Frivole Shopping Tour
Die frivole Shopping Tour im MöbelhausGestern war es so weit, eine lange gehegte Phantasie von mir sollte wahr werden. Ich wollte mich mit einem Pärchen das ich hier kennen gelernt habe, zu meiner ersten frivolen Shopping Tour treffen. Von Anfang an war klar das die ganze Sache Niveau hat, wir haben nur minimal geschrieben (um die Spannung hoch zu halten), und uns dann zu einem Blind Date in einem großen Möbel Haus verabredet. Für mich war von Anfang an klar, dass die beiden Niveaus und Style haben aber vor allen Dingen Intelligenz, was für mich persönlich sehr Sexy wirkt (das habe ich beim Schreiben schon gemerkt).
Wir haben uns dann in der Leuchten Abteilung verabredet, was ich dann gesehen habe hat meine Erwartungen noch um einiges übertroffen. Sie hatte ein heißes schwarzes
Outfit an, das aus einem Oberteil mit Reißverschluss und einem Mini Rock bestand, die Beine waren in Nylons mit einer verführerischen Spitze gehüllt. Er war kurz gesagt der Situation entsprechend wie ein echter Gentleman gekleidet, was auch meine Auffassung von Kleidung ist.
Jetzt war ich noch viel mehr gespannt was mich erwarten würde, weil ich ja wusste das Sie nichts drunter trägt, was mein Kopf Kino mächtig anregte. Ihr Outfit war ja nur die Hülle die kurz gesagt einen Traum Körper verdeckte.
An unserer ersten Station der Spiegel Abteilung musste Sie dann schnell abbrechen Ihre Vorzüge zu zeigen da sich eine Traube von Mitarbeitern bildete.
Wir gingen weiter in die Büro Abteilung, auf einem Büro Stuhl sitzend konnte Sie dann das erste Mal Ihre Vorzüge zeigen indem Sie die Beine übereinandergeschlagen hat und den Blick auf Ihre blanken Po Backen und Ihren unverhüllten Schritt frei gegeben hat. Das war einfach eine heiße Aktion die schon das erste Mal mein Blut in Wallung brachte.
Bei der nächsten Aktion hat Sie Ihr Oberteil geöffnet und den Blick auf Ihre wohl geformten Brüste frei gegeben.
Weiter ging es zu einem silbernen Löwen vor dem Sie in die Hocke ging, die Beine weit geöffnet mit Blick auf Ihren komplett rasierten Schritt.
Ihr Mann hatte es so richtig raus Ihren Traum Körper immer wieder in Szene zu setzen und das beste aus Ihr raus zu holen. Mein Kopf Kino überschlug sich als Sie mir einen Gefallen getan hat, und Ihren Rock fast komplett hochgezogen hat und Ihre Po Backen präsentierte. Wie gerne hätte ich jetzt Ihren Körper verwöhnt und mir selbst höchste Lust verschafft.
Mittlerweile war ein Mitarbeiter ständig hinter uns her in der Hoffnung auch mal einen Blick zu erhaschen. Oder hatte er schon was gesehen und wollte mehr?
Wir sind dann auf jeden Fall Richtung Ausgang gegangen und ein spannender schöner Abend ging leider vorbei. Beim Abschied durfte ich dann noch mein steifes Glied an Ihrem Po reiben. Das hat mein Kopf Kino ein letztes Mal auf Touren gebracht.
Ich möchte mich bei euch für den schönen Abend bedanken. Für mein erstes Mal war ich eher zurückhaltend und abwartend. Würde mich auf ein weiteres Treffen freuen in dem wir noch einige Phantasien gemeinsam umsetzen.
Natürlich freue ich mich auch über neue Kontakte. Was noch auf meiner To-Do Liste steht: Nackt kochen, frivol wandern gehen in den Weinbergen, frivol durch die Stadt laufen, verschiedene Outdoor Aktivitäten, Sex in den Weinbergen, Sex auf einem Hochsitz und noch vieles mehr. Schreibt mir doch einfach eure Phantasien und wir setzen es gemeinsam um.
Mich würden eure Erlebnisse interesieren? Habt Ihr auch schon eine frivole Shopping Tour gemacht?