Um wieder zum Thema der Gruppe zurückzukommen:
wenns der hausfreund ist ... "naja ok"
aber wildfremde, und dann noch mehrere ?
*kopfschüttel*
Also für mich ist Fremdbesamung eines der zentralen Themen beim Wifesharing. Vielleicht sogar das wichtigste, aber ich will hier nicht in Erbsen zählen abgleiten. Sicher gibt es auch Motive es nur ohne Fremsbesmaung zu machen, etwa wenn die Frau mehrere Lover haben soll. Oder andresrum gehört Fremdbesmaung ganz selbstverständlich dazu ohne daß daß in eine besondere Schublade gesteckt wird, wie beim stino Hausfreund. Ich denke die Grenzen sind da fließend.aber wildfremde, und dann noch mehrere ?
*kopfschüttel*
Aber wenn man die Lust an Fremdbesmaung, vielleicht auch an Spermaspielen entdeckt hat, dann ist der Reiz das mit mehreren Männern zu machen natürlich nochmal um einiges größer. Wobei zumindest bei mir da zur Ausführung doch noch ein großer Schritt ist, sicher gehört da viel Vertrauen zu und das macht man nicht mit jedem dahergelaufenem.
Ich denke das unterscheidet Wifesharer von Swingern, um es mal ganz allgemein zu sagen. Wenn es nur nicht so schwierig wär, die heimlichen Wanderer zwischen diesen Welten zu unterscheiden...