Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3575 Mitglieder
zum Thema
Sex mit drei verschiedenen Männern an einem Tag...301
Ich hatte vor kurzem mit drei verschiedenen Männern an einem Tag Sex!
zum Thema
Wenn Männer für einen Tag eine Vagina hätteten...240
Also heute bin ich mal auf dass Forum Wenn ihr Frauen für einen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbesamung von verschiedenen Männern !

****ma Paar
1.665 Beiträge
na super...
so langsam finden sich alle die was über Krankheiten wissen hier ein! hat aber schon eine ganz weile gedauert!

@******hts ...vieleicht mal lesen was die anderen vor dir geschrieben haben! es geht hierbei auch um so einfache dinge wie kopfkino!
kopfkino
ist es also....na denn
Eigentlich fragt doch der Threaderöffner nach Meinungen
und zwar von Frauen (hilfe, bin selbst keine ;-)).

Die Meinung ist hier aber nicht vorgegeben. Die Fragestellung lautet nicht, wer das auch macht und wie, sondern es wird bewußt gefragt, was Frauen davon halten.

Insofern sind doch hier eigentlich ALLE Meinungen PRO und CONTRA gefragt.

Andernfalls hätte man fragen müssen: Ich mache das immer so und so, wer hat da noch Gefallen dran und wie sind Eure Erfahrungen.

Ich respektiere zum Thema jeden Beitrag. Ich selbst mache es nur mit Kondom, auch wenn ich die Gedanken ohne recht erregend finde. Praktisch würde ich da keinen hoch kriegen.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
ist doch ganz einfach ;)
Im Rahmen von Recht und Gesetz: Jeder so, wie er will.
Und eventuell erkrankte/infizierte : Ohne mich *zwinker*
****chr Paar
161 Beiträge
Also wir möchten ins solchen Threads nicht von irgendwelchen Krankheiten lesen, wie gesagt Kopfkino etc.

Vielleicht finden sich ja noch Frauen, Paare die noch was von Fremdbesamungen hier schreiben *zwinker*

Dann kommen wir nämlich wieder auf den eigentlichen Sinn hier zurück
Im übrigen ..
scheinen einige zu verkennen, daß der eine oder andere ganz offensichtlich nur seine Fantasie zu Papier bringt. Jedem, der sich im JC aufhält, ist mit den damit evtl. auftretenen Krankheiten vertraut. Wir schützen uns auch mit Kondom, obgleich das auch keine 100%ige Sicherheit garantiert. Sicherlich verkehren etliche in der hier beschriebenen Art Sex nur mit vertrauten, verläßlichen Freunden - wie wir auch.
Wir denken, daß der größte Teil nicht mit jedem schutzlos vögelt.
**st
Für mich, Klaas ist es auch ganz großes Kopfkino. Es ist schon lange eine Fantasie von mir, Chrissy bis zur Erschöpfung vögeln, blasen, lecken zu lassen und dann zum Ende von den anwesenden Herren vollspritzen zu lassen. Dabei interessiert mich weniger das "in ihr abspritzen", denn erstens gehen da bei mir auch die Alarmglocken an und zweitens will ich sehen wie der Saft über ihren geilen, noch bebenden Körper rinnt... Ich will sehen wie sie sich dann den Bauch, die Brust massiert... Das wäre mal ein geiles Finale!

Zum Thema Gesundheit sage ich nur: Jeder ist seines Glückes Schmied. Wir sind erwachsen und wissen um die Gefahren. Jeder setzt seine Grenze zur Risikobereitschaft selbst.

Wie Sunlights schon schrieb: Wir haben eh zu viele Rentner...

lg K+C
****chr Paar
161 Beiträge
Die Aussage von Chrissy deckt sich ziemlich genau mit unseren Gedanken!
Vielleicht findet sich hier auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte zusammen. Ein oder zwei Paare und zwei, drei Männer mit den gleichen Gedanken reichen ja bereits um dieses Kopfkino Realität werden zu lassen.

Wir wissen wir schwer eine solche Organisation ist, würde sich aber bestimmt lohnen wenn wirklich Gleichgesinnte sich treffen.

Danach könnten ja die Frauen über Ihr Erlebnis hier berichten und schon wären wir wieder beim eigentlichen Thema *zwinker*
@ Kritiker:
Ich dachte, wir hätten ausreichend klar rübergebracht, dass wir zu der Zeit als es noch Aids gab bzw. noch kein Thema war, ohne gefickt haben! Später - leider eben - nur noch mit! Niemals wären wir wissentlich ein gesundheitsgefährdendes Risiko eingegangen!!
Aber das hier oft zitierte Kopfkino ist ja wohl auch heute noch erlaubt!
****ion Mann
31 Beiträge
'Kopfkino'

'Theorie'

'Gedanke'

'Vorstellung'

.... ahja.

Wenn ich den ET lese, erkenne ich leider keines dieser Attribute - sondern reale Gegebenheiten. Eine gesamte Seite 1 - gefolgt von eben solchen Bestätigungen einiger weiterer Paare.

Von "Kopfkino & Co." ist hier weder im ET noch bis zu meinem Einwand die Rede. Einzig @*********Rolf räumten sehr verständlich und erstmals den gesunden Menschenverstand ein.

Im übrigen @*********Rolf: Das angeblich "so oft zitierte Kopfkino" taucht erstmals auf Seite 2 von 3 bei @****chr auf - lassenwir also die Kirche mal im Dorf *zwinker*

Und @****chr
Laurion: Es ist doch nicht Deine Sache!!!
Die Bekrätigung dreier * ! * ist nicht erforderlich: Es geht jeden potentiellen Sexparter etwas an. Stelle mir einmal die Frage ob ich nach Kenntnisnahme der Aussagen einiger Paare von "Seite 1" noch 'ja' zu einem gemeinsamen Abend sagen würde... *umpf*

Es kann sicher nicht von"Moralapostel, Kritiker oder Gesundheitsfanatiker" zu sprechen sein, wenn man über (s)einen egomanen Horizont hinausschaut und eine gesundheitliche Gefährdung auch für Unbeteiligte darstellt.

Auch wenn ein jeder hier die FSK 18 überschritten haben sollte, wäre eine entsprechende Vorbildfunkion erfahrener Swinger in jeder Hinsicht doch wünschenswert und schön zu sehen.

Ein gutes hat es dennoch; auf diese Weise erfahren gesundheits- und verantwortungsbewusste Herren, wen man aus (s)einer subjektiven Sicht unbeachtet lässt.

Laurion *snob*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Laurion
denken mal das keines der Paare die real diese Spielart auslebt immer und mit jedem sofort auf das Kondom verzichtet! da gehört schon vertrauen und ein gewisses sich kennen dazu. keiner hier ist wohl lebensmüde!
****chr Paar
161 Beiträge
@ Laurion
Wenn wir, also meine Partnerin mit anderen vögeln dann halten wir dies so wie bereits beschrieben.

Es gab in meinen Leben immer mal Phasen in der ich gerade keine feste Partnerin hatte, dann habe ich auch mit Kondom verhütet wenn man mal auf "freier" Wildbahn eine Frau kennengelernt hat.

Irgendwann ist man mit dieser Frau zusammen und vögelt na klar ohne Kondom.

Welches Sperma diese Frau vorher in sich aufgenommen hat, kann man das dann wissen? Verlangt man immer vorher ein Gesundheitszeugnis?

Wie toxima schon schrieb, keiner ist lebensmüde und der Spaß bzw. die Erotik soll im richtigen Einklang damit stehen.

Egomanes Verhalten wäre es doch erst dann, wenn die Frau die sich in ihrem Leben, bevor Du oder ein andere sie vögelt, literweise Sperma von x anderen Männern in alle Körperöffnungen hat spritzen lassen, Dich dazu auffordert sie ohne Kondom zu vögeln und Du es den anderen gleicht tun sollst.

Und dann ist es immer noch Dein Ding ob Du es tust.

Deswegen hatte ich geschrieben, was andere tun, mein lieber Laurion ist nicht Dein Ding.

Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Frau die über Sperma schreiben möchte...
Laurion
Sehe ich grundsätzlich auch so! Guter Beitrag.
****ion Mann
31 Beiträge
@toxima
@****ma
denken mal das keines der Paare die real diese Spielart auslebt immer und mit jedem sofort auf das Kondom verzichtet! da gehört schon vertrauen und ein gewisses sich kennen dazu. keiner hier ist wohl lebensmüde!

Ich denke mal... oder ich weiß es, ich gehe davon aus oder weiß es?

Wäre doch interessant, von den Befürworten des Themeninhalts zu ihren bisherigen Aussagen auch einen kleinen Einblick in das gesundheitserhaltende Auswahlverfahren zu erhalten *zwinker*

Belassen wir es dabei s - nachträgliche Rechtfertigung hat immer einen etwas eigenartigen Beigeschmack *zwinker*

Laurion (.. der es nicht böse meint) *snob*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Laurion
Belassen wir es dabei s - nachträgliche Rechtfertigung hat immer einen etwas eigenartigen Beigeschmack
Wieso sollte sich hier jemand rechtfertigen müssen?

Wäre doch interessant, von den Befürworten des Themeninhalts zu ihren bisherigen Aussagen auch einen kleinen Einblick in das gesundheitserhaltende Auswahlverfahren zu erhalten
Dann mach einen neuen Thread auf, denn das ist nicht das Ansinnen des TE oder täusche ich mich?

LG Rocco
**st
Wir haben es gemacht!
Hallo Ihr lieben. Wie ich weiter oben schon schrieb, war es schon lange eine Fantasie von mir, fremdes Sperma auf Chrissy´s Körper zu sehen.

Freitag waren wir im Kino und ich habe Ihr gesagt sie solle die Männer bis kurz vor´m Schuß "ohne" blasen und sich dann anspritzen lassen. Eine gute Sub tut was Dom sagt *peitsche* und so war es dann. Es war ein geiles Erlebnis. Mehr als blasen war natürlich ohne *kondom* nicht drin! Die Jungs haben sich wie´s sich gehört eins drübergezogen...

Hier ein Foto für Euch. Es gibt noch mehr aber dies ist das schönste.

Und an Moralapostel Laurion halt Dich doch aus diesem Thema raus wenn es für Dich so abstoßend ist. *spassbremse*Wir tun das was wir für richtig halten und da wirst Du mit Deiner Meinung nichts ändern.

Ist doch echt ätzend das bei so einem Thema immer einer den Weltverbesserer spielen muß. *gleichplatz*
Bild ist FSK18
*******aar Paar
2.138 Beiträge
@ Chrissy0704 :

Der sieht doch ganz lecker aus....
Ja, auf Brust und Bauch mögen wir (besonderst sie) es auch sehr gerne.
Gerne auch mal auf die Strümpfe *zwinker*

Das ist für uns auch Fremdbesamung - und muss auch nicht jedesmal sein.

@ Tina_und_Rolf: schön das ihr es noch real erleben konntet.
Leider haben sich die Zeiten geändert und es bleibt Kopfkino.

@ alle Moralapostel *rotekarte*
einfach schweigen und nicht alles kaputt reden
Das Thema lautet:
Hallo ! Ich lasse mich gerne im Beisein meines Partners von anderen Männern besamen ! Er findet es geil & verspürt dadurch höchste Gelüste. Wie denkt Ihr über wenn ich mir meine Muschi mit unterschiedlichsten Spermiens volsamen lasse ??
Bitte nur Meinungen von Frauen,wie die Herren darüber denken,weiß ich. OK ?
Bin ja mal gespannt wie Ihr darüber denkt. Danke!!

Also sollen Frauen schreiben, was sie davon halten: Pro und Contra.

Hier sind doch BEIDE Meinungen gefragt. Also auch die negativen. Ich finde es schon bedenklich, wenn man Leuten vorschreiben will, wie sie denken sollen...

Wenn man nur die Befürworter hätte haben wollen, hätte man die Fragestellung anders bringen müssen, aber das habe ich ja weiter oben bereits gesagt.

Als Moralapostel fühle ich mich nicht angesprochen. Aber man sollte sich schon ans Thema halten.
*********ilHH Paar
37 Beiträge
an alle...
Wir sind ja der Meinung,dass der "Begriff der Fremdbesamung"

in aller Munde immer was anderes darstellt.Manche gehen davon

aus,dass damit das Ejakulieren in den Körperöffnungen gemeint ist.

Und andere wiederum begnügen sich mit dem Anspritzen auf dem

Körper ohne Ansteckungsgefahr.

In beiden Fällen kann es eine Fremdbesamung darstellen,sofern

es fremde Männer verursachen.Wir bevorzugen die Variante von "Chrissy0704".

Wir fragen uns welche Art der Fremdbesamung hier wohl gemeint
ist??

GG.Uli+Hardy
wir2saugeil
Wie denkt Ihr über wenn ich mir meine Muschi mit unterschiedlichsten Spermiens volsamen lasse ??

Also die Fragestellung vom Eröffner des Fadens legt sich bei der Frage da doch eigentlich fest (siehe Zitat), auch wenn er weiter oben die allgemeinen Möglichkeiten erwähnt.

Nichtsdestotrotz kann man ja überall hinspritzen *zwinker*
+Fremdficken mit Besamung+
Das ist für mich und meinem Mann das aller größte und geilste.
Natürlich Samen meine Liebhaber in mir ab. Gibt es was schöneres?
Bild ist FSK18
*********unBy Mann
37 Beiträge
Hey, *g*

ich verfolge den Threat auch schon länger - sehr sehr schön ! Aber TheDarkAngels Bild topt alles. *g* Meld Dich doch mal wieder, ich hoffe das schaffen wir bald real ? *zwinker*

LG Chris
Die Hand
erinnert mich aber irgendwie an die Addams-Family, und ich weiß wirklich nicht, warum;-)!
****ion Mann
31 Beiträge
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu ggf. identischen oder ähnlichen Folgekommentaren:

Dann mach einen neuen Thread auf, denn das ist nicht das Ansinnen des TE oder täusche ich mich?

Und an Moralapostel Laurion halt Dich doch aus diesem Thema raus wenn es für Dich so abstoßend ist.
(... der sich fragt, wo er erklärte, dass er es "abstoßen" findet - aber seine Hirnfunktion nutzt um Gesundheit als Priorität zu erkennen *s*)

Ist doch echt ätzend das bei so einem Thema immer einer den Weltverbesserer spielen muß.

Wenn ich mich nicht irre, dann ist dies ein öffentliches Forum, welches dem Sinn und Zweck folgt, dass Meinungen, Ansichten, Denkweisen und grundlegend - Diskussionen .. zu einem Thema geführt werden.

Wer nun ein Thema einbringt oder befürwortet, welches verständlicher Weise auch konträre Meinungen beinhaltet, sollte die entsprechende Toleranz besitzen, diese auch anzunehmen.

Ein "Wortverbot" ist eigentlich nur noch das, was fehlt *g*

Sofern die Liebhaber dieses Thema unter sich sein möchten, wechselseitig nur von 'Wolke 7' zu 'Wolke 8' springen und jeden kritischen Gedanken am liebsten auslöschen wollen - empfiehlt sich sicher ein geschlossener Zirkel an anderer Stelle.

Nicht aber in einer öffentlichen Gruppe und einer Meinung die zum Thema gehört - aber nicht gehört werden möchte.

Einen schönen Tag noch.

Laurion *snob*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Laurion
Wenn das Dein Schlusskommentar war, ist ja alles wieder fein. *g*
Auch wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit hier in der Gruppe Wifesharing!

*zumthema*

LG Rocco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.