Ein BD schaut definitiv geil aus aber...
Ich kann mich dem Themenersteller nur anschließen. 22 x 6 oder was auch immer sieht mega aus und lässt es auch kribbeln zwischen den Beinen aber es ist nichts für den echt geilen Sex. Zum blasen viel zu Groß und zum ficken eigentlich zu anstrengend ständig aufpassen zu müssen weil es sonst nur weh tut.
Für eine geile Handmassage super geil aber für den Träger eines solchen Teils nicht unbedingt was er möchte.
Habe mal einen ca 23x6cm ausprobiert und ja man bekommt den rein mit genügend Vorspiel etc. es fühlt sich auch sehr gut an so ausgefüllt zu sein allerdings meine ich damit eher den Durchmesser denn die Länge geht nicht mal Ansatzweise so tief bei mir rein ohne das es Schmerzen bereitet. Passt also eher für einen Quicki als für ausdauernden Sex. Es fängt schnell an unangenehm zu werden und am Tag darauf war es auch nicht so sexy im Schritt. Was allerdings sehr gut passen soll sagte mir der Mann wäre Anal da gibt es überhaupt keine Probleme. Er kann nach guter Vorarbeit und wenn er drin ist rammeln ohne aufpassen zu müßen. Okay mag sein aber Anal ist mal so gar nix für mich!
Das Ende vom Lied ist ich stehe schon auf einen guten Durchmesser aber bei ca 18cm länge sollte das Ende erreicht sein. Besser etwas weniger und so können alle entspannten den Kopf ausschalten und müßen nicht ständig aufpassen das es keinem autsch macht.