Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW - Dominanter Single Mann

**********ck011 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
NRW - Dominanter Single Mann
Als erfahrener Dominanter Single Mann liebe ich das niveauvolle Spiel als Gast eines Paares.

Es wird aber definitiv etwas langfristiges angestrebt....da gewisses Niveau und Tiefgang vorhanden sein muss.
Bild ist FSK18
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Bitte das Bild als fsk18 kennzeichnen
*******lli Paar
33 Beiträge
Hier sind doch alle 18 +
*******eam Paar
180 Beiträge
Tiefgang sollte für dich ja kein Problem sein *g*
**********stier Paar
162 Beiträge
16+...18+....bei so einem sehr schön anzuschauenden "Spielzeug" sollten wir hier doch nicht so kleinlich sein *liebguck*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier aufgeräumt.

Schwanzbilder sind FSK18 einzustufen, da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.
https://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html#wie_ist_der_jugendschutz_im_joyclub_geregelt_wli

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
**********ck011 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte vielmals um Entschuldigung ☝️
Habe es glatt übersehen und bin im Posten in den Foren noch etwas jüngfräulich 🙈
LG Eddi
****u6 Mann
450 Beiträge
Eigentlich haben ja Leute mit großen Autos meist einen Kleinen in der Hose *lach*
Das glaubt dir Dich kein vernünftiger Mensch - @**********ck011 ist doch in einschlägigen Kreisen nicht ganz so unbekannt wie er sich hier als „jungfräulich“ bezeichnet... fsk ist Jugendschutz, Bravo für die Klarheit appleitx *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.