vereinbarten Ort auftauchen, aus welchem Grund auch immer. Wenn die ihr Zimmer vorher selbst bestellt und den entsprechenden Vertrag mit dem Hotel unterschrieben haben, dann müssen sie auch tatsächlich selbst dafür geradestehen. (Ihr habt nach Anfängerfehlern gefragt!).
*******zer Paar
637 Beiträge
Danke. Manche sind schneller draußen als drinnen.
Ein Hotel ist kein Zirkus und die Sicherheit anderer Gäste oberstes Gebot.
Fremde, nicht registrierte und angemeldete Leute, auf den Etagen werden konsequent entfernt. Seriöse Häuser machen das so.
Die Sicherheitslage wurde in den Jahren immer mehr nach oben geschraubt und so schaut man mehr als genau hin. Die Polizei schneller da als gedacht ( kommt öfter vor).

Aber soweit muss es nicht kommen wenn man mit Leuten zu tun hat die Charakter und Grips haben und nicht nur Leistungsbereitschaft im Bett zeigen.
*top*
*********chie Paar
204 Beiträge
Hallo zusammen

Wir klinken uns mal mit folgender Frage ein ...

Gibt es Erfahrungen an welchem Wochentag man am Besten so eine Party organisiert? Eher in der Woche oder am Wochenende?

L.G.
susistrolchie
*******er69 Mann
724 Beiträge
Zitat von *********chie:
Hallo zusammen

Wir klinken uns mal mit folgender Frage ein ...

Gibt es Erfahrungen an welchem Wochentag man am Besten so eine Party organisiert? Eher in der Woche oder am Wochenende?

L.G.
susistrolchie

Ich finde in der Woche einfacher. Die WEs sind oft verplant.

Aber ich will das nicht verallgemeinern.
Samstags, aber vor allem sonntags finde ich den Nachmittag auch gut.

Aber viel entscheidender, wann habt ihr Zeit und Lust?
Zitat von *******sima:
Mit 5 oder gar noch mehr Leuten in ein(!) Hotelzimmer einzuziehen, mit der Absicht, auch nur ein(!) Doppelzimmer zu bezahlen, finde ich persönlich indiskutabel und völlig daneben!

Dann muss man eben eine Suite nehmen, oder wenigstens 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und noch ein (oder mehrere) zusätzliches Zimmer. Der Vorteil dabei ist, das man dann auch zwei (oder mehr) Bäder hat. Ich selbst mag es z.B. nicht, mein Badezimmer mit wildfremden Menschen zu teilen. Das Hotel ist ein Wirtschaftsbetrieb und hat grundsätzlich keine Leistungen zu verschenken, und wenn ich ein bestimmtes Angebot nutzen möchte, dann muss ich eben auch bereit sein, dafür etwas einzusetzen anstatt zu versuchen, es mir hintenrum zu erschleichen. Alles andere ist nicht fair und nicht redlich und an einem Treffen, das unter solchen betrügerischen Vorzeichen stattfindet, wollte ich persönlich keinesfalls beteiligt sein.

Wenn aber entsprechend offiziell 2 Suiten oder auch zwei bis drei DZ gebucht werden, wird kein Hotel etwas dagegen haben, mit der entsprechenden Personenzahl dort aufzukreuzen, solange sich die Gäste auch wie solche benehmen. Wer da wo mit wem wie ins Bett hüpft, ist dem Personal egal, nicht aber gezielter Betrug. Es gibt auch Hotels, die "Honeymoon-Appartments" haben, d.h. Zimmer, die meist größer und etwas abgelegener sind oder gar in einem eigenen Gebäude untergebracht, wo man dann die anderen Gäste nicht stört, aber dennoch Zugang zum Wellnessbereich hat. Das muss man eben vorher recherchieren und möglichst selbst auch besichtigen.

Wem diese Alternative zu teuer ist, kann sich eine entsprechende Ferienwohnung mieten oder einen Swingerclub. Da kommen allerdings auch noch Zusatzkosten für Getränke, Reinigung, Bettwäsche etc. dazu, um die man sich dann teilweise selbst kümmern muss, während man im Hotel auf den Service des Hauses zurückgreifen kann und niemand mit weder Vor- noch Nachbereitungen belastet wird.

Und im Sinne der Risikoverteilung könnt ihr auf diese Weise eher sicher stellen, dass Ihr nicht auf den gesamten Kosten sitzen bleibt, wenn Menschen plötzlich nicht zum vereinbarten Termin am vereinbarten Ort auftauchen, aus welchem Grund auch immer. Wenn die ihr Zimmer vorher selbst bestellt und den entsprechenden Vertrag mit dem Hotel unterschrieben haben, dann müssen sie auch tatsächlich selbst dafür geradestehen. (Ihr habt nach Anfängerfehlern gefragt!).

Okay, können wir so nicht sagen haben das schon des Öfteren gemacht.

Und zu dem Punkt der Leistung vom Hotel die man in Anspruch nehmt!!!
Wir bezahlen was wir beanspruchen und wem wir für eine Zeit auf unserem Zimmer empfangen das steht glaube ich in keinem Zusammenhang!!!

Und wenn du drei bis fünf Männer empfängst und für jeden dann für zwei bis drei Stunden ein extra Zimmer nehmen möchtest na dann viel Spaß.

Und wenn man innigen Sex mit fremden Männern hat aber nicht mit Ihnen ein Bad benutzen möchte dann sollte man sich fragen ob man mit mehreren wildfremden Männern auf einmal Sex haben sollte!!!
Zitat von *******zer:
Danke. Manche sind schneller draußen als drinnen.
Ein Hotel ist kein Zirkus und die Sicherheit anderer Gäste oberstes Gebot.
Fremde, nicht registrierte und angemeldete Leute, auf den Etagen werden konsequent entfernt. Seriöse Häuser machen das so.
Die Sicherheitslage wurde in den Jahren immer mehr nach oben geschraubt und so schaut man mehr als genau hin. Die Polizei schneller da als gedacht ( kommt öfter vor).

Aber soweit muss es nicht kommen wenn man mit Leuten zu tun hat die Charakter und Grips haben und nicht nur Leistungsbereitschaft im Bett zeigen.

Okay in Corona Zeit sollte man sich sowieso überlegen ob man einen Gangbang macht oder lieber nicht!!!

Das war aber auch nicht die Frage!!!
Sondern wenn man es macht dann wo?
*********lebee Mann
1.523 Beiträge
Freitagabend 20:00 privat/bei mir . . .
. . . damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Kann/will halt nich' jede/r . . .

Grund: Keine grossen Unwägbarkeiten, Atmosphäre stimmt (zumindest für uns), alles griffbereit, etc. . . .

Selbst als ich einmal mit meiner Frau aus Mainz spontan bei einem ihrer Lover war . . . war es . . . anders . . . obwohl er und ich uns mögen . . .

Warum Freitag ? Dann hat man das Wochenende zum 'Nachspüren' . . .

Und abhängig von der Anzahl der Teilnehmer (bei kurzfristigen Absagen) MMF im Bett oder . . . wenn es dann doch mehr werden . . . der Liebesaltar am Boden mit genügend Platz drum herum und einem Sofa daneben für Zuschauer bzw. die, die sich nach der ersten 'Runde' sammeln müssen . . . oder als weiterer 'Playground' . . .
🌷🌞🌷 . . . Liebesaltar für die Achthand-Tantramassage+ . . . 🌷🌞🌷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.