Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1962 Mitglieder
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
zum Thema
Swingen am Hochzeitstag ?49
Swingen am Hochzeitstag? Genau das hatte ich meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitstag

*******aar Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeitstag
Hallo,

wir haben in Kürze 10. Hochzeitatag und zufällig fällt ist eine Überschussparty einen Tag danach.

Da wir am besagten Hochzeitstag nicht weg können haben wir uns gefragt, ob wir den folgenden Abend was zusammen unternehmen oder zu der Party gehen.

Wir haben uns für die Überschussparty entschieden, da wir schon länger nichts mehr gemacht haben - also Herrenüberschuss (fast) zum Hochzeitstag.
Schöne Idee
und ist doch mal ein wirklich originelles Geschenk zu Jubiläum;-)

Viel Spaß
S&C
Hochzeitsgeschenk
...gibt es etwas originelleres als eine Überschussparty? Klasse würde mich sofort anmelden, wenn diese Distanzen nicht wären.
Alles Gute und Geile zum Hochzeitstag. *roseschenk*
Tolle Idee
Wir können das nur bestätigen. Wir haben unseren "richtigen" Hochzeitstag im Club gefeiert und können das nur empfehlen. Es ging natürlich aber auch nur deshalb weil wir nur Standesamtlich geheiratet und nicht groß gefeiert haben...

Aber was meint Ihr wie geil die Männer auf Chrissy waren als sie hörten das es ihr Hochzeitstag war... An dem Abend hatte sie wirklich mehr als genug Spaß...

lg und viel Spaß beim Hochzeitstag feiern.

K+C
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
@ Chrissy0704
Hallo,
die Hochzeitsnacht im Club verbringen hat schon was.....

Können die Herren verstehen.

Haben von vielen gehört (grade bei grossen Feiern), dass in der Hochzeitsnacht nicht viel passiert (müde, zu viel Alk...), da war die Braut ja glücklich.
warum nicht...?
...wir haben letztes jahr unseren hochzeitstag auch im club verbracht... hatte wirklich was schmunzel

LG atarax
********arxx Paar
52.479 Beiträge
...
Eine echt geile Idee...muss man schon sagen.
*******2402 Paar
5 Beiträge
Den Hochzeitstag im Club zu verbringen, finde ich auch ne gute Idee.
Aber den "richtigen" Hochzeitstag haben wir brav zuhause verbracht, damals waren wir aber noch nicht so "drauf" wie jetzt.
Allerdings könnte ich mir das auch heute nicht vorstellen...
...
klasse Idee, wünsche Euch viel Spass !

Hm.. vielleicht werde ich mir diese Idee für meinen Geburtstagmerken.
****ma Paar
1.665 Beiträge
eine echt...
geile Idee! das hat was... wünschen euch einen heissen, feuchten abend und viel Spaß!
*****o74 Mann
334 Beiträge
super
ich finde die Idee klasse, ist sicher spannend für alle *top*

Liebe Grüße
Enrico
Geniale Idee
Also ich finde das eine geniale Idee, denn am Hochzeitstag sollte ein Paar etwas zusammen unternehmen! Solange sich beide dabei wohlfühlen: Super
*liebhab*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
@harzerpaar ...
... hallo Ihr Beiden,
das ist ja witzig. Ich habe grad diesen Thread entdeckt und dachte, das gibts ja nicht... diese klasse Idee haben auch andere liebe Menschen... *top*

Micha und ich haben am Sonntag unseren 7. Hochzeitstag, nur wir feiern diesen nicht im Club, sondern mit meinem Lover zusammen bei uns... er übernachtet von Samstag auf Sonntag bei mir und Micha wird ins Gästezimmer ausquartiert... freue mich schon sehr darauf.

*popp* *liebguck* *kissenschlacht*

Wir wünschen Euch einen ganz tollen und lustvollen 10. Hochzeitstag. *herz2*... und viel Spaß im Club.

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
********2669 Mann
36 Beiträge
wie orginell
na das nenn ich doch mal ne orginelle idee !!!
und ein riesen geschenk!!!
wenn das nicht liebe ist was dann ???
*********icha Paar
11.514 Beiträge
@harzerpaar...
... Hallo Ihr Zwei,

wir hoffen, dass Ihr einen schönen Hochzeitstag hattet. Vielleicht berichtet Ihr ja ein wenig darüber... würden uns sehr darüber freuen. *zwinker*

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
Wir,
Haben uns soetwas mal zu Weihnachten geschenkt *zwinker*
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeitstag
Hallo,

gerne noch die Vorgeschichte. Wie schon geschrieben hatten wir vor kurzem unseren 10, Hochzeitstag und hatten uns entschieden zu einer Überschussparty zu gehen.

Da wir fast 8 Wochen vorher das letzte mal fremde Haut gespürt haben war die Stimmung bei uns natürlich schon recht angeregt bei dem Gedanken, dass mal wieder jemand anderes ihre Beine spreizt.

Ihr Wunsch war es am Sonntag vorher das letzte mal Sex zu haben und bis Donnerstag zu warten, bis wieder jemand in sie eindringt. Wir haben dieses Spiel vor einiger Zeit angefangen und ihre Erregung wird Tag für Tag stärker dabei. Fummeln, streicheln, anwichsen, etc. ist erlaubt aber kein GV.

Und dann kam das Ende .... Krank ...
wir hoffen aber, dass wir das Erlebnis bald nachholen können.
Das ist ja ein echt blödes Ende... Die Fortsetzung wird aber um so besser... Davon sind wir überzeugt! Vorallem wegen der Idee, vorher keinen Sex zu haben...
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
... war ganz schön hart, denn wir waren beide so angeschlagen, dass uns die Lust vergangen war.....

Vorallem wegen der Idee, vorher keinen Sex zu haben...

Das hat sich vor einiger Zeit entwickelt, da sie einerseits leicht devot ist , mal einen Tag keinen Sex zu haben. Bevorzugt bevor wir HÜ haben, da die Erregung vorher immer mehr steigt. Die Wirkung war einfach super, die Geilheit stieg von Tag zu Tag. Besser ausgedrückt, die Lust einen Schw.... in sich zu spüren stieg.

4-5 Tage vorher aufzuhören ist eigentlich schon viel, war aber ihr Wunsch. GV oder Dildos sind verboten - also nichts einführen. Streicheln etc. gerne - meist aber ohne Orgasmus.

Vor treffen mit Paaren ist das nicht so doll, eher wenn wir wissen, dass sie Verkehr mit mehreren Männern haben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.