Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3546 Mitglieder
zum Thema
Warum wir Sex mit verschiedenen Partnern haben wollen...449
Ich habe hier schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen.
zum Thema
Sex mit drei verschiedenen Männern an einem Tag...301
Ich hatte vor kurzem mit drei verschiedenen Männern an einem Tag Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbesamung von verschiedenen Männern !

@yoyoberlin
..Man kann eine Welt ohne Moral schon "denken". Nur dass man dem Spaß - den man sich selbst einredet, denn vieles das Spaß macht ist nur selbst - suggerierter Spaß dann auch eine ethik entgegensetzen muß wäre aus humanistischen Gründen selbstverständlich.

Was meinst Du wenn jemand aus den zehn Spermaladungen dann der war der deiner Freundin den Tod eingebröckelt hat und du weißt nicht einmal wer das war?? Weils nicht mehr nachweisbar ist. Und glaubst du dass jeder Aidsinfiszierte oder Syphillisträger so ein netter Typ ist der dir das gleich sagt. Da gibts einige hundert die laufen damit bereits Amok. Nur krachts halt nicht und niemand rennt blutend und mit brennenden Haaren in den Strassen daher.

Eine Welt ohne moralische Richtlinien wird für jeden von uns zum Risiko.

Toleranz solchen Gesinnungen gegenüber, wertet das Wort Toleranz völlig um. Es wird Dummheit daraus.

Du darfst das natürlich "meinen" - und auch "glauben", das macht nichts. Tun sollst du es trotzdem nicht, wenns noch so Spaß macht! So leicht wirft man sein Leben nicht weg. Wegen eines Spaßes???? *top*

Hypochondrie ist das nicht. Vorsicht wäre passend.
Fremdbesamung
@*********rlie - mach doch mal langsam! Wenn Dein Name Programm ist und nur ein Teil von Deinem Profil stimmt, solltest
Du die Kirche und die Moral im Dorf lassen.........dieser Threat hat ein Thema und ich denke über die gesundheitlichen Risiken kann sich jeder informieren.......
Fremdbesamung ist absolut geil, wenn man eben die richtige Partnerin hat und vorher mit Hirn plant, kann man sich dann ohne Hirn so richtig fallen lassen...
L. G. Jens
@ kungfucharlie
Lieber Charlie,

da Du gerade Syphilis ansprichst:
Das ist eine sexuelle übertragbare Krankheit, die über Schleimhautkontakt übertragen wird. Und zwar nicht nur vaginale, oder anale, sondern auch die orale. Schonmal ohne Test rumgeknutscht, mit einer Unbekannten? Übrigens ist das Risiko, sich mit HIV zu infizieren, beim Oralsex zwar gering, aber immer noch vorhanden, besonders, wenn bis "zum Schluß" geblasen wird. Aber auf Kondome beim Oralverkehr verzichten die meisten doch auch.
Weißt Du, nichts gegen deine Philosophie, daß Du nur mit Kondom Sex haben willst, aber wer als Moralapostel und Mahner auftreten möchte, sollte sich nicht eine solche Blöße geben.

Syphilis, Hepatitis, Herpes, HPV (Humane Papillomviren - kleine Biester, die u.U. fiese Tumore auslösen können) und andere Nettigkeiten kannst Du auch mit einem Kondom nicht unbedingt verhindern.
Wenn Du nun darauf hinauswillst, daß diese Krankheiten nicht tödlich sind, so überlege mal, wie nett solche Sachen verlaufen könne und wer zum Beispiel seine schwangere Partnerin ansteckt, geht vielleicht nicht selbst drauf, aber womöglich der Fötus.

Diese Hysterie ist zudem nicht konsequent, denn wen man ehrlich ist, müsste man dann auch mit dem festen Partner mit Kondomen verhüten. Wer jetzt mit diesem unsäglichen "Ich vertraue meinem Partner, wenn Du das nicht kannst..." kommt, dem ist nicht mehr zu helfen und der zeigt, wie selektiv er nur noch wahrnimmt. Die Chance, daß der Partner fremd geht, liegt bekanntlich bei etwa 50 %, den sooft gehen in Deutschland Männlein wie Weiblein fremd. Die Chance, sich bei ungeschütztem Verkehr mit Fremden mit HIV zu infizieren ist ungleich kleiner (rein statistisch gesehen).

Das ist überspitzt, ich weiß, aber wie man derzeit bei diversen Berichten anlässlich des Weltaidstages lesen kann, empfehlen die Experten auch in festen Partnerschaften die Verhütung mit Kondomen, weil eben nur jeder bei sich selbst sicher sein kann, daß er treu ist.

Nun also zu den meisten, die hier auch bei anderen, als ihrem Partner, auf das Kondom verzichten. Bei denen ist oft zu lesen, daß sie die Leute vorher kennenlernen, eine Bindung aufbauen, Tests verlangen... Sie kennen das Risiko und versuchen sich soweit wie möglich abzusichern. Das entspricht etwa dem, was man auch in einer festen Partnerschaft zu Anfang tut. Annehmen, daß der neue Partner auch mit anderen schon ungeschützen Verkehr hatte, also soviel Vertrauen aufbauen, daß man sich sicher glaubt, der andere würde einen nicht belügen. Einen Test machen lassen. Und dann hoffen, daß schon alles richtig ist. Mehr kann man kaum tun und wenn das Menschen bei festen Sexualpartnern so halten, finde ich nichts verwerfliches daran.
Wenn man die passenden Lover, Gespielinnen, Pärchen, Herren, Diener, whatever gefunden hat und es für alle Beteiligten okay ist, dann, himmelhergottsackundschei*e, lasst sie doch machen. Es ist nicht verboten, die meisten sind erwachsen und für sich selbst verantwortlich.

Also, jedem seine Meinung, aber diese Hysterie, diese Bevormundung, diese Stimmungs- und Meinungsmache, die finden wir unglaublich abtörnend.

Guten Nacht,

J & W
MareCrisium @conmieso
Fremdbesamung ist absolut geil, wenn man eben die richtige Partnerin hat und vorher mit Hirn plant, kann man sich dann ohne Hirn so richtig fallen lassen...

Ich bin bei dieser Gruppe weil mich dieses Thema berührt. Ich glaube dass jeder aus der persönlichen Sichtweise heraus mitdiskutiert. Ich stimme dir in allen Punkten zu - ich kann mit Sicherheit nicht für jeden sprechen, ich melde nur meine Bedenken an, wenn ich, wie mir aus eigener Erfahrung bekannt, sehe, dass hier mitunter eben von diesen Aktionen in Clubs gesprochen wird, wo niemand so richtig weiß wer überhaupt der jeweilige Erotikpartner ist.

@*******sium - nomen est omen?
Deinen Beitrag lobe ich mir! Hier erfährt man das was ich mangels Zeit und Platz - ich hasse langatmige Artikel - ausgelassen habe. Ich halte das doch nicht für Schwarzmalerei oder Spaßverderberei, denke dabei an jene die sich auf Auskünfte hier verlassen wollen. Da ist Vorsicht zu gebieten immer besser. Der sich gut auskennt wird mit Sicherheit so denken wie wir es axiomatisch tun.

Wer Wifsharing mag, wird zwangsläufig auch irgendwann das Sperma des "anderen" bewußt kosten wollen. Ich könnte hier noch eine Abhandlung über das Gute an dieser Sache schreiben, lasse es aber- weils wieder zu lang würde.

Eine chinesische Weisheit noch:

"Das Ausbrechen einer Krankheit kommt schnell wie ein Bergsturz; die Heilung einer Krankheit verläuft langsam wie das Ziehen von Seidenfäden."
@kungfucharlie
Hi Charlie,

darauf hinzuweisen, daß man womöglich etwas übersieht und nicht bedenkt, ist sehr nobel, aber in diesem Fall wie gesagt nach unserem Empfinden nicht notwendig.

Jeder, der sich hier herumtreibt ist normalerweise volljährig und somit selbst verantwortlich für das, was er tut. Genauso wie übertriebenes moralisieren oder Hysterie verbreiten, können wir nur den Kopf über die "Verhamloser" von HIV schütteln, die z.T. tatsächlich glauben, am netten Äußeren festmachen zu können, ob jemand infiziert / krank oder gesund ist. Für diese Leute gehört HIV wohl immer noch in den Bereich Schwulen- und Junkieseuche, wer also perfekt gestylet ist und womöglich gut situiert und gebildet ist, kann keine Gefahr sein.

Das ist natürlich Bullshit.

Gruß, J & W


P.S: Übrigens danke für die Anerkenntnis unserer Meinung und deren Akzeptanz. Soviel Verständnis von "Diskussionsgegnern" ist höchst selten.
*******to3 Mann
62 Beiträge
Fremdbesamung!? Mach ich gern mit.
Ich liebe es zu sehn und eine oder mehrere Frauen mit anderen Männern fremdzubesamen.
Also wenn jemand lußt hat als Paar /Frau sich fremdzubesamen,dann bin ich dabei.
Es muß aber in Frankfurt am Main stattfinden.
Grüße,euer F.B.
****chr Paar
161 Beiträge
Karneval
Was meint Ihr wie oft an einen Rosenmontag in Köln, Mainz oder wo auch immer... Fremdbesamt und/oder gevögelt ohne Kondom, geblasen ohne Kondom und geknutscht wird zwischen Frau und Mann die sich eine Stunde vorher noch nicht kannten.

Wenn man dann hier Seitenlang irgendwelche Moralkommentare liest.... denkt man sich doch nur, was soll das?

Wir sind doch alle über 18 und auf dieser Plattform unterwegs. Wenn wir nach dem Moralapostelgeschreibse handeln würden was man hier teilweise liest, dann kann man auch ins Kloster gehen und dort von dem Gemüse leben was man selber anbaut.

Ach ja und keiner Nonne die Hand geben, die könnte ja den H1N1 oder noch schlimmer den H1N5 Virus haben....
@loadstar_77
Wenn ich näner zu Euch wohnen würde...

Übrigens,
momentan mache ich es mit meiner Nachbarin ab und zu. Ihr Mann schaut gerne zu...
*********e_hh Paar
87 Beiträge
@Karneval
ich gebe Dir mal gerne Recht. Es wäre schön, wenn man ein Mittel im Ganzen finden würde.
Ein Risiko wird nicht dadurch besser das man andere Risiken aufführt oder versucht durch Überlegungen in verbreitete Verhaltensweisen ein erhöhtes Risiko zu legen.
Wer ungeschützten Sex in einer Beziehung hat lebt statistisch sicherer als Menschen die Fremdbesamung praktizieren (um nun mit Test oder ohne) auch wenn es Fremdgehen sicherlich gibt.
@jundchr...
..na ja... meißtens ist man hinterher schlauer...
Im Grunde müßte man Kriminalromane verbieten, weil sie ja auch oft perfekte Anleitungen dazu sind Verbrechen zu begehen...

Aber reelle risken zu unterschätzen ist auch etwas besonders Fahrlässiges.

Dass man das mit einer Altersgrenze belegt und dann glaubt jeder wäre auf den Gongschlag "gescheit", ist Humbug. Das will ich nicht weiter ausführen.
Im Grunde fängt die Verblödung auch auf sexuellem Gebiet erst dann an, wenn man glaubt frei zu sein alles zu tun....
*********e_hh Paar
87 Beiträge
risiko
Also wenn Fremdgehen bei 50% liegt.

liegen HIV-Neuinfektion nicht bei 50% aller GV mit neuen Partnern in Deutschland vor.

und wenn man andere Risiken nennt, summiert man die Wahrscheinlichkeiten.

Und weil HIV wesentlich stärker in den Medien vorkommen, denkt man, es sei entsprechend hoch. Durch die Nennung weiterer Krankheiten und der Betrachtung im eigenen Umfeld erkennt man, dass bei steigendem Risiko, die Gefahr einfach nicht so hoch ist, als das man auf alles sofort verzichten muss und nur noch im Taucheranzug sich an anderen Menschen freuen darf.
*****357 Paar
128 Beiträge
@ YoyoBerlin
... es kommt nicht darauf an, ob ein Ansteckungsrisiko hoch ist. Es kommt darauf an, ob eine Ansteckung möglich ist und welche Folgen damit verbunden sind. Nehmen wir z.B. einen Grippevirus ... die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir den einfange ist sehr groß, aber die Folgen sind überschaubar. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir bei ungeschütztem Verkehr HIV einfange ist im Vergleich zur Grippe eher gering, aber die Folgen sind unvergleichlich erschütternd!

Fazit: Wir brauchen nicht unbedingt eine Grippeimpfung, aber beim GV mit anderen ist ein Kondom ein MUSS! Und letztendlich haben wir ja auch noch unser Kopfkino ... übrigens 100% saver!
*********e_hh Paar
87 Beiträge
saver?
Kondome sind nicht 100% safer, sondern vielleicht bei 99,99%

also zu 0,01% unsicher.

Die Zahl der bekannten HIV-Neuinfektion 2008 bezogen auf die Hälfte der deutschen Bevölkerung liegt bei 0,00073276%

ich weiß nicht, was ein überschaubares Risiko ist...

mein letzter Test ist 4 Monate alt!

Gegen die normale Grippe bin ich geimpft.

man Leute, es ist doch jedem selbst überlassen, wie ein Mensch mit dem Risiko lebt.

Viele Grüße
*****357 Paar
128 Beiträge
@ YoyoBerlin
Es geht nicht darum wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, sondern darum mit welchen Folgen eine Ansteckung verbunden ist. Es ist z.B. sehr unwahrscheinlich, dass mir mein Haus abbrennt, aber 99,99 % aller Hausbesitzer haben eine Feuerversicherung für diesen Fall .... WEIL ES UM DIE FOLGEN GEHT.

Und natürlich kannst Du solange ohne Gummi vögeln wie Du willst ... zumindest von uns aus. Wir wünschen Dir viel Spaß dabei .... und viel Glück!
Tot im Ehebett...
Das Argument, in einer Beziehung wegen HIV auf Kondome zurückzugreifen, weil der Partner fremd geht, finde ich, ist totaler Quatsch, aus drei Gründen:

1. Die Annahme, dass der Partner nicht fremdgeht.

(Wenn das nicht greift, wie einige ja schon meinen, durch fragwürdige Studien bewiesen zu haben:)

2. Wenn man sich seinen Partner aussucht, dann hoffentlich so gewählt, dass er zu einem passt, sich Vertrauen aufbaut, und beide weit genug blicken können, was auch die Risiken des Sex angeht. Daher traue ich meinem Partner zu, so reflektiert zu sein, beim Seitensprung ein Kondom zu benutzen, da sie sich auch nicht mit dem HIV anstecken möchte.

3. Die Wahrscheinlichkeit, wie oft und ob sie überhaupt fremdgeht, multipliziert mit der Wahrscheinlichkeit, dass sie sich dabei ansteckt (nicht jeder hat AIDS! auch wenn es hier teilweise so rüberkommt), ergibt für mich eine recht geringe Ansteckungsgefahr.

Sicher gibt es jetzt noch jene, die sagen, dennoch ist eine Restgefahr da... aber ein Restrisiko trotz Kampfsport und Muckibude ist auch da, dass mich ihr Liebhaber, als ich sie zuhause in meinem Bett erwischt habe, im Affekt erschlägt... oder ich vor Schreck direkt wieder aus der Wohnung laufe, rüber über die Straße, völlig gedankenverloren die Straßenbahn nicht kommen höre... oder wenn ich sogar das überlebe, die Bahn mich knapp verfehlt, mit einer Wahrscheinlichkeit von X,XX Prozent... ich dann in die nächstgelegene Kneipe gehe, drei Tequila zuviel auf den Schreck trinke... Alkoholvergiftung... tot...
Alles klar?! *zwinker*
*****357 Paar
128 Beiträge
Wir benutzen ...
... beim Sex mit ANDEREN Personen Kondome. Beim GV unter uns eher nicht *lach*
Das ging auch eher an MareCrisium oder wie man das schreibt ^^ *ggg*
naja
wenns der hausfreund ist ... "naja ok"
aber wildfremde, und dann noch mehrere ?
kopfschüttel
*gleichplatz*
Verkommener Thread
Also irgendwie verkommt der Thread eher zu einem Thema "wie gefährlich ist AIDS?" als zum thema Fremdbesamung...

Hat nicht jemand mal wieder eine entsprechende anregende Geschichte zu berichten? Fänd ich viel besser!

Wer sowas nicht mag, soll es doch einfach lassen... *zwinker*
watt bitte heisst denn hier ?

"Wer sowas nicht mag, soll es doch einfach lassen..."

du kannst doch von normal intelligenten nicht erwarten das sie nicht an Krankheiten denken wenn das thema fremdbesamung angesprochen wird.

geil ? keine frage !
aber ich dreh mir nicht 2 von 4 radschrauben raus um den adrenalin-kick inner kurve zu bekommen.
das rad kann nämlich "wirklich mal" wegfliegen.
und dabei sind deine chancen noch um längen besser heil raus zu kommen als bei hep-c oder hIV .

so long.
******_uh Paar
1.270 Beiträge
Am Ende kriegen wir sie doch!
Leute noch nie den Satz gehört:

Das Sterben fängt mit dem Geboren werden an! Auch für den Asien-Philosoph!

Dazwischen liegt jede Menge RISIKO!
Warum ist das denn nur nicht jedem bewusst!?

Aber ich kann/sollte das Risiko minimieren wo es geht!

Machen wir aber alle nicht überall auch da nicht wo wir es könnten!!!!!!
Warum? Weil wir zu faul sind, Zeit aufwenden müssen, es unser Geld kostet, weil Kasse es nicht bezahlt usw.!
Ach, glaubt Ihr nicht! Na dann mal wer ist auf eigene Kosten schon "immer" gegen Hepatitis geimpft? Kostet ca. 250-300 Euro. Kasse zahlt es in der Regel nicht! Das war übrigens schon vor HIV so und da haben es die meisten auch nicht gemacht, es gab ja nur so das "Übliche"! Warum? Siehe oben "Geld"!

Andere Sache, da wird wegen der Schweinegrippe zurzeit so viel Wind gemacht der letztendlich auch zu einem Gewissen Teil für/von der Chemischen-Industrie gemacht wurde! Siehe Geld!
Gab bisher ca. so viele Tote in Deutschland wie Finger an Händen.

ABER nun, über das MRSA Bakterium -auch Krankenhausbakterium genannt- und den jährlich über 5000 Toten wobei da die Dunkelziffer nicht unerheblich ist regt sich kein Schwein auf!

Weder der Einzelne noch das Gesundheitsministerium! oder sonst wer unter nimmt was dagegen! Warum? Wieder Geld, nur dieses mal das Geld aller!

Spitzenreiter darin ist Frankreich und England nur mal so!

Unser Asien- Philosoph soll nur aufpassen das er da nicht in ein Krankenhaus muss! Da hilft auch kein Kondom!*g*

Ich sage es noch mal, Risiken im Leben an allen Ecken und Kanten. Wenn ich sie minimieren kann tu ich das "meistens" bin nicht unfehlbar wie Ihr auch, bin halt auch "nur" Mensch!

Wenn ich aber wie schon seit Jahrzehnten (4 Mai 1968 über 1400 Sprünge mit 4 Reserveöffnungen) mit Fallschirm aus dem Flugzeug springe ist das meine Sache und dabei das Risiko auch noch durch verschiedene Sprungarten wie Kappenrelativ -ziemlich Gefahr
erhöhend- erhöhe ist es wieder meine Sache!

Aber ohne Reserveschirm springen!? Ne, ne so auch wieder nicht!

Auch habe ich ca. 260 Tauchgänge -Sorry bin Adrenalinjunky- und auch da wird auf die Reserve geachtet, so ist das wieder meine Sache und die meiner jeweiligen "Aktionspartner"!

Also man sollte sich schon bewusst sein was man tut, aber zugegeben wenn man so richtig geil ist dann haben wir wohl alle außer dem Asien-Philosoph mit unter ein Problem!*g*

Genau darum sind wir Menschen und kommen halt "leider" nicht als Automat mit Vollkasko-Kondom auf die Welt!

Bitte hört endlich auf wie soooooo viele hier Euch wie Oberlehrer zu verhalten!

Egal wo, wer sich in Gefahr begibt, muss auch damit rechnen das er dabei umkommen kann, ob beim Poppen oder Fallschirm usw.!

Es ist einfach äzendt in jedem Forum diesen Personenkreis anzutreffen!

Hallo, mal speziell an diese Personen!
Wir die Anderen sind auch keine Deppen!

Heinz
******525 Paar
27 Beiträge
Heinz hat recht
... was soll man mehr dazu sagen.

in diesem Sinne: fickt mit oder ohne - Ihr entscheidet.


lg Paar73525
Vorweg mal die Frage: Wer ist der Asien-Philosoph? Hab hier keinen gesehen, würd ihn aber gern sprechen *ggg*

Dann zu dem letzten Beitrag im Detail:

Aber ich kann/sollte das Risiko minimieren wo es geht!

Ja? Sollte man das? Vielleicht ist für einige Menschen das Leben erst Lebenswert, wenn das Risiko bewusst gesucht und eben NICHT minimiert wird. Wenn das mit dem Sex solange gut geht bis es nicht mehr gut geht? Vielleicht wollen einige Lieber ein Leben in Saus und Braus, zählen Sex ohne Kondom mit fremden Partnern dazu, und wollen deshalb nicht verzichten? Im Grunde ist jede dieser einzelnen Fragen egal, solange man sich, wie im vorigen Beitrag geschehen, nicht zum Oberrichter anderer Leute Lebensvorstellungen macht. Wirtschafter UND Philosophen wissen, F.A. Hayek nennt das schon sehr lange nicht nur im Bereich der Ökonomie eine "Anmaßung von Wissen", und zwar zurecht. "Take other people's preferences seriously..."

Abgesehen davon, dass nicht erst seit dem monetären Ausflug meines Vorredners...

Siehe oben "Geld"!

... jedem Bewusst ist, welche Rolle Geld im täglichen Leben spielt, ist sowohl dieser Exkurs, als auch der Hinweis auf die morbiden Gesundheitssysteme unserer Nachbarländer...

Spitzenreiter darin ist Frankreich und England nur mal so!

... "nur mal so" völlig fehl am Platz und in dieser Diskussion uninteressant.

Die Selbstdarstellung als Lebemann und ebenfalls Adrenalinjunkie, wie die angeprangerten kondomlosen LiebhaberInnen, ändert nichts daran, dass jeder selbst über sein Vorgehen entscheiden kann und sollte (wie selbst am Ende anscheinend eingesehen wird ^^)...

Wenn ich aber wie schon seit Jahrzehnten (4 Mai 1968 über 1400 Sprünge mit 4 Reserveöffnungen) mit Fallschirm aus dem Flugzeug springe ist das meine Sache

...ohne mit dem moralischen Zeigefinger gepiekst zu werden ...

Aber ohne Reserveschirm springen!? Ne, ne so auch wieder nicht!

...zumal jeder doch seines Glückes Schmied ist, und jeder auf sich achten kann, beim Tauchen, aber auch beim Sex (Wer verhüten will, verhütet, wer nicht ohne Kondom blasen will, der lässt es).

so ist das wieder meine Sache und die meiner jeweiligen "Aktionspartner"!

Richtig!

Warum dann also immer wieder diese verallgemeinernden Aussagen, in denen eigene Werte auf die Mehrheit übertragen werden? Jeder kann doch so machen, wie er es will, solange er andere nicht gefährdet.

Bitte hört endlich auf wie soooooo viele hier Euch wie Oberlehrer zu verhalten!

Genau!
@ASIEN PHILOSPH
Vermutlich bin ich gemeint. Danke und tief velneig. Ist mil eine Ehle, abel ich will jetzt eine andele Geschichte zu Besten geben, die ich in meinem langen Leben selbst elebt habe.

Ehlwüldige Fleunde:

Ich bin ja nicht umsonst in dieser Gruppe, meine Intensionen sind nicht großes Aufsehen zu erzeugen, aber irgendwer in den letzten Beiträgen, die ich mit Genuss gelesen habe, hat gemeint er wolle doch wieder mal was "geiles" über dieses Thema lesen. Also an seine Vorstellungskraft folgendes Erlebnis:

Irgendwann nach vielen Jahren "flotter Dreier" und Swingerabende mit gemischten Durcheinander gabs mal einen Gangbangabend. Eine moderne aufgeschlossene Frau interessiert sich auch für das. Es wäre vielleicht nie passiert und immer nur Fantasie geblieben, wäre da nicht der vorschlag von einem langjährigen Freund gekommen. Die Herrenrunde war also "erlesen". Ein Anwalt, ein Bezirksrichter, ein Oberarzt, drei solide Ehemänner. Jeder ein Freund von Frauen die gerne mehrere Herren gleichzeitig bedienen wollen.
Das erste Treffen war eine "Auftaurunde". Drei der Herren hatten Erfahrung mit solchen Situationen, zwei waren Neulinge. Es gab ein paar Stunden lag eine sehr angenehme Bumserei. Ein paar monate später dann kam es zu einer Wiederholung.

Jetzt kannte man sich endlich völlig und es war gleich viel aufregender. Es war ganz selbstverständlich dass irgendwie jeder von dem Spermacocktail zu kosten bekam der in und auf der Dame war. Alles ganz koscher irgendwie.
Was mich sehr wunderte war der Oberarzt, der es speziell auf das lecken des Spermas abgesehen hatte. Ich glaubte meinen Augen nicht, er leckte es sogar von "Hinten" heraus.

Diese "Gangbangabende wiederholten sich einige Jahre lang in längeren Abständen, und nie kam es auch nur zu einer geringfügigen Unannehmlichkeit punkto Clamyden und so weiter. Kein Tripper nichts. Keine Ausschläge oder sonstwas Arges. Selbstverständlich kein AIDs oder Hepatitis.

Ich habe vor ein paar Jahren - da ich mich für altes Heilwissen interessiere - in einem Tschechischen Kloster umgesehen um eine bestimmte Schrift aus dem 16. Jhdt. studieren, die es nur einmal auf der Welt gibt und kam dabei unabsichtlich auf eben dieses hier besprochene Thema. Das Verzehren menschlichen Samens war dazumal auch aus medizinischen Gründen üblich. Es hob die Potenz alternder Männer und wurde in der damaligen Magie eingesetzt um Menschen für seine Zwecke gefügig zu machen. Kurz: Es wurde in guten Apotheken als menschliche "mumia" gehandelt und mitunter zu magischen Zwecken auch ins Brot eingebacken.

Das Problem das ich vorher ansprechen wollte ist einfach das, dass man jemanden nicht das Feuer in die Hand geben sollte, ohne drauf hinzuweisen, wie übel ein Brad zu löschen geht. Schon gar nicht einem Brandstifter. Ich bin dafür, dass man sich erfreuen soll, nur nicht um jeden Preis. Das "Zeug" überall und unter jedem Umstand zu verzehren, wie es einige hier angegeben hatten ist einfach für mich indiskutabel, so leid´s mir tut.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.