Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3522 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockade meiner Frau

****11 Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Blockade meiner Frau
Meine Frau hat auch eine Blockade, schon vor dem er6 mal. Sie will einfach noch keinen Fremden ranlassen. Wie kann ich sie davon überzeugen, dass es schöne sein kann?
Zitat von ****11:
Meine Frau hat auch eine Blockade, schon vor dem er6 mal. Sie will einfach noch keinen Fremden ranlassen. Wie kann ich sie davon überzeugen, dass es schöne sein kann?

ich denke da wird sie genau die schlechte Erfahrung gemacht haben wie ich
****11 Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Was war das?
Sie meint "Frau macht das nicht". Schade, Hatte ihr doch einen Hausfreund angeboten.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Schade, dass sie einen Mann hat der ihre Grenzen nicht respektiert *zwinker*
*******umi Mann
688 Beiträge
Das ist wohl etwas anderes als bei der TE, deine sie will (noch?) nicht eine Grenze überschreiten.
Vielleicht hilft da "schönreden", aber kein überreden.
Zitat von ****11:
Was war das?
Sie meint "Frau macht das nicht". Schade, Hatte ihr doch einen Hausfreund angeboten.

Ich denke das sie sich nicht dafür interessiert und ihr 1 Mann reicht! Und das sollte auch akzeptiert werden!!!!!

Nicht jeder ist so offen wie die die hier sind!
****pZH Paar
70 Beiträge
Empfehlen einen Profi dazu zu ziehen. Falls du noch Fragen hast gerne auch privat!
Fotografiert von @mya_b
*******mey Mann
59 Beiträge
Zitat von ****11:
Was war das?

Warum kaperst du eigentlich diesen Thread, bei dem es doch um etwas ganz anderes geht? Tatsächlich hätte ich sogar Ideen, wie du das deiner Frau langsam „schmackhaft“ machen könntest und Andere sicher auch, aber es widerstrebt mir, das hier nun auszubreiten.
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****11:
Blockade meiner Frau

Wir haben deine Frage in ein separates Thema ausgelagert.

*modda*
******nie Paar
89 Beiträge
Die antwort liegt nicht hier, aber bei dir zuhause. Solst kein gesprech hier über das thema haben, aber mit deine Frau. Und ein gutes unterhalten über sex geht öfter von etwas kleines aus und nicht gleich von ein angebot für einer Hausfreund. Gehört sich an das du schneller möchtes dan deine Frau. Sartet mahl von anfang an.
Hallo das sollte deine Frau selber wissen was sie will und wann und mit wem ? zb wenn sie dir sagen würde du solltest mal einen mann einen bl.....wie wäre das für dich ? würdest du ? das liegt bei jeden selber , wir lassen uns so viel Freiheiten das wir uns ausleben können sprechen einfach darüber und stellen fest das wenn man sich in den anderen hineindenkt schon soooo viel mehr sein kann ....neues ...mehr ...und und und ...wir leben unsere Sexphantasien zusammen aus und das ist prima ! ABER respektieren die grenzen vom Partner ....ein zusammen miteinander .....lg tina
*********er64 Mann
1.602 Beiträge
Ganz klare Sache... Lass sie in Ruhe und setze sie nicht unter Druck. Sonst garantiere ich Dir, dass es nie etwas wird. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Wenn du ganz viel Glück hast, passt es irgendwann einmal... Aber wenn sie sich dabei nicht wohl fühlt solltest du das respektieren . Ohne wenn und Aber!
Niemand sollte zu etwas gedrängt, manipuliert oder beeinflusst werden! Weder eine Frau, noch ein Mann! Für die meisten Menschen sind solche Praktiken mit z.B. Fremden oder weiteren Sexualpartnern eh unvorstellbar. Es gibt eine natürliche Schamgrenze, die darf einfach nicht ignoriert werden.....sonst wird nur seelisches Leid daraus!
*****olf Paar
52 Beiträge
Vielleicht solltest Du den Willen Deiner Frau akzeptieren und über ihre Begründung nachdenken. Was ist das ansonsten für ein Miteinander .
******369 Mann
47 Beiträge
Wenn jemand nicht möchte, möchte Er/Sie es nicht und unter Druck wird's bestimmt nicht schön !
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Geh mit ihr in ein Swinger Club, lass ihr die Entscheidung wie weit sie gehen will.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist eines der typischen Partnerprobleme, das mir immer wieder begegnet: die Rechnung ohne die Frau machen. Massenhaft findet man hier Männer mit diesen Fantasien. Frau weiß entweder gar nichts davon oder will nichts davon wissen. Und das ist gut so. Die Zeiten sind vorbei, in denen Wohl und Wehe der Frauen den Männern unterworfen war. Wenn Frau nicht devot ist, wird sie sich hüten, gegen ihre Eigeninteressen und eigene Wünsche zu handeln, nur weil es ihm durch den Kopf spukt.
Hallo an euch, nach vielen Begegnungen kann ich dir nur einen Rat geben! Wenn sie es will wird sie es dir sagen! Viele Frauen machen einfach nur mit weil die Männer das wollen, aber das schönste ist wenn sie das auch will!!! Bitte versuche nichts zu erzwingen das macht keinen Sinn! Gib ihr Raum und vielleicht überrascht sie dich mit einer Phantasie die du bisher noch nicht kanntest🤩! LG Stefan
Zitat von *****itx:
Zitat von ****11:
Blockade meiner Frau

Wir haben deine Frage in ein separates Thema ausgelagert.

*modda*
Oh ihr habt ein Lager😄! Wie fein😉😊
Wenn sie das nicht will dann musst du das respektieren!

Oder ihr die Augen verbinden und sie Überraschen, dass sie denkt du leckst sie aber in Wahrheit ist es ein Fremder
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Das wäre übergriffig und ganz und gar nicht akzeptabel!
Das kannst du nicht ernst gemeint haben...
Zitat von *******9_69:
Wenn sie das nicht will dann musst du das respektieren!

Oder ihr die Augen verbinden und sie Überraschen, dass sie denkt du leckst sie aber in Wahrheit ist es ein Fremder

Sonst geht's gut?
******369 Mann
47 Beiträge
Ihr habt Probleme , entweder Sie möchte es oder Sie möchte es nicht Punkt.
Da muss ich hier nicht Seiten lang schreiben wie ich Sie Rum bekomme .

Sorry no Go
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Bei solchen EPs frage ich mich.... ob im Vorfeld ein offenes Gespräch stattgefunden hat. Wenn dem so gewesen sein sollte, dann kann ich mir eine solche Fragestellung gar nicht vorstellen. Ihr wüsstest was im anderen vorgeht und würdet es akzeptieren oder euch weiter mit dem Thema auseinandersetzen.
Anonym hier zu fragen, wie jemand zu sexuellen Handlungen überredet werden kann, ist schlicht und ergreifend übergriffig.
Ich rate also zu einem guten alten Gespräch, bei denen dem anderen mit Neugier und Respekt begegnet wird..
*********_Jack Mann
139 Beiträge
Gib ihr einfach Zeit ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.