Mal was zum selbstkritischen nachdenken!
Hi,
habe mir mal die Mühe gemacht alles zu lesen und auch darüber nachzudenken!
Da wir Swinger der ersten Stunde sind wissen wir noch sehr gut wie es war wenn bei Partys
allen Ladys rein gespritzt wurde, denn es gab ja die Pille am Anfang der 70er!
Jaaaaaaaa, daß war mal so und es war
ganz "normal" auch ich Heinz habe es sehr gemocht, ob nun bei einer anderen Lady oder bei Ulrike mir hat es "immer" Spaß gemacht und Ulrike auch!
Und nicht nur uns, denn so war es ja mal normal!!!!
So viel mal vorweg! Hat das jeder gelesen
"NORMAL"
Aber dann: Bild Schlagzeile "AIDS" alle die jemals in Deutschland gefickt haben sind krank um es mal vereinfacht auszudrücken!!!
Im Club am Samstag war immer noch was los, nur saßen jetzt alle nur noch an der Bar und bedauerten sich wegen ihrem Kranksein!
Na das war ein Freudentag für die Kirchen. Hatten die zur Onanie Verdammten doch endlich die Gelegenheit zur Rache. Hatten sie doch auch schon bei der Syphilis mit dem Argument Gottesstrafe um sich geworfen und nun konnte man es endlich wieder tun zumal der Kath. Kirche die Pille von Anfang an mehr als ein Dorn im Auge war!
Ich konnte es mir aber nicht verkneifen an dem Abend mal die Frage
"laut"wer hat den in der Vergangenheit schon das getan was man auch damals schon tun konnte!
Nämlich sich gegen Hepatitis A + B impfen lassen!
Na, ahnt ihr es schon? Außer uns nur einer und der war Krankenpfleger und bekam die Impfung bezahlt und das bei so ca. 35-40 Paaren!
Fragt Ihr Euch nun warum nur so wenige, so ist die Antwort ganz einfach!
WEIL DIE INPFUNG NICHT DIE KASSE BEZAHLT!!
DIESE DAMALS ABER 300 DM GEKOSTET HAT!
Ich nenne es die Schwaben Mentalität!
Den als die Anschnallpflicht bestand ohne ein Busgeld, da hat es ja
nur das
Leben gekostet. Warum denn dafür anschnallen? Erst als es
Geld gekostet hat und Punkte gab wurde sich angeschnallt!
Ist der Mensch nicht ein blödes Tier!?
Glaubt auch nur einer das hätte sich geändert!?
Hepatitis ist ja nun auch heute kein Spaßprogramm!
Also wer den Splitter im Auge das Anderen sieht, sollte erst mal den Balken vor dem eigenen Kopf entfernen!! Diese Weißheit lehrte uns Jesus und sie passt heute genau so wie vor ca. 2000 Jahren!
Darum mal meine direkte Frage an die Fingerhochapostell:
HABT IHR EUCH DENN SCHON IMPFEN LASSEN GEGEN HEPATITIS!?
Das kommt ja in erster Linie Euch zu gute, aber natürlich auch anderen! Hier dürft Ihr gerne Egoisten sein! Aber auch jeder andere!
Ich behaupte mal NEIN!
Warum nicht, zu faul, kostet Geld oder was auch immer!
Aaaaaber den Finger hier hoch heben und einen auf Klugscheiser machen, kostet ja nix und man sitzt bequem im warmen!
Ist der Mensch nicht ein blödes Tier!? Immer noch?
Auch wir nehmen heute Kondome und gehen beide regelmäßig zum Blutspenden und wissen so über uns diesbezüglich immer sehr gut Bescheid und tun noch was gutes! Bestimmt gehen auch "alle" Anderen regelmäßig da hin. Oder doch nicht!?
Warum nicht, zu faul, keine Zeit, hier gibt es sogar was dafür zu essen!
So, ich höre jetzt auf! Wollte das Thema mal nur von einer ganz anderen Richtung beleuchten und zum nachdenken anregen! BITTE aber nur über sich selbst!
Ach einen hab ich noch! Als Ulrike in Kur war hat sie einen der Ärzte pur vernascht und ich habe es gleich im Nachhinein endlich wieder mal pur genießen können!!
Denn zum Arzt hatten wir Vertrauen wie zu uns selbst und so war das Risiko minimiert!
Ohne Risiko gibt es nix im Leben! Die Engel im Himmel machen bezüglich
Vollkasko -Leben auf Erden auch für deutsche keine Ausnahme da muss schon jeder das für sich tun was er tun kann!
Auch für uns Deutsch fängt das Sterben mit dem geboren werden an! Wie heißt es doch so schön in der Jogurtwerbung: Am Ende kriegen wir sie doch!
Noch nicht alleine da drauf gekommen!?
Ihr solltet es schon so machen wie ich auch bei meinen bisher 1548 Fallschirmsprüngen!
Nie ohne Reserveschirm das minimiert das Risiko!
Aber ein Rest bleibt!
Heinz