Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
69 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche EURE Hilfe :-( Ich hab eine Blockade

**********81739 Mann
81 Beiträge
Am besten eine Pause einlegen und abwarten was kommt ich denke ihr habt zu schnell zu viel erlebt das musst erst mal verarbeiten wenn es nach ner Zeit nicht besser wird dann rate ich zu professioneller Hilfe den was im Unterbewusstsein ist bleibt auch da und kommt immer wieder hoch
dir kann geholfen werden,du ---musst zum doc---
Anfänger 111

Mit ging es ähnlich wie dir, ich war nach einer traumatischen Erfahrung eine Zeit lang nicht in der Lage, mich erneut ins Sexleben zu stützen, obwohl ich den Sex liebe und nicht missen wollte. Ich habe mich selbst überreden müssen, Leute zu treffen und konnte den Sex nicht genießen. Erst als ich mich mit den Thema tief befasst habe, musste ich mir eingestehen, was damals schief gelaufen war und ich fand raus, das sich nun meine sexuellen Vorlieben geändert hatten, daher hatte ich keine Lust mehr auf dieselben Spiele. Ich begann also sehr selektiv auszusuchen, auf wen ich mich einlasse, wo und was ich dabei tue. Damit geht es mir bis Heute viel besser.

Was immer du tust, du musst dich dabei wohl fühlen und sicher, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. Viel Glück
*******icky Mann
464 Beiträge
Alles sehr interessant zu lesen was hier so geschrieben wird. Ich denke dass bei dir das Unterbewusstsein das Bewusstsein überholt hat. Das ist ganz normal wie hier schon geschrieben wurde, kommen plötzlich Gefühle mit ins Spiel und die Auswahl der Herren spielt plötzlich eine Rolle. Das heißt ist findet ebenfalls eine Werteverschiebung statt, die in deinem Alter völlig normal ist. Da muss man sich keine Sorgen machen, auch wenn das Kopfkino anders ist als das was man nachher in der Realität machen will. Damit du dich besser verstehst kann ich dir nur raten zu einem Psychologen zu gehen denn sicherlich spielen mehrere Dinge zusammen aber du wirst am Ende besser verstehen warum etwas so ist wie es ist und warum es sich verändert hat. Mit dem besser verstehen findet man für sich einfacher den richtigen Weg und vor allem ist man damit mehr zufrieden. Denn sich von vielen Männern devot hintereinander ficken zu lassen und dabei Lust zu empfinden hat schon etwas mit einem extrem gestörten Narzissmus zu tun. Der muss einfach mal beleuchtet werden.
*********r_GM Paar
269 Beiträge
Es ist interessant was hier geschrieben wird.
Wir denken das das vollkommen normal ist und jeder Mensch sich immer wieder verändert.
Wir sind im Moment auch nur für uns da, was nicht immer so wahr.
Nicht so viele Gedanken machen und gut weiter leben
*******rFun Mann
251 Beiträge
Hey @********r111 ,

die entscheidende Frage ist, ob Du zurück in Richtung BDSM/... willst, oder ob Du die Phase einfach abgeschlossen hast und es NICHT MEHR willst.

Bist Du Dir da schon sicher?
Grüße
A!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ohne deine Lebensumstände umfassend zu kennen fallen da wirkliche Tipps echt schwer. Ich kenne selbst von meinen Partnerrinnen solche "Schwierigkeiten" auch und kann da als Mann und Herr nur sagen, dass das einzigste ist was wirklich hilft, dass Verständnis und die Geduld des Mannes / Herrn's ist.

Hätte ich selbst als Mann und Herr kein Verständnis für solche Phasen, hätte ich schon lange keine Partnerin mehr an meiner Seite. Alleine das Verständnis, dass ich als Partner und Herr für meine Partnerinnen / Sub's habe gibt ihnen die Kraft und den halt das sie an dieser Blockade / diesen Schwierigkeiten die zu der Blockade geführt haben etwas verändern / daran arbeiten können.

Mehr können wir gerne mal per CM besprechen und meine Damen stehen dir sicher auch mit Rat zur Seite (Leben zu 3 zusammen)
Du kannst mir gerne eine Clubmail schreiben. Ich kann dir ja helfen. Habe einige Frauen bereits in diese Welt begleiten dürfen.
*****ius Mann
4.171 Beiträge
Das liest sich so, als wäre die Phantasie / die Obsession nicht mehr passend. Aus irgendeinem Grund scheint das Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit - was meiner Ansicht nach eine grundlegende Voraussetzung für diese Spielarten ist - verloren gegangen zu sein.
Meine Ex-Frau hatte plötzlich auch Widerstände, sich auf deutliche HÜ-Spiele einzulassen. Bei ihr war es so, dass die Phase dann abgeschlossen war, weil sie auch keine Phantasien mehr in diese Richtung entwickelt hatte. Das muss nicht immer so laufen ... und Du schreibst, dass Du ja sehr wohl noch Phantasien hast.

Meine Idee ist: Tu, was Du tust, vor allem und erst einmal für Dich. Denke nicht drüber nach, wie das für Deinen Mann ist. Du kannst mit ihm drüber reden und ihn fragen und er sagt es Dir dann. Aber denke nicht für ihn. Und wenn Du ihm wichtig bist und bleibst, dann wird er diesen Teil des Weges auch mit Dir gehen.

Dann ist es sicher gut, wenn Du Dich nicht selber überredest, es vielleicht doch noch einmal zu versuchen. Schöner, guter Sex geht auch ohne solche Arrangements. Ich kann mir vorstellen, dass es hilfreich sein kann, die Phantasien zuzulassen, sie zu genießen ... und wenn Du sie hast, Dir dabei selber gut zu tun. Die Idee dabei ist, eine andere Form zu finden, diese zu leben ... erst einmal mit Dir selbst ... und dann auch mit Deinem Mann. Wie Ihr das macht, solltet Ihr selber herausfinden ... aber ich kann mir vorstellen, dass es auch sehr anregend sein kann, die Phantasien zu erzählen, zu beschreiben, vielleicht sogar bis in die Details, die Dich dabei so anmachen ... und ihr inszeniert für Euch eine Art Umsetzung ... immer mit viel gegenseitiger Aufmerksamkeit und Achtsamkeit ...
Und wenn Ihr Euch dann wieder mal mit anderen Mitspielern treffen wollt, achte ganz besonders darauf, was Du möchtest, was Du Dir vorstellen kannst, was Dir gut tut und was Dich anmacht.

Vielleicht findet Ihr dabei neue Rituale für das "Davor" und das "Danach", in die dann diese besonderen Erlebnisse eingebettet sind und werden.

Mein Rat ist also nicht, es einfach sein zu lassen, sondern erst einmal ein paar Schritte zurück zu treten, ein paar Gänge zurück zu schalten, und sich dann langsam, aufmerksam, sicher auch behutsam, dem Thema
wieder zu nähern. Und dabei die Phantasien zu würdigen und leben zu lassen ... erst einmal als Phantasien, als Bereicherung, als Inspiration für Dich und Euch.

Und wer weiß: Vielleicht regelt sich dann was ... oder Du und Ihr findet ganz neue oder andere Wege. Vielleicht geht Ihr nicht mehr auf solche großen und teilweise sehr unübersichtliche Veranstaltungen, sondern lasst es etwas kleiner angehen, dabei aber mit einem bekannten und vertrauten Kreis. Das wäre für mich aber erst ein zweiter oder vielleicht sogar dritter Schritt *zwinker*

Vielleicht helfen Dir und Euch diese Zeilen ja ein wenig. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.