Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2855 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Wie definiert ihr einen XXL Penis?118
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann, bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL?

********2014 Mann
4.068 Beiträge
Domromeo.. WAR gemeint mit meiner ANTWORT
Zitat von ****871:
Zitat von **********cHats:
...lang und dick...
besonders schick!!!
Kann ich nur Unterschreiben 😀👍👍👍

*lach* oh yes.....
**********cHats Paar
3.813 Beiträge
ein schwanz ist so gut wie das hirn, was dran ist

oder

Das Hirn ist nicht mehr so gut, wenn der Schwanz dran ist
Zitat von ****nne:
Zitat von ****871:
Zitat von **********cHats:
...lang und dick...
besonders schick!!!
Kann ich nur Unterschreiben 😀👍👍👍

*lach* oh yes.....
Du kannst gern bei mir probieren. 😁
****ca Mann
13 Beiträge
guten morgen aus der schweiz🤗
ich bin mit 20x4,5 ausgestatet. ob das für deutsche verhältnisse klein oder gross ist,weiss ich nicht. jedenfals finden die meisten den sex mit mit toll. dann giebt es situationen wo ich höhre, „ist der aber grosss“.
zu gross habe ich noch nie gehört.reklamationen habe ich auch schon bekommen, dass sie nichts spühre.
zum onanieren passte er prima in meine hand😉
ich bin glücklich mit MEINEM.
ich denke wenn ein mann mit seinem penis glücklich ist, dann wird die frau es auch sein. was mein ihr?
****on Mann
7.981 Beiträge
Zitat von domromeo:
„ein schwanz ist so gut wie das hirn, was dran ist
Was drin ist??
In ein schwanz natürlich Sperma!!
Was sonst 🤔🤔🤔🤔

das ist besser, als Trash-TV... weiter so... *top* *popcorn*
*******Man Mann
4.354 Beiträge
Im grunde ist es ja egal wie groß er ist Hauptsache am ende schaut nur noch das raus was zuviel ist und der rest schaut halt in die röhre 🤣😎🤣
*******lls Mann
35 Beiträge
Es kommt nicht auf die Größe an -Technik und Form 😀
****mo Paar
115 Beiträge
Moin Moin.... hab mich jetzt mal ne halbe Stunde auf den verschiedensten Seiten über Penislängen informiert. Gibt ja etliche wissenschaftliche Studien.

Demnach ist der Schwanz eines Mitteleuropäers wenn er ausgefahren ist zwischen 13,12 und knapp über 15 cm lang.

Und weit über die Hälfte der Personen liegt eher am oder unterm unteren Bereich!!!

Wenn man hier aber alle schreiben sieht, hat man das Gefühl, es gibt absolut niemanden hier im Club der unter der magischen Grenze von 20cm liegt! Wäre ja auch äußerst peinlich!

Demnach ist wohl die komplette Elite im Joyclub vertreten !!!!😂😂😂😂😂
Zitat von ****mo:
Moin Moin.... hab mich jetzt mal ne halbe Stunde auf den verschiedensten Seiten über Penislängen informiert. Gibt ja etliche wissenschaftliche Studien.

Demnach ist der Schwanz eines Mitteleuropäers wenn er ausgefahren ist zwischen 13,12 und knapp über 15 cm lang.

Und weit über die Hälfte der Personen liegt eher am oder unterm unteren Bereich!!!

Wenn man hier aber alle schreiben sieht, hat man das Gefühl, es gibt absolut niemanden hier im Club der unter der magischen Grenze von 20cm liegt! Wäre ja auch äußerst peinlich!

👍👍👍
Prachtstück 🔥
Meine Prachtstück 🤪🤪🤪
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.354 Beiträge
Zitat von ****mo:

Laut statistik hat man in deutschland 1.36 kinder. Heisst es ist ne riesen marktlücke da für klamotten für Personen die nur 0.36 groß sind.

Oder laut statistik sind 7.98 personen Polizisten und beim polizeifest der internen hat man plötzlich 100 % Polizisten. Da muss doch mindestens 1 gauner dabei sein 🤣

Die Zahlen habe ich ohne Recherche einfach ausgedacht!
As long as you feel its big enough, some people find mine small, other find mine big...depends on who looks...

🍆🍆XXX
**********cHats Paar
3.813 Beiträge
Statistik? Geht es um Statistik? Ja, die kennen wir auch. Also mit der länge des Schwanzes (und der Größe der Titten...). Nein, ich ficke auch gern mit denen mit den.

Aber es geht doch um ganz andere Dinge. Wir Frauen - wenn wir ehrlich sind - haben (und das muss nicht auf alle Damen zutreffen) - unterschiedliche Fantasien und Bedürfnisse. Und der normale Sex ist doch toll und wenn Frau Glück hat häufig und befriedigend.

Aber die Vorstellung, von einem "Riesen" mit einem "Riesen" genommen zu werden ist unübertroffen. Und wenn man es dann erlebt...und wenn dich dann viele "Riesen mit Riesen" nacheinander, gleichzeitig nehmen...unübertroffen. Und wenn es dein Mann ist, der das alles organisiert hat, dich dahin führt und die Männer mit den dicken langen Schwänzen dir zuführt...

...ach, wie soll ich es denn sagen? Vielleicht hilft mir dabei ja eine andere Frau dabei?
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *******1982:
Prachtstück 🔥Meine Prachtstück 🤪🤪🤪
Na so riesig ist der ja gar nicht. Der verschwindet ja komplett in der Hand, wenn Du ihn in die Hand nimmst. Bei mir schaut ja noch mehr als die Hälfte raus. Hätt ich so nen Kleinen, hätt ich kein Foto gemacht.
*********ne13 Paar
57 Beiträge
also ich, Frau Sommersonne des kann das ganze Gelaber über Penislängen und -Umfang nicht nachvollziehen. Hauptsächlich muss der Mann mit seinem besten Stück umgehen können und dazu ist die Größe wirklich nicht relevant *nein*
Es scheint hier im Allgemeinen mehr an XXL und XXXL Männern mehr zu geben als jemals in der Realität.
Wo sind die normalen, die zärtlichen, die liebevollen und rücksichtsvollen Männer und nicht die Angeber mit großer Klappe und nichts dahinter !!!
**********e1983 Paar
3 Beiträge
Wenn wir nach einem Mann in den Dates schauen, fallen schon mal alle weg, die im Betreff auf ihr bestes Stück hinweisen.
"BigCock" "XXL sucht".

Total unsexy....

Naja, jeder wie er es will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.