Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3547 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)522
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbesamung von verschiedenen Männern !

****nLo Mann
3.707 Beiträge
gehaltvollstes
...nach den ersten Seiten hier von @****tic gelesen.
Back to topic oder den Thread schließen.
*******der Frau
70.946 Beiträge
Hallo ! Ich lasse mich gerne im Beisein meines Partners von anderen Männern besamen ! Er findet es geil & verspürt dadurch höchste Gelüste. Wie denkt Ihr über wenn ich mir meine Muschi mit unterschiedlichsten Spermiens volsamen lasse ??
Bitte nur Meinungen von Frauen,wie die Herren darüber denken,weiß ich. OK ?
Bin ja mal gespannt wie Ihr darüber denkt. Danke!!

Dies ist der Eingangsbeitrag des Threads. Hier geht es um eine Vorliebe, die viele Mitglieder hier schätzen und geil finden. Es geht in diesem Thread nicht um Krankheiten. Wer an einem solchen Thread Interesse hat, der soll einen entsprechenden Thread auch eröffnen.
Entweder ist wird beim Thema geblieben, oder der Thread muss geschlossen werden. Aber es ist schade, dass sich hier Liebhaber dieser Vorliebe nicht ohne irgendwelche blöden Kommentare austauschen könnten.

Noch eine Bitte an http://www.joyclub.de/my/559809.dom_paar_tirol.html ich kann hier nicht erkennen, dass ihr Moderatoren dieser Gruppe seit. Darum gebt euch bitte auch nicht als solche aus.

LG
mod spielluder
joyteam
Bingo !!!!
hoch lebe der Mod. *fans* Manche Leute müssen halt erst mal richtig auf die Schnauze fallen um zu verstehen wie geistreich Ihre Beiträge doch sind eventuell geht Ihnen noch einer ab beim *tipp*

Gruß Christine *undwech*
...
Ebent! Thema Krankheit kann ja von den ganzen Hypochondern, Pessimisten, Ungläubigen usw. in einem Extra-Thread bequatscht werden, ich denke, daß wir mal angesichts des Themas für die Beantwortung der Frage zumindest rein hypothetisch davon ausgehen könnten, daß alle Beteiligten gestern erst ihre schriftliche Bestätigung über allumfassende Gesundheit vom Arzt erhalten haben.
Die ewigen Spaßbremsen für´s Kopfkino haben hier meiner Meinung nach nichts verloren.
spielluder
Wie denkt Ihr über wenn ich mir meine Muschi mit unterschiedlichsten Spermiens volsamen lasse ??

Also hier wird eindeutig nach Meinungen gefragt, nicht nach Erlebnisberichten oder einhelliger Zustimmung...wäre es sonst nicht langweilig?

Wie ich schon mehrfach oben schrieb, hätte man dann die Fragestellung vielleicht anders formulieren sollen....

Ansonsten viel Spaß noch.
ich (der weibliche part von uns beiden) verstehe nicht ganz, weshalb bei einer frage, die ganz deutlich an die frauen gerichtet ist, so viele männer ihre meinung dazu dazu abgeben.
dass sie ganz gerne ihren "samen spenden" ist mir ja klar, aber dass sie, auch dann, wenn NUR die mädels gefragt sind auch noch ihren "senf" dazu geben wollen...?

da kommt wohl die "frau im mann" durch und es sind wahrscheinlich gar keine "richtigen männer". sonst würden sie hier einfach mal die klappe halten.
*zwinker*

lg
s.
@spielluder
Noch eine Bitte an Dom_Paar_Tirol ich kann hier nicht erkennen, dass ihr Moderatoren dieser Gruppe seit. Darum gebt euch bitte auch nicht als solche aus.

Normalerweise gebe ich (der Mann) immer meinen Senf von den Tasten. Hier war es ausnahmsweise mal meine Frau. Und bitte seid nicht böse oder beleidigt. Die wollte sich auch sicherlich nicht hier als Mod ausgeben sondern bezog das eigentlich auf die Gruppe Österreich.

Es fällt allerdings auf, dass der Selbe sich als Moralapostel und Weltverbesserer aufspielt, wobei wir von zuverlässiger Quelle wohl wissen, dass er es eigentlich mit dem Thema Safer gar nicht so ernst meint.

Statement: Wir möchten uns in dieser Gruppe keine Loorbeeren aufsetzen als Mod. Danke für euer Verständnis und verzeiht. Wir sind eigentlich nur zweibeinige - und machen Fehler wie andere auch.

Doch wie heißt es biblisch? Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Lg
Dom_Paar_Tirol
@tirola!
Mich kennen aus - "zuverlässige Quelle? Das muß aber ein total verseuchtes Bründl sein..

Dass die Tiroler sehr auf Weiberteilen stehn ist mir ja klar, es kann sein dass ich hier wirklich intimste Gefühle, ja angeborene genetisch gefestigte Gefühle verletzt habe. Es ist geschichtlich erwiesen, dass die Tiroler, weil es sehr sparsame und edle Leute waren (sind) früher aus rationellen Gründen pro Dorf eine Frau teilten. Diese hatte ein Becken wie ein Waschtrog ( leichte Geburt).. alle anderen waren mit den "Goas" (daher der Urtiroler seine Liebste gerne "Mein Goasserl" nenn) auf der Weide, Bucheckern und eicheln sammeln. die bucheckern für die Famile und die eicheln für die Schweine - Tirolerspeck!. Ab und zu sind Tiroler sehr früh abgestürzt "Sturzgeburt"....
Ja und dann gings ans "Mausen" - ein Begriff für Koitius.. Die eine Frau wurde wie eine Heilige zu Fronleichnamsprozessionen herumgetragen.

Mehr sag ich nicht. Da müßt´s ihr "Piefke" (tirolerisch für Personen nördlich des Mains) schon selber kommen und im Ischgler Heimatmuseum nachschaun.

Euer Kungfucharlie - Mehr sog i ned
******_uh Paar
1.270 Beiträge
Echt tust Du uns den Gefallen!!!
Sagst Du wirklich nix mehr!?!

Kungfucharlie - Mehr sog i ned

Also so richtig dran glauben kann ich noch nicht!

Hoffe nur das Du nun einfach das Maul hältst oder noch besser auf dem Tirolereis ausrutschst und dir die Finger oder so in der Richtung brichst, dann ist wenigstens für eine Gewisse Zeit vor Dir hier Ruhe!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bleib also auch Du auf der anderen Seite der Alpen und das gilt auch bezogen auf diese Gruppe und andere hier!

Es gibt einfach Dinge auf die können wir locker verzichten, wie etwa ein Kropf am Hals!

Heinz

*dieser Beitrag wurde editiert. rassistische äußerungen möchten wir im joyclub nicht hören und dulden diese auch nicht. mod spielluder
****chr Paar
161 Beiträge
Kann man
solche Leute wie kungfu oder was auch immer charlie nicht aus dieser guppe verbannen....????

uns vergeht echt die lust uns noch mit sinnigen beiträgen im sinne dieser gruppe zu beteiligen wenn so ein dummschwätzer dauernd seinen müll dazu abgibt.

könnten uns vorstellen, dass so noch andere gruppen mitglieder denken.

wir denken so und werden nun schweigen.
*****357 Paar
128 Beiträge
zum vorgesagten
Das Niveau hier ist tasächlich sehr weit gesunken ... mit Respekt und Achtung hat das nichts mehr zu tun!

Auch uns wäre es sehr recht, wenn der österreichische Kampfsportler entweder einen anderen Ton anschlägt oder einfach schweigt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
WARUM...
...gebt Ihr solchen Leuten die Aufmerksamkeit, die sie wollen/brauchen ?
Lesen, lächeln und Ignoranz üben..*g*
Dem "Ton" nach..
..schreiben hier ja fast ausschließlich Männer... *wuerg*

Daher verzeihe ich Euch eure rüde und beleidigende Art *zig* mit "anderer" Meinung umzugehen. Man hats ja nicht leicht heute, Beruf, Auto, Frau die nicht mitmachen will, womöglich auch noch *hackfresse* ... Wer kann da noch ein quentchen Spaß verstehen?

Ich würde euch auch nicht aus der Gruppe ausschließen, wie ihr mich - wäre mir aber völlig wurscht - weil das nicht meine Art ist mit "Andersdenkenden" umzugehen.

Ihr dürft Euch gerne eurer Fantasie hingeben, ich werde Euch ab hier sicher nicht mehr beim "Diskutieren" stören. *troet*

Nur zur Info :

Für das was ihr hier mit "gefakten'" Frauen und Paarprofilen gratis macht, bezahle ich harte Euros als Premiummitglied!! . Trotz Partnerin.
*diegroessten* *wiegeil* *danke* *undwech*
*******der Frau
70.946 Beiträge
so mr. kungfucharlie. ich denke es reicht jetzt und ich werde dir jetzt hier den ton abstellen.

mod spielluder
joyteam
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
xxxxxxxxxxxxxx zitat editiert, da es aus dem oben editierten beitrag stammt

Zum Thema werden wir aufgrund des oben benannten Zitats nicht mehr schreiben. Daß ein solcher Satz überhaupt zugelassen wird, schlägt jedem Faß den Boden aus und ist eine nicht mal mehr nur als Frechheit zu bewertende Tatsache!!!

Die weiteren teilweise mehr als unsachlichen Argumente verblassen dabei auch nicht weniger!!!

Pfui..........!!!!

Wenn man das alles liest, muss man sich ja wirklich schämen ....
*******der Frau
70.946 Beiträge
an dieser stelle schließe ich den thread.
es tut mir wirklich leid für den threaderöffner. vielleicht kann man ihn noch mal neu eröffnen.

lg
mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.