Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte aus NRW

Hier ist ja was los 😅
Könnte man meinen, bloß ob das real ?
Zitat von ****S53:
Könnte man meinen, bloß ob das real ?

Ja das bleibt abzuwarten *lol*
Kurzes Feedback von mir:

Das ist nicht die 1. Party die ich organisiere und verstalte. Mache öfters private Partys mit ca insgesamt 10 Leuten zuhause outdoor oder hotel, hab öfters mit meiner Männergruppe von 20 Männern, Frauen gesucht und dementsprechend sind wir dann ins hotel mit 2 3 Frauen und 20 Männern...

Habe auch 7 mal, 110 120 Leute untergebracht in einer Villa die ca 500 qm hatte. Also an planen und organisieren happert es nicht.

Da viele verstreut wohnen, werde ich gucken irgendwo irgendwas zentrales zu finden, falls jrmand was anbieten kann, wäre es noch besser...

Also Location, wird nach Anzahl, hotel, Turnhalle, Lager oder oder sein, falls ich ne gescheite größe wohnung finde, dann in einer wohnung *zwinker*
Zitat von *******e_6:
Kurzes Feedback von mir:

Das ist nicht die 1. Party die ich organisiere und verstalte. Mache öfters private Partys mit ca insgesamt 10 Leuten zuhause outdoor oder hotel, hab öfters mit meiner Männergruppe von 20 Männern, Frauen gesucht und dementsprechend sind wir dann ins hotel mit 2 3 Frauen und 20 Männern...

Habe auch 7 mal, 110 120 Leute untergebracht in einer Villa die ca 500 qm hatte. Also an planen und organisieren happert es nicht.

Da viele verstreut wohnen, werde ich gucken irgendwo irgendwas zentrales zu finden, falls jrmand was anbieten kann, wäre es noch besser...

Also Location, wird nach Anzahl, hotel, Turnhalle, Lager oder oder sein, falls ich ne gescheite größe wohnung finde, dann in einer wohnung ;)
Turnhalle😂
Naja, genug Matten wären dort vorhanden 😂

LG Christina und Christian
**********_7379 Paar
17 Beiträge
Wir wären auch durchaus interessiert... *zwinker*
LG
Ich würde mich als Mann "Opfern" bei den ganzen schönen Frauen *sabber*
****001 Mann
921 Beiträge
Gerne würde ich mitmachen oder selber planen wenn eine Frau Lust hat....
*******8143 Paar
109 Beiträge
Wann soll's denn losgehen, wir sind gerne dabei
Sehr gerne wäre ich dabei .
******e_y Mann
149 Beiträge
Hallo,
gerne würde ich für meine Frau ein Hoteldate mit zwei bis drei Männern organisieren die gute Teamplayer sind und Sie zärtlich ohne Hektik verwöhnen können, aber sich trotzdem nehmen was sie wollen.
Der grobe Rahmen wäre in etwa, dass Sie mit verbunden Augen ins Zimmer gebracht wird und dort von den Herrn benutzt werden kann ohne dass Sie einen der Männer zu sehen bekommt. Ich würde mich eher im Hintergrund halten, und das ganze visuell genießen.
Die Herrn sollten im Alter zwischen 40 und 50 Jahren sein, und wissen wie man mit einer Frau umgeht.
Das ganze würde sich im Kölnerraum abspielen und bei Gefallen auch gerne wiederholt werden.
Wenn Interesse besteht meldet Euch per CM bei mir.
Bild ist FSK18
*****meo Paar
2.828 Beiträge
interesse fast immer....wenn es passt
*******er69 Mann
731 Beiträge
@******e_y

Schön, dass ihr wieder aktiv seid.
Ich würde gerne beim geplanten Date mitmachen.

GLG Frank
******ter Paar
40 Beiträge
Genau das was wir suchen und sollte schon jemand im Vorfeld Kontakt suchen, egal ob m oder mf, könnt ihr uns gerne anschreiben.
******e_y Mann
149 Beiträge
Guten morgen, eins noch , falls Ihr wirklich Interesse haben solltet, dann meldet Euch bitte per CM. Likes sind nicht hilfreich.
*******er69 Mann
731 Beiträge
Zitat von ******e_y:
Guten morgen, eins noch , falls Ihr wirklich Interesse haben solltet, dann meldet Euch bitte per CM. Likes sind nicht hilfreich.

Als Basis-Mitglied kann ich euch leider keine CM schicken.
Schon erledigt 😉
*******ine Frau
119 Beiträge
Auch wir würden gern dabei sein.
Für eine gute Party fahren wir gern etwas weiter.
LG
Hab ein paar Location gefunden, doch dachte mir vllt gibt hier den ein oder anderen der auch was anbieten kann...
Einige haben nach einer Telegramm Gruppe gefragt,, für Frauen, Paare und Solo Männer..

Falls jemand Interesse hat, mir einfach seinen Namen geben, fuge es dann ein
@******e_y
Schon genug gefunden für das Hotel ?
********er71 Mann
1.544 Beiträge
Heute Abend spontan..............
lade für Heute Abend gerne ein nettes geiles Paar zu mir ein.
Bei Interesse einfach anschreiben.
Bild ist FSK18
Hallo in die Runde, habe die Suche nach einem realen Wifesharer Paar immer noch nicht aufgegeben obwohl einem ob man es glaubt oder nicht, das Leben als Mann nicht leicht gemacht wird. Bin tageslichttauglich, freundlich und habe gute Manieren. Auf Wunsch schicke ich auch gerne Bilder von mir. Meistens muss ich feststellen das ich von Fakeprofilen angeschrieben werde wo wahrscheinlich ein anderer Mann auf Bilderjagd ist. Hoffe das diesen Text auch ein nettes Paar liest was auf der Suche eiem Lover für Sie ist, und Interesse an einer Dauerfreundschaft hat. Wünsche euch was, bis bald *zwinker*
Brauche eine Frau, die mir zur Verfügung gestellt wird, damit ich mich etwas austoben kann. Also falls ein paar, einen gutenen wifesharer sucht, oder eine Frau die Lust auf Spiel, Spaß und Spannung hat, kann sich gerne bei mir melden.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
wie im richtigen leben, die lady erobern verführen und erlegen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.