Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1262 Mitglieder
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
zum Thema
Ehefrau mit dem Hausfreund im Urlaub - Vertrauensfrage?556
Uns würde einmal interessieren, wie weit das Vertrauen bei euch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdschwanz in Ehefrau (Videothema)

********mmer Paar
109 Beiträge
Der glückliche Herr war zu Besuch während ich arbeiten war. Diese beiden Bilder bekam ich geschickt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******e84 Mann
12 Beiträge
Der hat es schön 😃
Zitat von ********mmer:
Der glückliche Herr war zu Besuch während ich arbeiten war. Diese beiden Bilder bekam ich geschickt.
Ich stehe auch darauf . Wenn ich auf der Arbeit bin und meine Frau hat geilen Besuch und mir davon Fotos schickt ....
********mmer Paar
109 Beiträge
Ich konnte mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren, so erregt haben mich die Bilder und mein Kopfkino.
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Ist ja KLAR fa sich auf die *arbeit*arbeit sich konzentrieren muss FURCHTBAR sein

Aber Sie hat s gemocht wie nan sieht
Ist ja die Hauptsache in diesem dill, ne
*******eli Paar
1.259 Beiträge
Ich bin als Mann immer dabei.
Ich liebe es zu sehen wie ihre Geilheit durch die Herren befriedigt wird.
Wie sie ihre Lust auslebt und alle Löcher geleckt, gefingert, gefickt werden
bis sie vor Geilheit abspritzt und sie die Befriedigung bekommt die sie haben möchte.
Und wenn dann alle Herren wieder gegangen sind bekommt sie von mir den
finalen Fick bei dem ich meiner aufgestauten Lust freien Lauf lasse und nochmal
ihre Löcher geil durchficke.
Das ist dann für uns ein gelungener Abend.
Stefan
*******rena Paar
1.350 Beiträge
bräuchte mehr
darum mag ich MMF +
Bild ist FSK18
*******eben Paar
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Macht mich an...🙄
... zuzusehen, wie sie benutzt wird.
Bild ist FSK18
Wenn jmd eine. Jungen verlässlichen Hausfreund sucht der in wiederholten Abständen seine Frau gefickt sehen will kann sich gerne melden. Ich hab einen fetten Schwanz den ich deiner Frau in mehrere Löcher stecken will. Du wirst zusehen und dich wundern welche versauten Sachen sie Aufeinmal macht die sie mit dir nicht gemacht hat. Bin auch nicht kamerascheu *zwinker*
*****Ali Mann
144 Beiträge
Hallo Hotwife,

Spiel mit der Lust…was möchtest du? Was willst du? Was bekommst du?

Du möchtest einen "Lover", einen 2. Mann, der eine wichtige Rolle in deinem Leben spielen wird?

Du willst einen Mann, mit dem du zusammen aufregendste Dinge erleben kannst?

Einen, der ein echtes Interesse hat, dich als Freundin und Gespielin auf unbestimmte Zeit zu übernehmen?

Dem du 100% im Bett gehören möchtest?

Einen, für den das Wort Cuckolding oder Wifesharing kein Fremdwort ist und den es anmacht, dir zu zeigen, dass du im Bett IHM gehörst?

Einen der es mag, deinem Freund, Ehemann oder Verlobten zu zeigen, dass du im Bett NICHT ihm gehörst?

Einen Mann, der deine devote Ader schamlos ausnutzt und deine dominante Ader deinem Verlobten gegenüber fördert?
Den es anmacht, dass du deinen Verlobten oder Ehemann außer Küssen, Streicheln und Lecken NICHT ranlassen möchtest?

Einen, den es anmacht deinen Mann mit dir zusammen, spielerisch zu erniedrigen wenn uns danach ist?

Einen Mann, der Lust hat, eine intensive „ménage à trois“ mit dir, einer bereits versprochenen Frau aufzubauen?

Einen Mann, der dich so oft sehen darf wie er will, so oft haben darf wie er will?

Einen Mann, der sich gerne mit mir alleine oder zu Dritt treffen möchte und seine Position als "Nr.1 Lover" auskosten will?

Einen Mann, mit dem du alleine oder vor deinem Kerl zärtlichen als auch hartengeilen Sex haben wirst?

Einen Gentleman, der mit dir zusammen das heiße Paar ergibt, der deinen sexuellen Horizont erweitert?

Einen, den es erregt dich zu f..cken weil du einem anderem gehörst und einen, der sich auf eine tolle Dauerfreundschaft und heiße Affaire freut?

Dann meldet Euch bzw. Dich bei mir....
*****r69 Paar
18 Beiträge
Ich kann mir einfach nicht helfen, aber deine Worte Ali, haben mich und meine Frau soeben erst einmal vom Gedanken des Wife Sharings abgebracht. Wir finden es absolut respektlos, wie du schreibst. Und zwar gegenüber beiden, Frau und Mann. Wer seine Frau von einem Typen wie dir freiwillig vögeln lässt, der scheint seine Eier schon vor Jahren beim Jogger verloren zu haben. Was geht in deinem Stübchen ab, wenn du solch selbst verliebte Sprüche raus haust?

Wir hatten eigentlich vor unsere noch sehr sparsamen Erfahrungen im Bereich Wife Sharing in Kürze auszubauen. Wir suchten tatsächlich einen Hausfreund, der neben der Vögelei im Laufe der Zeit zu einem echten Freund der Familie wird. Mit dem man auch Dinge ausserhalb des Bettes zusammen erleben kann, sei es feiern gehen oder gemeinsam in Sauna oder Wellnessoasen gehen und ALLE ZUSAMMEN verbringen schöne Stunden. Schnell haben wir natürlich gemerkt, dieser Anspruch ist hoch und schwer zu erreichen. Wir hatten einige interessante Gespräche, hatten inzwischen sogar die Hoffnung jemanden zu finden, der zu unseren Bedürfnissen passt.

Just for fun haben wir dann soeben mal hier in der Gruppe bisserl gelesen und stießen auf deinen Beitrag Ali.

Wir sind froh, an solche Typen bisher nicht geraten zu sein und empfinden dein gesamtes Auftreten als protzig und unfassbar egoistisch. Wer seine Liebe einem Typen wie dir freiwillig überlässt, der hat sie eigentlich schon aufgehört zu lieben.... Solche Typen wie dich findet man an jeder Ecke, in jedem Swingerclub und und und.....

Haben uns dann aber mal doch dein Profil angesehen und waren wenig überrascht, dass du nicht mal dein Gesicht zu zeigen bereit bist. So furchtbar? Oder wegen deinem angesehenen Beruf?

Nun ja, um es abzukürzen, wir werden es zunächst mal nicht weiter hier in Joy versuchen, sondern werden unseren nächsten Clubbesuch dahingehend noch intensiver genießen und dort versuchen entsprechende Kontakte zu knüpfen.

Wir wünschen allen anderen Swingern hier im JOY viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei euren Aktivitäten.
*******_you Paar
197 Beiträge
@*****r69
Wir können eure Kritik gut nachvollziehen. Das was dort beschrieben wird ist unserer Meinung nach eher eine Spielart des Cuckolding. Für diese Vorlieben gibt es ebenfalls Gruppen. Wifesharing ist für uns etwas anderes, etwas gemeinsames, wo alle aktiv am Geschehen teilnehmen.
Das klassische Teilen halt.
@*******_you sehr geil
*******eben Paar
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Sie hatte viel zu tun... I like it😈

Video "Ich wollte es sehen..." von Liebesleben
@****aRF sehr geil
sehr sehr geil .... mir gefällt ihre gier nach fremden schwänzen ! @****aRF
*******eben Paar
1.401 Beiträge
Themenersteller 
mal so, mal so😎
dein mann kann sich glücklich schätzen *ggg*
Mein Schwanz in der fremden Ehefrau
…. Ich finde es wunderschön, da es kaum etwas geileres gibt, als mit einer fremden Ehefrau intim zu sein ….. ja sogar - in Absprache mit Beiden - tief in Ihr zu kommen ….
Ich war lange Zeit mit einem Paar befreundet, welches großen Spass und eine Leidenschaft entwickelt hatten, dass “er” uns filmt oder fotografiert, während ich Sie leidenschaftlich fickte ….. er war zudem ein gekonnter Fotograf und die Bilder waren sehr ästethsich zudem …..
Bild ist FSK18
****ve Paar
697 Beiträge
unser fester Hausfreund
er besucht uns regelmäßig *mrgreen* - mmf oder auch mal alleine mit ihr *top*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********elcca Paar
671 Beiträge
Passend zum Thema
Die Gummizofe....
Bild ist FSK18
Besondere Gefühl
Der Moment, in dem ich in „seine Frau“ eindringe und sich beide danach sehnten, dass ich es endgültig und tatsächlich tue, ist ein ganz besonderer. Es ist eine Energie im Raum, die schwer zu beschreiben ist. Wenn er aus nächster Nähe sogar Bilder macht (wie hier zu sehen) und Sie sich öffnet, dass ich tief in Ihr meine Eier leer pumpe, so ist das insbesondere für das Paar eine totale Erfüllung und ein extrem inniger Moment ….
Bild ist FSK18
**********r_NOE Paar
148 Beiträge
@*******est
Besser könnten wir es nicht beschreiben, und für uns ist es endlich heute Abend wieder soweit *sabber*
@**********r_NOE war bestimmt geil *zwinker*
**********r_NOE Paar
148 Beiträge
Und wie *zwinker* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.