Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1954 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexurlaub

**********r_OOE Mann
71 Beiträge
Ich bin zwar, der Gemütliche.
Aber bei sowas wär ich dabei
******560 Paar
326 Beiträge
Je mehr Personen/Paare und Single dabei sind, um so wichtiger ist’s mit der Chemie. Selbstverständlich müssen alle die Möglichkeit haben sich frei zu bewegen, auch außerhalb der Anlage. Ob und wie es passt, kann man nur herausfinden.
Wir hatten sowas ähnliches schon mal auf Malle. Eine gemietete Finca und mehrere Boots Ausflüge auf einsame Strände die nur vom Meer aus erreichbar wahren. Allerdings (da war ich noch verheiratet) nur Paare. War ne super Zeit.
******_BT Mann
69 Beiträge
Sowas hatte ich vor über 15 Jahren Mal in einer Hütte im bayerischen Wald organisieren dürfen.
********paar Paar
952 Beiträge
@*********gsda
Können dich nicht anschreiben. Uns interessiert der Hannoveraner Veranstalter. Bitte um Info.
Davon abgesehen geile Idee! Falkstricke zu umgehen ist sicher aufwendig.
****nd1 Paar
432 Beiträge
Da der Platz in so einem Ferienhaus begrenzt ist, ist das Umgehen der Fallstricke gar nicht soooooooo schwer.
Da muss man ja „nur“ eine kleinere Gruppe zusammen puzzeln.
Da stellt sich die Gäste-/Teilnehmerliste ja schon fast von allein aus dem näheren + erweiterten Bekanntenkreis zusammen.
Man spricht mit einem befreundeten Paar über die Idee, die haben im Bekanntenkreis vielleicht zwei passende Leute, man selbst hat eventuell auch noch zwei Leute und schon sind 8 Plätze fix vergeben. Gemeinsam wird dann nach 2 passenden Leuten zum Aufstocken gesucht.
Wenn sich die Beteiligten schon vorab kennen, minimiert es das Risiko, mit dem Wochenende eine Bauchlandung hinzulegen.

Wir würden ein solches Wochenende niemals über die Datingfunktion planen wollen. Der Zulauf auf ein solches Date würde die Kapazität des Ferienhauses sprengen.
Nach welchen Kriterien soll man dann aussuchen?

Die Organisation der größeren Ferienhauspartys war da schon schwieriger. 25 Leute unter einen Hut zu bekommen, die möglichst zusammenpassen, ist ein riesen Aufwand. Da beginnt die Planung viel Früher. Im Normalfall gehen für die Planung gute 6 Monate und unzählige Telefonate und Clubmails ins Land. Location, Gästeliste, Catering, Getränke, Bespaßung, usw.
Alle drei verlängerten Wochenenden waren irgendwie toll, aber außer dem Aufwand hat man selbst nicht viel davon gehabt. Man ist ja „verantwortlich“ für die Vorbereitung der Mahlzeiten, Aufräumen, Kamin heizen, Mottoabende vorbereiten. Das komplette Wochenende hängt am Engagement der Leute, die für Planung und Durchführung den Kopf oder die Kaution hinhalten. Man versucht rund um die Uhr alles im Blick zu haben.
Brandlöcher in Polstermöbeln lassen sich im Nichtraucherhaus nämlich schlecht dem Vermieter oder der Haftpflicht erklären.
Viele Leute sehen Entspannung und Spaß im Vordergrund. Die Organisation und Durchführung ist ein Kraftakt.

Daher kommen für uns nur noch kleines Haus und homogene Gästeliste aus den Bekannten- oder erweiterten Bekanntenkreis in Frage. Da kann man sich selbst auch zurücklehnen und die Zeit genießen. Und genau diese Wochenenden verursachen Muskelkater und anhaltendes Kopfkino...😊
Edelfrivol im Herrenhaus ...
*lach* gelesen .... und musste Schmunzeln .
Ja solche Veranstaltungen gibt es .
Herrenhaus am Gardasee.
8 Paare , 3 Männer , 1 Dame ...
Alles etwas exklusiver....
Tagsüber sommerlicher CMNF ..... abends an der Tafel Abendgarderobe .
Frühstück... Mittag ... Nachmittagskaffee... Abendessen 4 Gänge ...
2 Abende - 2 Mottos

Das als kleiner Einblick wie es wahr... *spitze*
Eindrücke der Mottoparty ,, la Venecia ,,
Bild ist FSK18
******Goe Paar
533 Beiträge
Könnten uns sehr gut vorstellen bei so einem Urlaub dabei zu sein *kopfkino*
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Ja, solchr Urlaube machen Spass,.
Ich kenbe das von Segeltörns.
Aber finde auch , dass ein wenig Kulturelle Ausflüge nett wären.
Oder man macht es sls Motto.
14 Tage keiner raus.
Die Venusinsel ..
*****009 Mann
679 Beiträge
Ja, diese schöne "Fantasie" habe ich auch schon länger.....

Wenn jemandem / einer Gruppe noch ein sympathischer Teamplayer fehlen sollte..... *anmach*

Bitte gerne bei mir melden. *g* *wink*

Liebe Grüße

Manni.
********pice Mann
10 Beiträge
Prima Fantasie, die ich auch schon seit längerem habe. Es gibt ja bereits schon sehr viele gute Kommentare und Erfahrungseinschätzungen von allen hier.

Ich denke auch, es müssen einige Sachen einfach passen, was sicherlich schwer hinzukriegen ist wenn sich die Leute nicht von vornherein schon kennen und wissen das sie jeweils mit einander spass haben können.

Wäre beim richtigen setup gerne dabei.

Liebe Grüße
Das klingt auf jeden Fall seeeehr reizvoll *kopfkino*
********n_HH Mann
3.463 Beiträge
Es gibt doch spezialisierte Veranstalter dafür...
Ja die gibt es Horben . *smile* *cool*
***ln Mann
64 Beiträge
Hallo, ich könnte es mir auch gut vorstellen. da bekommt man gleich *kopfkino*. Ich denke aber auch vorher kennenlernen wäre schon wichtig. Nicht das man da ankommt und es past überhaupt nicht
LG Andy
******aar Paar
76 Beiträge
Hallo,
solche Sexurlaube haben wir mit Bekannten mehrere Jahre lang in Dänemark durchgeführt.
Das schwierigste war die richtige Location, etwas abseits, warm und großzügig gestaltet.
Es muss aber auch mit den Mitspielern klappen.
Zur Not als Angelurlaub tarnen...
****965 Mann
41 Beiträge
Ich war bei solch einem erotischen Skiurlaub schon mal dabei
Das war toll, erfordert aber für den Organisator einiges an Aufwand
Der Erfolg steht und fällt dann mit der Harmonie in der Gruppe
Ein liebes Halloooooooo zusammen *g*
Ich bin der Oliver und bin:
★ EINZIG - aber nicht artig ★
★ FRECH - aber mit Stil ★
★ LIEBENSWERT - aber nicht zahm ★
★ INTELLIGENT - aber nicht allwissend ★
★ VERLETZLICH - aber mit innerer Stärke ★
★ SELTEN SPRACHLOS - aber auch mal schweigsam ★
★ WÄHLERISCH - aber nicht arrogant ★
★ SELBSTSICHER - aber nicht eingebildet ★
★ ÜBERLEGT - aber mit Bauchgefühl ★
★ HILFSBEREIT - aber manchmal hilflos ★
★ HUMORVOLL - aber mit dem nötigen Ernst ★
Ich würde mich total freuen hier nette
Bekanntschaften zu netten Single Ladys
oder lieben Paaren zu machen.
Vielleicht hast Du / habt Ihr ja Lust auf ein spannendes *date*
dann freue ich mich ganz arg auf eine kurze Nachricht von Dir/Euch
Liebe Grüße Oliver
Alter... Seite verwechselt ?
Oder die Brille nicht aufgehabt . *traenenlach*
Oder ist das der Zettel fürs Schwarzebrett im Urlaub ... *smile*

Kurze Nachricht für Dich :
Verschieb dein Eintrag in Vorstellungen
****ole Mann
884 Beiträge
★ INTELLIGENT - aber nicht allwissend ★
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier aufräumen müssen.

Liebe Grüße
appleitx
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ja eine echt nette Phantasie die auch schon so ähnlich das ein oder andere mal durch meinen Kopf geisterte. Sowas jedoch auf die Beine zu stellen so das sich alle 12 Personen zumindest in der Urlaubszeit gut mit einander verstehen und sexuelle Interaktionen untereinander, durcheinander möglich sind ist dann leider doch nicht so ganz einfach.

Also lieber TE, wenn du da mal was auf die Beine Stellst meld dich doch einfach mal. *zwinker*
*****rse Mann
1.463 Beiträge
12 Leute sind da schon viel..
Kleinere Gruppe erfolgreicher.
Oder Zeitversetzt..
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Die Idee ist gut, ein befreundetes Paar hat das mal auf Malorca gemacht. Hatten nur das Pesch das 6 Leute in der letzten Woche absagten vor dem Urlaub.
Es fanden sich keine passenten Leute so kurzfristig und somit wurde der Urlaub für die Restlichen Teilnehmer eine teure Sache.
Da muß man schon genau vorplanen und am besten nur mit Bekannten die sich schon lange kennen oder die man vorher schon einmal getroffen hat auf einem Vortreffen.
Interesse daran wäre da. Aber glaube das ist erst nach Corona wieder möglich.
******ini Mann
31 Beiträge
die idee finden wir auch sehr gut und könnte was vorstellen. wann und für wie lange ist hier gedacht ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.