Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
287 Mitglieder
zum Thema
Cuckold im Alltag: Eifersucht oder Erregung?61
Wenn in der Realität/ im Alltag ein Mann eure Frau anglotzt oder…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal etwas abseits des Üblichen gefragt

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas abseits des Üblichen gefragt
Eigentlich möchte ich wieder eine Subnovizin. Da ich aber beste Erfahrungen mit indirektem Wifesharing machen konnte (die jeweilige Sub/Sklavin war verheiratet/verpartnert in offener bzw Cuckold-Beziehung, er teilte sie also mit mir und ich teilte sie mit Anderen, verlieh sie manchmal auch), biete ich für junge Paare/Sub-Novizinnen, die das Übliche nicht für notwendig erachten, meinen Sonderweg samt Erotikhypnose für sie. Der beinhaltet sehr viel, wenn man dafür offen ist, auch Rollenspiele des Paares untereinander mit Fern"steuerung" über Skype.

Klar, Herr und Frau Mustermann greifen sich entsetzt an die Stirn und fragen sich "Hat der noch alle Tassen im Schrank?", das ist mir durchaus bewusst. Aber seid getröstet, Euch beide will ich gar nicht überzeugen. Mir geht es um die, die gerne mal aus der Eheroutine ausbrechen, auch um die mit kaum genutztem Spielzeug, das nach Wiederentdeckung schreit. Mehr gerne im Mailaustausch.

Mein Profil ist sehr ausführlich mit Homepages. Wer das komplette Lesen schafft, ist sicher auch in der Lage, sich auf mehr einzulassen. Das Einlassen ist Voraussetzung für mich, dass es auch mir gefallen kann.
****duo Paar
96 Beiträge
Du benutzt eine Art von Fachsprache, deren Bedeutung nicht jedem geläufig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.