Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG - only Ladies
28 Mitglieder
zum Thema
sind callboys für frauen ein tabu?19
Stelle mir gerade mal wieder die frage, warum man als callboy von…
zum Thema
An- und erregende Gespräche unter Frauen12
Würde gerne mal Eure Erfahrungen zum Thema "erotisches Telefonat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch mit Frauen

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wie möchtest du sicherstellen, dass nur Frauen in der Gruppe sind. Ich möchte ja nicht unken, aber voyeuristische Männer die sich mit falschen Daten in Frauengruppen schummeln.. sind nicht selten.
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
Finde ich eine sehr gute Idee!
Bin dabei.
Aber nicht in WhatsApp.
Threema oder Telegramm.
Zitat von *******n_HH:
Wie möchtest du sicherstellen, dass nur Frauen in der Gruppe sind. Ich möchte ja nicht unken, aber voyeuristische Männer die sich mit falschen Daten in Frauengruppen schummeln.. sind nicht selten.

Ist natürlich nicht einfach, aber Joy hat Echtheitsprüfungen, die Profile werden geprüft und sollte uns Frauen dann in der Gruppe ein Mann auffallen gibts Stress ☝
*********Alex Paar
61 Beiträge
Sehr schöne Idee 👍🏻☺️
Da bin ich gerne ohne meinen Herren dabei.
*****e69 Paar
204 Beiträge
wir sind ehrlich dann sind wir leider weg wir sind Paar und suchen Spaß mit Frau aber auch als Paar viel Spaß in der Gruppe wir sind leider nur als Paar zu haben alles andere kann man klären
Zitat von *****e69:
wir sind ehrlich dann sind wir leider weg wir sind Paar und suchen Spaß mit Frau aber auch als Paar viel Spaß in der Gruppe

Ich verstehe nicht was das im Bezug auf Austausch unter uns Frauen bedeutet!?

Abgesehen davon - Wifesharing bedeutet nicht gerade Paar sucht Frau *umpf*
Wifesharing interessiert mich sehr wäre daher gerne dabei. Lg Daniela
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Hotwife Club
Diese gibt es auch *zwinker*
*******ger Paar
231 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei, Telegram oder Threema finde ich gut 😊 LG Antje.
****au Paar
30 Beiträge
Ich habe auch Interesse. Wir haben hier auch ein Paarprofil. Gern über Telegram oder Threema, da bin ich allein. LG
*********unds Mann
53 Beiträge
Als Mann hab ich hier eigentlich nichts zu suchen und will auch kein "ekelhaftes" Kommentieren oder Bezirzen hier lassen.

Einfach der gut gemeinte Rat: Wenn du dich auf einen Messanger festgelegt hast. Lass dir zB über einen online Voice-Recorder wie "vocaroo" eine "Echtheitsnachricht" sprechen *zwinker*

Wie bereits erwähnt: Es gibt zu viele Knallköpfe im Internet.

Habt viel Erfolg und einen spannenden Austausch!
*****893 Paar
3 Beiträge
Würde mich auch sehr gerne mit anderen Frauen austauschen, eine gute Idee , wäre gerne dabei. LG Anna
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Threema
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *******ion:
Weil ich zu einem Thema gleich mehrere Antworten bekomme und es ist einfacher zu händeln meiner Meinung nach.

Hier würden alle mitlesen, ich möchte zu gewissen Themen nur Antworten von Frauen haben. Somit scheidet das Forum aus und per Mail jeden einzeln anschreiben der eventuell Erfahrung damit hat, ist auch sehr mühsam.

Eine App ist daher sehr schnell und effektiv meiner Meinung nach :-)

Warum nicht eine geschlossene Gruppe für Wifesharing-Frauem hier im JC? So wie es sie auch für F emDoms gibt usw. Ich mag ungern auf andere Kommunikationswege ausweichen
******ild Frau
859 Beiträge
Melde Interesse an. *meld*

Bevorzugt hier, WhatsApp oder Threema...
*****_ni Frau
84 Beiträge
Bin noch neu in der Gruppe und...Neuling im Thema Wifesharing...
Bin gerne dabei.
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Auch ich habe als Mann da natürlich nichts zu suchen. Ich würde einfach nur mitlesen. 🤪
*****678 Frau
314 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *******ion:
Weil ich zu einem Thema gleich mehrere Antworten bekomme und es ist einfacher zu händeln meiner Meinung nach.

Hier würden alle mitlesen, ich möchte zu gewissen Themen nur Antworten von Frauen haben. Somit scheidet das Forum aus und per Mail jeden einzeln anschreiben der eventuell Erfahrung damit hat, ist auch sehr mühsam.

Eine App ist daher sehr schnell und effektiv meiner Meinung nach :-)

Warum nicht eine geschlossene Gruppe für Wifesharing-Frauem hier im JC? So wie es sie auch für F emDoms gibt usw. Ich mag ungern auf andere Kommunikationswege ausweichen

Weil viele hier "nur" ein Paarprofil haben und somit nicht nur sie in der Gruppe wäre.. und Männer haben da dann nun einfach nichts zu suchen...
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *****678:
Weil viele hier "nur" ein Paarprofil haben und somit nicht nur sie in der Gruppe wäre.. und Männer haben da dann nun einfach nichts zu suchen...
Aber bei Whatsapp, Threema und co. kannst Du das auch nicht kontrollieren. Die TE schreibt in einem Beitrag in einer anderen Gruppe, dass sie inzwischen einen Partner und bald ein Paarprofil hat. Woher willst Du wissen, dass über das Profil der TE nicht in Wirklichkeit ein Mann sich an den Phantasien von Frauen aufgeilen will?
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *******ion:
Es bedeutet aber auch nicht, Frau sucht Frau. Oder Frau sucht Paar. Tatsächlich bedeutet es, Paar sucht Mann. Also sind eigentlich Paare und Männer angesprochen?
********ng88 Mann
284 Beiträge
Zitat von *******1004:
Zitat von *******ion:
Es bedeutet aber auch nicht, Frau sucht Frau. Oder Frau sucht Paar. Tatsächlich bedeutet es, Paar sucht Mann. Also sind eigentlich Paare und Männer angesprochen?

Wifesharing kann durchaus Paar sucht Frau bedeuten, da dabei die "Wife" mit der gesuchten Frau "geshared" wird
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
@********ng88
Mal so nebenbei ...
„Wifesharing ist eine sexuelle Spielart und bedeutet das Teilen der Ehefrau, Lebensgefährtin oder festen Freundin mit einem anderen Mann zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs.“

Ich steh grundsätzlich in diesem Zusammenhang auf Männer!!!!!
Das ist genau das, was mich bei Anfragen durch Männer eklatant stört.

Zitat von ********ng88:
Zitat von *******1004:
Zitat von *******ion:

Wifesharing kann durchaus Paar sucht Frau bedeuten, da dabei die "Wife" mit der gesuchten Frau "geshared" wird

Zitat von *******1004:
Zitat von *******ion:

Wie kommst du auf Frau sucht Frau?

Hier unter dem Thema "Austausch mit Frauen" ist gemeint: AUSTAUSCH MIT FRAUEN, keine Männer, keine Paare.

Wenn du über Grundsätze des Wifesharings diskutieren möchtest, mach doch bitte einen eigenen Beitrag dafür auf und vermisch hier keine Themen. @********ng88 ebenso - um was es beim WS geht hat hier nichts verloren - Themenverfehlung!
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte alle Beteiligten auf das Thema der Threaderstellerin zurück zu kommen.

Zitat von *******ion:
Austausch mit Frauen
Ich würde mich gerne mit anderen Frauen austauschen über Erlebnisse, Fantasien, Gedanken zu dem Thema Wifesharing/Hotwife.

Vorerst hier per PN, oder aber auch zukünftig in einer Whatsapp-Gruppe. Echtheit muss natürlich gegeben sein. Keine Männer!

Welche Frauen hätten daran Interesse? :-)

Es geht hier um den Austausch unter Frauen!

Wer sich anderweitig austauschen oder eine neue Diskussion anregen möchte, weicht bitte auf andere oder einen neuen Thread aus.

Beiträge die sich weiterhin nicht am Thema ausrichten, löschen wir kommentarlos.

Viele Grüße
appleitx
Moderator
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Sind eigentlich Frauen von Paarprofilen somit auch ausgeschlossen?

Ich frage für meine Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.