Sexurlaub
Hallo zusammen,es gibt etwas, das ich mir schon seit einiger Zeit wünsche, bisher aber nie in die Tat umsetzen konnte: Einen reinen Sexurlaub, aber keinen klassischen Cap d'Agde - Urlaub.
Meine Vorstellung sieht eher folgendermaßen aus :
12 Personen, z. B. 3 Paare, 3 Solofrauen, 3 Soloherren, mieten sich ein großes Haus mit Sauna und Pool in Dänemark. Die klassischen Ferienhäuser, die es z. B. in Dänemark so gibt.
Dann wird für die Zeit des Aufenthalts ausreichend eingekauft und ab da das Haus bzw. das Gelände nicht mehr verlassen.
Im Haus darf während der gesamten Zeit nur nackt herumgelaufen werden und es darf so oft und so viel gevögelt werden, wie man will. Und wo man will und mit wem man will. Jederzeit, wenn 2 oder mehr Personen Lust aufeinander haben. Jeder mit jedem, egal ob Paar, Partnertausch, Solo mit Solo, Solo mit Paar etc. Es gibt keine Regeln, erlaubt ist, was gefällt. Wild durcheinander, durch's gesamte Haus. Spermaspiele, Natursekt, anal, oral, keine Grenzen. Natürlich gibt es die Grenze, wenn jemand etwas nicht möchte, Natursekt zum Beispiel! Das sollte selbstverständlich sein.
Wie gesagt, das ist eine Phantasie, umgesetzt habe ich es noch nicht! Ich hoffe, das ist korrekt rüber gekommen.
Was haltet ihr davon?
Hat jemand so etwas schon gemacht?
Wie waren eure Erfahrungen?
Wenn einem so etwas gar nicht gefällt, darf er das auch gerne äußern, jedoch bitte sachlich und nicht verurteilend. Ich bin nicht notgeil, nur interessiert an neuen Erfahrungen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Viele Grüße aus Münster!
P. S. : "Erlebnisse" ist der Bereich, wo es m. E. am ehesten rein passt.