Die Ökologie...
ist eine Teildisziplin der Biologie, welche die Beziehungen von Lebewesen untereinander und zu ihrer unbelebten Umwelt erforscht.Hier ist zum Beispiel das Verhalten der Frösche bemerkenswert, die viel Zeit und Energie darauf verwenden, in eine Partnerin ablaichen zu können, um sich dann schnell und zielsicher ins Aus zu katapultieren.
Mit dem letzten Exemplar dieser Gattung hatte ich das zweite Date und es machte seine Sache wirklich gut. Jetzt nicht so überragend und weltklasse wie mein Hausfreund, aber wie beim ersten Mal auf hohem Niveau (das, was hier alle suchen ).
Ich wollte gerade einen kurzen Clip für meinen Schatz machen, da meinte er "Keine Aufnahmen!". Und das, obwohl es in unserem Profil steht, ausdrücklich abgesprochen war und nur ein Gebot der Fairness gegenüber meinem Cucki ist, der zuhause auf die Kinder aufpasst, während ich mich durchficken lasse.
Am nächsten Tag erhalte ich statt einer Entschuldigung und "kommt nicht wieder vor" nur den klassischen Dreiklang aus Leugnen, Relativieren und Lamentieren. Und dann kam der Storch, der der Frosch frisst, was gut für den Storch und blöd für den Frosch ist.
Und während ich so über die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest nachdenke, reift in mir die Erkenntnis, dass es Zeit ist, dem Planeten für all das Gute, das er mir beschert, etwas zurückzugeben.
Getreu des Mottos "Global denken, lokal ficken" hielt ich Ausschau nach einem User in der Nähe und "tara!" fand´ ich einen, der nur 200m von unserer Zweitwohnung entfernt wohnt.
Das heißt, jedes Mal, das ich mich mit ihm treffe, spart ca. 19kg CO2 ein und verschafft mir, dem Kerl und meinem Cucki hoffentlich genussvolle Höhepunkte.
So soll es sein!
LG
Gabi