Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9934 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht96
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold - Was soll ich tun?

Cuckold - Was soll ich tun?
Ich habe seit Tagen die Phantasie das ich gern mal sehen würde wie, meine Freundin sich von einen anderen Mann verwöhnen lässt und ich dabei die Regie führe.

Jedoch weiss ich nicht ob ich wirklich dafür bereit bin, vielleicht ist es ja auch nur eine "Spinnerei" von mir.

Wie kann man sich da denn sicher sein?

Und ich glaube aber auch nicht das Sie dabei Mitspielen möchte?
Alles etwas verzwickt.

Hatte von euch auch schon einmal jemand dieses Problem?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Was hältst Du davon, mit Deiner Freundin mal zu reden. Offen, ehrlich, nicht triebgesteuert, sondern einfühlsam und verständnisvoll?

Denn sonst wird alles nur einen Phantasie, ein phantastischer Traum bleiben ....

Sicher gibt es einige, die dein "Problem" kennen, aber es wird immer wieder auf oben genannten Ratschlag hinauslaufen, miteinander reden...

LG Swingerherz
*****har Paar
41.020 Beiträge
Genau so, wie es "Swingerherz" beschreibt, ist es.

Und dann, nach dem Reden, kommt es auf den Versuch an. Kann gut sein, dass all das, was in der Phantasie so geil wirkt, in der Realität Dir ziemliche Probleme bereitet. Kann aber auch sein, dass es das Geilste überhaupt ist, das Du jemals erlebt hast.

Wir haben lange miteinander geredet und verschiedene Szenarien gedanklich durchgespielt, dabei gespürt, dass es uns beide reizt - und es dann in einem Swingerclub probiert.

(Der Antaghar)
vielen dank
für die offenen antworten ich werde denke ech gleich hote abend wenn sie von der arbeit kommt ansprechen, und mal schauen was sie darüber denkt.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Erzwing es nicht, auch nicht das Gespräch. Lass Dir Zeit und vor allem lass Ihr die Zeit und vor allem auch die Ruhe und Entspannung, um sich den Phantasien und Möglichkeiten hinzugeben. Frauen sind da etwas anders gepolt als Männer, vor allem, wenn es etwas völlig neues und aussergewöhnliches ist ....

In der Ruhe liegt die Kraft des Wifesharing/Cuckolding .... *zwinker*

Zwang, Druck, Nachdruck usw. können da sehr kontraproduktiv sein. Es kommt doch nicht auf ein zwei Tage an .... gebt Euch zusammen die ZEit, die Möglichkeiten und Ausrichtungen zu finden, die es Euch ermöglichen, gemeinsam (!!!) Gefallen daran zu finden ...

LG Swingerherz
*******rry Mann
509 Beiträge
Vielleicht ist es besser, sie damit nicht nach dem Abendessen zu überfallen, sondern das im Bett anzusprechen, wenn sie im Sex heisser und offener ist. So in etwa "wie wäre es wen jetzt ein anderer weitermacht..." oder fllas Ihr AV macht "hätest Du jetzt gern einen zweiten vorne..." Das ersetzt aber keinesfalls, auch wenn sie positiv darauf anspricht, das offene Gespräch wenn Ihr nicht geil seid.
ehrlich
ich würd sie drauf ansprechen und erstmal drüber sprechen ich glaub so ein wunsch wächst langsam und der partner sollte davon wissen
du kennst deine frau am besten und weißt wie und wann der passende moment ist das thema anzuschneiden
wenn der richtige dann gefunden ist sollte es kein notgeiler typ sein sondern einer der sich im griff hat selbst spührt wann schluß ist und wenn nötig auch zurückzieht drum hast du recht wenn du nix überstürzt und alles langsam angehst ein schönes ambiente kann übrigens auch hilfreich sein
lieben gruß andi
**********eling Paar
102 Beiträge
Kopfkino
Hi Feuer_Flamme ;)

Ich bin da der gleichen Meinung wie die Anderen....
Vielleicht ist die Idee es beim Sex anzusprechen, die bessere Idee... denn da ist man(n) oder auch Frau ja viel entspannter...

Erzähl Ihr ganz offen von deinen Wünschen und Vorstellungen, und geb Ihr das Gefühl das es um SIE geht *zwinker*
Nicht das sie es falsch versteht. Redet auch über eure Ängste!!!

Wichtig wäre noch zu wissen ob Ihr überhaupt schon Erfahrungen in diesem Bereich habt... mit einem zweiten Mann oder so ?!?

Mein Freund und ich nennen es immer Kopfkino... wenn wir Sex haben... es ist aufregend und man findet da am besten heraus ob es einen anmacht *g* *zwinker*
Vielleicht reizt es Sie auch und freut sich das du es angesprochen hast. Wäre nicht das erste Paar wo es so abläuft.

Wünsche dir viel Glück und das richtige timing ;)

Liben Gruß D&T

reden, reden, reden...
... war und ist auch unser rezept (s. anthagar), um erwartungen und phantasien aufzubauen, aber auch, um ängste und unsicherheiten abzubauen. davor und danach. immer wieder.

heute ist das ausleben der sexuellen lust zu dritt eine unserer liebsten, wenn nicht die liebste der varianten eines erfüllenden liebesspiels. und das größte wäre ein dauerhafter mitspieler, um zeit und gelegenheit zu haben, miteinander sich und das spiel zu entwickeln. und immer wieder genieße ich den augenblick, wenn er und sie eins werden und ich zeuge sein darf.

was das timing betrifft, ich bin seinerzeit ganz behutsam vorgegangen und habe mir sehr viel zeit genommen, um dann, als der wunsch konkret von mir angesprochen wurde, festzustellen, dass er bei ihr schon länger vorhanden war. wir hätten uns beide viel "drumherum" und zeit sparen können. nur, wer weiß das schon vorher? vielleicht hätten wir einfach darüber reden sollen *zwinker*.

LG und viel glück atarax
**********eling Paar
102 Beiträge
;)
Grins sag ich ja...
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Feuer_Flamme
Ich würde dir vorschlagen, die Sache nicht zu überstürzen.

Informiere dich erst noch einmal und wäge das "Für und Wider" genau ab, um vorbereitet in ein Gespräch zu gehen.

Wie erfahren seid ihr den?

Wenn ich mir deine Beiträge und euer Profil so durchlese erkenne ich eher mehr Tendenzen zum dominanten Wifesharer, als zum Cuckold.

Kennst du den Unterschied?

Natürlich sind diese Informationen bzw. Einstufungen nicht vorrangig wichtig für deine Partnerin und ihre Einstellung zum Sex mit anderen Jungs. Aber ... du solltest wissen über was du mit ihr sprichst und welche Neigung du ihr "beichtest".

Allein das Wissen, ob du selbst den sexuellen Kontakt zu Frauen suchst oder ihn kategorisch ausschließt, wird extrem wichtig für deine Frau sein.

Bedenke ... fast jede Frau vermutet ... für diese "Annehmlichkeiten" eine Gegenleistung erbringen zu müssen. Und natürlich kann sie genau die gleichen Bedenken haben ... "nicht zu wissen ... ob sie dafür bereit ist".

Frag einfach ... wir helfen dir gerne.

LG Rocco
VIELEN LIEBEN DANK
für die zahlreichen lieben Ausführungen von euch,
zurzeit ist es bei uns eher schlecht, sowas anzusprechen sie ist momentan vielbschäftigt und wir kommen nicht dazu mal ne minute für uns zu haben
ich versuche es aber bei gelegenheit anzusprechen werde euch natürlich auf dem laufenden halten.
*******Man Mann
4.363 Beiträge
kompliment an den Beitrag von Appleixt:

besser und ausführlicher nicht zu machen.

mal ganz im ernst, ihr habt nicht mal eine minute für euch... wenn das ein dauerzustand ist, dann frage ich mich ganz ehrlich, seid ihr damit glücklich? die frage ist nur als denkanstoß für euch gedacht. mir sind viele menschen bekannt die sehr sehr viel arbeiten, mit lebensqualität hat das aber nichts mehr zu tun und schadet mehr der psyche und dem körper, als einem lieb sein könnte.
ich hoffe mal für Feuer_Flamme das er Zeit gefunden hat mit seiner Frau zu reden!
ich hab es vor 2 Wochen versucht es meiner Freundin zu erzählen und ihr gesagt das ich nichts dagegen hätte wenn sie vor meinen Augen von einem anderen Mann vernascht wird!
die Antwort war das sie sich nicht vorstellen kann das ein anderer in ihr "rumstochert" und sie Angst hätte wenn da ein Gummi platzt und sie dan schwanger wird (sie nimmt keine Pille).
mhh hab ich erst mal nichts drauf gesagt, will ja auch erst mal nur das sie sich mit dem Thema auseinander setzt!
ich hab mich danach aber auch erst mit dem Thema beschäftigt und festgestellt das meine Neigung einen Namen hat und bin jetzt hier gelandet! *g*
naja ...da wir nicht zusammen wohnen hab ich ihr heute mehrere Links geschickt worin meine Neigung, also das Wafesharing beschrieben wird!

jetzt habe ich Angst das sie so etwas definitiv nicht möchte! was mach ich den dann? meine Neigung unterdrücken und versuchen eine hoffentlich glückliche Beziehung zu führen oder in den sauren Apfel beißen und nach so einer Frau suchen die damit umgehen kann, wobei die Chancen da sicher nicht gut stehen!
ich tendier da aber auf jeden fall zu erst genannten Möglichkeit da ich sie ganz sehr lieb habe!
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Inspector09
Sei einfach ehrlich zu ihr. Sag ihr was dich beschäftigt und bewegt.
Mach das doch in einem persönlichen Gesprächen und lass sie nicht allein mit ein paar Links. Wer weiß wo die enden und was sie noch alles liest!

Ein offenes, ehrliches und direktes Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.

Die Sache mit dem Gummi ist nicht ohne, dass wird sie sicher beschäftigen und vermutlich auch "blockieren". Hier müsst ihr Alternativen und Wege finden, denn dieser Umstand wird euch immer begleiten.

Wart ihr denn schon einmal in einem Swingerclub?

LG Rocco
in einem persönlichen Gespräch fallen mir selten die richtigen Worte ein *schiefguck* ich denke/hoffe dennoch das die Links am WE ein Gespräch herbei führen werden!

ja wir waren vor 2 wochen in einem Club und wir hatten auch alles vorab geklärt, also nur Sex unter uns und da sie bi ist nur orale spielereien unter frauen, sie kann sich auch nicht vorstellen das ich mit einer anderen rum mache und hab ihr gesagt das ich vorsichtig vorgehen werde und sie beobachte und sofort abbreche wenn ich merke das ihr etwas nicht gefällt!
wir hatten uns auch ein Pärchen ausgeguggt.... nur das hatte sich schnell erledigt da sich diese Pärchen auf einmal mit einem weit aus älterm Paar vergnügte und meine Freundin darüber entsetzt reagierte, verständlicherweise! ich hab versucht es lustig zu sehen und gemeint das es schlimmere Sachen gibt! *g*

ja und das mit dem Gummi wird da wohl bei uns das größte Problem werden! was soll es da für alternativen geben wenn sie keine Pille nemen möchte!?
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Inspector09
Ich antworte dir per CM, um den Thread hier nicht zu zerreisen.
LG Rocco
@inspector06 ...
... wenn Dir in einem persönlichen Gespräch die richtigen Worte nicht einfallen, dann schreibe sie nieder ... sag ihr, dass es Dir schwerfällt über ein Thema zu reden, dass Du es niedergeschrieben hast - frag sie ob du ihr deine Gedanken vorlesen darfst.
Links werden kein - zumindest vernünftiges - Gespräch herbei führen!
Ein Clubbesuch ist keine Lösung für Dein Problem, die von Dir beschriebene Vorgehensweise ist nicht geeignet um eine "noch unsichere Frau" für das was Du willst zu motivieren.
Du schreibst "Sex unter uns und nur orale Spielereien unter Frauen" es ist einfach nicht normal, dass jede Frau beim ersten Clubbesxuch sich dafür erwärmen kann.
Reden - hingehen - schauen - reden - erfahren was dem Anderen gefällt - was welche Reaktionen auslöst, dann wird irgendwann ein Schuh daraus.
Eine liebende Frau ist immer interessiert dem geliebten Mann seine Wünsche zu erfüllen .... nur .... der Mann sollte auch daran interessiert sein die Wünsche der Frau zu erfüllen - das EGO, oder das TEMPO - ist dem Tun gar manches mal hinderlich.
Das mit dem Gummi ... ist in meinen Augen nur ein vorgeschobenes Problem.

Das waren ein paar Lebenserfahrungen eines Mannes ... keine Ratschläge ... denn im Wort sind ja schon die "Schläge" enthalten!

Harry
die Links, so hoffe ich, werden jetzt am WE sicherlich ein Gespräch auslösen vor dem ich keine Angst habe bzw. fällt es mir auch nicht schwer zu diesem Thema zu reden!! nur auf die Antworten, zu den Fragen die man nicht kennt, kann man nichts aufschreiben! *zwinker*

wir haben unser gegenseitiges verhalten in einem Club bis ins kleinste Detail besprochen! da wird sicher nichts schief gehen!

mein Problem ist es eigentlich nur sie schonend an meine Neigung heran zu führen, sie kann sich schon vorstellen einen anderen Mann zu küssen, nur das mit dem Sex möchte sie nicht und da stört momentan devinitiv das Problem mit dem Gummiplatzer!
*******rry Mann
509 Beiträge
@Inspector09
Man kann auch ohne Pille verhüten, hat etwa den gleichen bis sogar etwas besseren peral-Index als die Pille. In Kombination mit einem Gummi dürfte das mehr als sicher sein. Falls appleitx Euch nicht schon was dazu geschrieben hat, PN an mich

Grundsätzlich muß es ja nicht immer Verkehr sein, was man zu zweit und erst recht zu dritt so anstellen kann *ja* Es gibt so viele Möglichkeiten...
********um88 Paar
146 Beiträge
überzeugen
Bei uns war es zufall. wir waren in einem club mit HÜ.
Somit fing es an, das Ihr Spaß machte, mit mehreren.
Ohne viele Worte
*******Man Mann
4.363 Beiträge
du solltest aufjedenfall nicht versuchen über die brechstangen methode zum gewünschten ziel zu gelangen, denn das geht fast immer schief.

kleine schritte führen zum erfolg. ähnlich wie beim schwimmenlernen, folgt eins aufs andere wenn man dazu lust hat kann es nach dem seepferdchen weiter gehen, es muss aber nicht.

klein anfangen, als ausgesprochene phantasie beim sex, dann als erotische texte (geschichten zum thema) sind oft hilfreich sich dem realen einfacher zu öffnen.
ihr ....
müsst wissen was ihr wollt alles andere hatt keinen zweg und bringt nur stress
lg
*****ois Mann
95 Beiträge
Clubbesuch als Einstieg mit Codewort
Unser Tip wäre auch als Einstieg ein Clubbesuch - grad an einem Abend mit HÜ in einem gepflegten Club - z.b. Tempeloase oder Milkersdorf.

Wir haben uns vor unserem ersten Clubbesuch auf ein Codewort geeinigt, das jeder von uns sagen kann, wenn es ihm/ihr zu schnell geht oder man/frau einfach raus will aus einer Situation. Bisher haben wir das noch nie benutzt, aber es gibt Sicherheit - auch wenn wir seit Jahren jetzt "geübte" Clubgänger sind -
aber man kann sich damit vortesten. Wenn so ein Codewort fällt, das haben wir ausgemacht, dann brechen wir jegliche Aktivität ohne Nachfrage ab und suchen uns eine ruhige Ecke, um die Situation zu besprechen.
Uns gibt das Codewort, an das wir uns vor jedem Besuch gegenseitig erinnern, Sicherheit und eben auch die notwendige Gelassenheit, ohne die Clubbesuch oder Einstieg in andere erotische Situationen gar nicht denkbar ist.

liebe Grüße aus Schweden
Harald
danke...
...für eure Antworten, Vorschläge, Meinungen etc.!
Zur Info:
...wir haben über alles geredet und uns auch soweit über meine Neigung besprochen und geklärt, aber da es noch andere Dinge/Probleme im privaten Bereich gab die mehr oder weniger nicht geklärt werden konnten, haben wir uns nun geeinigt das wir uns trennen:-(
..ja so ist das manchmal:-/
..nun bin ich wieder Single und auf der Suche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.