Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1954 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexurlaub

Sexurlaub
Hallo zusammen,

es gibt etwas, das ich mir schon seit einiger Zeit wünsche, bisher aber nie in die Tat umsetzen konnte: Einen reinen Sexurlaub, aber keinen klassischen Cap d'Agde - Urlaub.

Meine Vorstellung sieht eher folgendermaßen aus :
12 Personen, z. B. 3 Paare, 3 Solofrauen, 3 Soloherren, mieten sich ein großes Haus mit Sauna und Pool in Dänemark. Die klassischen Ferienhäuser, die es z. B. in Dänemark so gibt.
Dann wird für die Zeit des Aufenthalts ausreichend eingekauft und ab da das Haus bzw. das Gelände nicht mehr verlassen.
Im Haus darf während der gesamten Zeit nur nackt herumgelaufen werden und es darf so oft und so viel gevögelt werden, wie man will. Und wo man will und mit wem man will. Jederzeit, wenn 2 oder mehr Personen Lust aufeinander haben. Jeder mit jedem, egal ob Paar, Partnertausch, Solo mit Solo, Solo mit Paar etc. Es gibt keine Regeln, erlaubt ist, was gefällt. Wild durcheinander, durch's gesamte Haus. Spermaspiele, Natursekt, anal, oral, keine Grenzen. Natürlich gibt es die Grenze, wenn jemand etwas nicht möchte, Natursekt zum Beispiel! Das sollte selbstverständlich sein.

Wie gesagt, das ist eine Phantasie, umgesetzt habe ich es noch nicht! Ich hoffe, das ist korrekt rüber gekommen.

Was haltet ihr davon?
Hat jemand so etwas schon gemacht?
Wie waren eure Erfahrungen?

Wenn einem so etwas gar nicht gefällt, darf er das auch gerne äußern, jedoch bitte sachlich und nicht verurteilend. Ich bin nicht notgeil, nur interessiert an neuen Erfahrungen. *zwinker*
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße aus Münster!

P. S. : "Erlebnisse" ist der Bereich, wo es m. E. am ehesten rein passt.
****ee Mann
211 Beiträge
Nun, ich glaube, Du bist da nicht alleine mit der Phantasie. Und wenn ich ehrlich bin, da hätte ich auch mal Lust drauf...
Männern gefällt das *zwinker*
******t69 Mann
221 Beiträge
26.11.20
Gibt es schon, beispielsweise Finca Urlaube auf Mallorca. Ist aber anscheinend durch Covid im letzten Sommer eingeschlafen.
*******ns38 Mann
170 Beiträge
Ich wäre sofort dabei
*****ena Paar
528 Beiträge
Die Idee hatten wir auch uns schon öfters und bestimmt setzen wir sie irgendwann um.
*top2*
*******cool Paar
134 Beiträge
Es ist sehr schwer die passenden Personen für so ein Urlaub zu finden.
Vermutlich wird es nur etwas, wenn sich alle bereits kennen.

Die "Chemie" müsste ja bei allen stimmen.

Wir waren schon im Kurzurlaub mit anderen Paaren.
Da haben sich dann Gruppen gebildet, die zusammen etwas gemacht haben.
Wie auch im Club, waren einige nur anwesend .
Es war ein schönes Erlebnis, weil wir zwei passende Paare gefunden hatten.
Das hätte auch anders ausgehen können.
Viele Paare kannten sich aus ähnlichen Urlauben, so dass diese eine Gruppe bildeten.
Die "Neuen" (auch wir) blieben deshalb unter sich.

Über das Wochenende hatten wir mal eine Hütte wo nur 2 Paare und 3 Soloherren waren.
Da kam es deiner Vorstellung schon etwas näher, wobei wir Tagsüber wandern waren, am Abend hatten wir gemeinsam gegrillt. Alles andere ergab sich dann von selbst.
****ole Mann
881 Beiträge
Wie schon beschrieben sollten sich die Personen kennen, auch weil du vorschlägst, einmal angekommen bleiben alle zusammen bis zum Schluß in der Anlage.
Und mit Urlaub meinst du sicher mindestens eine Woche.
Als Test wäre ein Wochenende in einer Hütte schon mal aufschlußreich.
*********gsda Mann
135 Beiträge
Also ich kenne einen Veranstalter aus Hannover, der sowas anbietet, aber natürlich für entsprechendes Geld.
Dieses Jahr im Januar waren sie auf Malle und 3 Frauen waren mit.
*****293 Mann
297 Beiträge
Letztes Jahr hat das ein Paar in der Toskana gemacht. Haus gemietet, und über Joy weitere Männer, Frauen, Paare eingeladen. Kosten wurden geteilt.
********soul Mann
307 Beiträge
Theoretisch ne coole Sache. Wenn aber kein Ausgang vorgesehen ist, erwischt dich nach 3 Tagen der Lagerkoller. Das muss schon irgendwie zwischenmenschlich passen und zum vögeln bleibt ja noch genug Zeit auch wenn man sich die ein oder andere Freizeit vom Getümmel einräumt....
****ti Mann
8 Beiträge
Bei sowas wäre ich gerne dabei!!!!
*********ll007 Mann
13 Beiträge
Gute Fantasie...;) Wer wäre da nicht gerne dabei!?
**********06279 Paar
328 Beiträge
Unserer Sie gefällt der Gedanke sehr.. *hotbum*
*********ll007 Mann
13 Beiträge
@******eam, sympathisches Profil von Euch...
**********06279 Paar
328 Beiträge
Zitat von *********ll007:
@******eam, sympathisches Profil von Euch...
Daaaanke
********n_HH Mann
3.440 Beiträge
Man kann als Gruppe auch ein Schiff chartern. Das ist ziemlich cool weil mit den Stränden, Baden und paddeln auch unabhängig vom vögeln schön.
*****_90 Frau
164 Beiträge
Ich denke HIER wird das niemand verurteilen! 😉
Ist doch eine sehr geile Fantasie! 😋😄
****nd1 Paar
432 Beiträge
Bei einem solchen Urlaub waren wir schon mehrfach dabei. (2xDK, 1xPL)
Partys über ein verlängertes Wochenende haben wir mit Freunden auch schon organisiert.
Im überschaubaren Rahmen ist das toll, spannend und erotisch hoch 3.

Es ist zwingend notwendig, dass die Leute zueinander passen.
Ansonsten geht man sich am Anreisetag abends schon auf den Brenner.
In einer passenden Gruppe haben die Miturlauber bei Abreise Muskelkater in sämtlichen Körperregionen 😅
******_88 Frau
683 Beiträge
Geile *idee* und könnte eine geile Zeit zusammen werden! Da hat dann wohl jeder ohne Ende Spaß...
****nd1 Paar
432 Beiträge
Wenn die Gruppe passt, dann definitiv
********n_HH Mann
3.440 Beiträge
Diese Art von Ganzkörper-Muskelkater ist mir gut im Gedächtnis. Man sollte häufiger solche Urlaube machen, das hält fit!
******_88 Frau
683 Beiträge
@****nd1 wie bekommt man raus ob die chemie stimmt und alle aufeinander / ineinander passen? Wie habt ihr das bisher geregelt?
****nd1 Paar
432 Beiträge
Ferienhaus für 12 Personen anmieten, mit insgesamt 10 Personen Donnerstag/Freitag anreisen.
Am Anreisetag werden Lebensmittel und Getränke eingekauft, genug Kaminholz besorgt. Und sobald alle angereist sind, werden die Regeln festgelegt und dann ab die wilde Reise
****nd1 Paar
432 Beiträge
Zitat von ******_88:
@****nd1 wie bekommt man raus ob die chemie stimmt und alle aufeinander / ineinander passen? Wie habt ihr das bisher geregelt?

Das setzt eine gute Profilrecherche und ne Menge Telefonate voraus.

Alle Beteiligten bekommen die „Gästeliste“ vorab und können sich mit den Profilen, Vorlieben und Abneigungen vertraut machen, damit es keine bösen Überraschungen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.