Habemus Hausfreund!
Hallo ihr Lieben,man sagt ja, dass man viele Frösche küssen muss, um seinen Prinzen zu finden, aber tatsächlich reicht das nicht, da mir bislang niemand erklären konnte, wie man erkennt, wie jemand im Bett ist, außer es auszuprobieren. Und daher mussten einige Frösche in mich ablaichen, bevor ich endlich IHN gefunden habe!
Wir sind also vor 8 Monaten hier gestartet mit dem Ziel, für mich einen großen, gutgebauten, netten und ausdauerden Haufreund zu finden und ich fühlte mich zeitweise wir Bridget Jones, die auf ihrer Suche nach dem Richtigen von einer Katastrophe in die Nächste stolperte.
Einzelheiten gerne unter
Wifesharing: Unsere Erlebnisse nach 5 Monaten JC
Seitdem hatte sich nicht viel getan. Die übliche Litanei aus Tastenwichsern, Bildersammlern, Beischlafbettlern, Date-Nichteinhaltern, Einzeilenanschreibern ohne Bild und all den anderen Typen, die sich hier so rumtreiben.
Ich hatte in den letzten Monaten tatsächlich nur mit einem JC User den schlechtesten Sex ever featuring Rudi Rammler and Zungenpropeller und eine grundsolide Performance, die nach 2x30 Minuten 2:1 für Ihn endete.
Und dann kam ER!
Nennen wir ihn mal Mr.Perfect!
Veni, Vidi, Ficki!
Bei unserem ersten Date hat er mich 3 Stunden lang verwöhnt, mich geleckt, gefickt, zum Squirten und unzählige Male zu Kommen gebracht! Er hat es mir besser besorgt, als es mein Cucki je konnte und deshalb bin ich so froh, dass er mich ab jetzt regelmäßig besucht und wir zusammen alles Denkbare ausprobieren.
DANKE lieber JC und DANKE liebe Mods, dass Ihr uns das ermöglicht habt!
Best SEX ever and hopefully forever!
LG
Gabi