„Die Geschichte ist erregend und gut geschrieben - aber ganz ehrlich - mir tut der Mann leid. Frau und eigener Mann hatten ihren Spaß (und sie ihren geilen Orgasmus), und er kann schauen wo er bleibt. Ich denke mir mal die Geschichte umgekehrt - würde das den Frauen im Ergbnis gefallen?
Lieber Vulvanus, da hast du vielleicht unter der Annahme recht, dass der Mann nichts anderes haben wollte, als einen Orgasmus. Ich würde bei dem von dir vorgeschlagenen umgekehrten Blickwinkel als Frau einen sehr schönen Abend verlebt haben und ich kenne viele Frauen, die dem Mann oral oder wie auch immer einen Orgasmus verschaffen, ohne selbst einen zu haben. Für mich sind solche Abende trotzdem schön, denn sie sind aufregend und fühlen sich gut an und ich glaube, so geht es vielen Frauen. Wir hatten an dem Abend einen trotzdem fröhlichen und erregten Menschen zurückgelassen, der noch weiter fröhlich getanzt und gelacht hat und garantiert seinen Spaß an diesem Abend hatte. Die Alternative für ihn wäre gewesen, nur zu tanzen und sonst nichts (was übrigens auch schön ist
). So konnte er aber mit einer für ihn attraktiven Frau flirten, intensiv knutschen, was manchmal viel mehr ist, als einfach nur die Rein-Raus-Nummer und es hat ihm auch großen Spaß gemacht, mich zu fingern. Sex ist aus unserer Sicht viel multipler zu betrachten. Aber was für uns als Paar auch sehr entscheidend ist: Wir sind nicht da, um die Gelüste anderer zu erfüllen, sondern wir als Paar stehen an erster Stelle. In der Discothek hat sich nun diesmal nichts anderes ergeben. Zur Beruhigung: Wenn du andere Erlebnisse von uns liest, wirst du feststellen, dass die Solomänner meist sehr auf ihre Kosten kommen.
Vielen Dank und herzliche Grüße