Ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu ggf. identischen oder ähnlichen Folgekommentaren:
Dann mach einen neuen Thread auf, denn das ist nicht das Ansinnen des TE oder täusche ich mich?
Und an Moralapostel Laurion halt Dich doch aus diesem Thema raus wenn es für Dich so abstoßend ist.
(... der sich fragt, wo er erklärte, dass er es "abstoßen" findet - aber seine Hirnfunktion nutzt um Gesundheit als Priorität zu erkennen *s*)
Ist doch echt ätzend das bei so einem Thema immer einer den Weltverbesserer spielen muß.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist dies ein öffentliches Forum, welches dem Sinn und Zweck folgt, dass Meinungen, Ansichten, Denkweisen und grundlegend - Diskussionen .. zu einem Thema geführt werden.
Wer nun ein Thema einbringt oder befürwortet, welches verständlicher Weise auch konträre Meinungen beinhaltet, sollte die entsprechende Toleranz besitzen, diese auch anzunehmen.
Ein "Wortverbot" ist eigentlich nur noch das, was fehlt
Sofern die Liebhaber dieses Thema unter sich sein möchten, wechselseitig nur von 'Wolke 7' zu 'Wolke 8' springen und jeden kritischen Gedanken am liebsten auslöschen wollen - empfiehlt sich sicher ein geschlossener Zirkel an anderer Stelle.
Nicht aber in einer öffentlichen Gruppe und einer Meinung die zum Thema gehört - aber nicht gehört werden möchte.
Einen schönen Tag noch.
Laurion