Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG - only Ladies
28 Mitglieder
zum Thema
sind callboys für frauen ein tabu?19
Stelle mir gerade mal wieder die frage, warum man als callboy von…
zum Thema
An- und erregende Gespräche unter Frauen12
Würde gerne mal Eure Erfahrungen zum Thema "erotisches Telefonat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch mit Frauen

*******arza Paar
236 Beiträge
Ein spannendes Thema! Ich wäre auch sehr gerne dabei. Egal, ob über Threema, Telegram oder einen anderen Messenger. Freue mich über eine Aufnahme in den Chat. Liebe Grüße! 🙋
**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Ich habe hier als Mann nichts zu suchen...Macht doch erstmal eine Videocheck Konferenz um die Nummern für die weitere Kommunikation via Whats app oder usw. auszutauschen *zwinker*
Bitte an alle die in der Telegramgruppe sein möchten - nur Frauen 😀 zum X-ten - mir eine Nachricht senden mit dem Namen von Telegram, ich lade dann in die Gruppe ein.

An die Männer: es bringt nichts, früher oder später finden wir euch und es gibt Stress

Wir wollen eine Gruppe nur für Frauen, mit Frauen und sonst nichts.
Guten Morgen,

Ich wäre auch dabei. Bin Neuling und unerfahren in diesem Bereich. Aber ich hoffe das 2021 endlich loslegen zu können 🥰

Sagt mir Bescheid wo und wie ihr dann eure Gruppe erstellt. Schönes Wochenende euch allen😚
Zitat von *********lice:
Guten Morgen,

Ich wäre auch dabei. Bin Neuling und unerfahren in diesem Bereich. Aber ich hoffe das 2021 endlich loslegen zu können 🥰

Sagt mir Bescheid wo und wie ihr dann eure Gruppe erstellt. Schönes Wochenende euch allen😚

Sie wurde schon erstellt, sende mir bitte eine Mail mit deinem Namen, siehe mein letztes Posting.
**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von *********lice:
Guten Morgen,

Sie wurde schon erstellt, sende mir bitte eine Mail mit deinem Namen, siehe mein letztes Posting.

Viel Spaß euch
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
Danke, den haben wir!!

Zitat von *******er69:
Zitat von *******ion:
Zitat von *********lice:
Guten Morgen,

Viel Spaß euch

Oh ja *zwinker* gestern gegründet - heute schon wahnsinns Themen.
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Ich hätte auch Interesse an der Gruppe
Lg Alex
Zitat von **********r7783:
Ich hätte auch Interesse an der Gruppe
Lg Alex

Bitte eine Mail mit deinem Namen an mich oder @*******t_77, dann folgt noch eine kurze Aufgabe und schon bist du dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.