Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3546 Mitglieder
zum Thema
Warum wir Sex mit verschiedenen Partnern haben wollen...449
Ich habe hier schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen.
zum Thema
Sex mit drei verschiedenen Männern an einem Tag...301
Ich hatte vor kurzem mit drei verschiedenen Männern an einem Tag Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbesamung von verschiedenen Männern !

****ma Paar
1.665 Beiträge
@asbi6
...auch wir beschränken uns auf den festen Lover und Paare die es auch wollen und mit denen wir schon länger Kontakt haben! So mal eben russisch Rollet ist nicht unser Ding! Da muss dann das Kopfkino ran…
auch wir minimieren unser risiko - so weit es eben mit dieser praktik geht.

scheinbar haben wir bisher alles richtig gemacht, denn unsere neusten, regelmäßigen tests waren in allen punkten negativ, was wir wiederum positiv finden.*zwinker*

lg
promisk
*********2006 Paar
258 Beiträge
Auch wir geniessen
das pure Vergnügen und die Besamung, allerdings auch nur mit einem festen Hausfreund. Es ist das höchste für mich wenn ich mich meinem Lover total hingeben kann und sehe wie es meinen Schatz aufgeilt und er danach auch noch sein Sperma in mich reinspritz oder ich es Ihn aus mir herauslecken lasse.
Nur ist eben leider kein Hausfreund in Sicht!!
Ein jammer....
das Ihr so weit weg seit. Bin zwar wöchentlich in der Ecke, aber das ist vielleicht zu wenig.... schmunzel...

LG

S.
*********2006 Paar
258 Beiträge
@Liebe_das_Leben
ja wie immer zu weit weg, daher dann zu wenig spontan. Aber Danke... *danke*
Ich persönlich finde es Kopfkino technisch sehr interessant selbiges mal zu probiern.
Aber wirklich nur Kopfkino.
In der Realen sache würde ich es nicht tun.
Liegt aber nicht an den Krankheiten. Sondern weil ich es einfach unangenehm fände in ne Muschi zu poppen wo voll ist *g*
Mache aber gern den Anfang so ist es nicht *lol*
*****sia Paar
904 Beiträge
@Balthazar09
...In der Realen sache würde ich es nicht tun... ...Sondern weil ich es einfach unangenehm fände in ne Muschi zu poppen wo voll ist

... dann weißt du nicht, was du bisher versäumt hast ... *schleck*
*****_83 Mann
15 Beiträge
Meine Freundin hat mal in der Disko mit mir rumgeknutscht, nachdem sie vorher einem Kerl auf der Toilette bis zum Schluss einen geblasen hat.
War ein interessantes und geiles Gefühl als sie mir das erzählt hat.
*******to3 Mann
62 Beiträge
Fremdbesamung
Ich wüde so gern euer Hausfreund sein,werden und mich öffter gehn lassen.
Grüße,euer geiler,nimmersatter F.B. aus Frankfurt am Main
******_uh Paar
1.269 Beiträge
Mal was zum selbstkritischen nachdenken!
Hi,

habe mir mal die Mühe gemacht alles zu lesen und auch darüber nachzudenken!

Da wir Swinger der ersten Stunde sind wissen wir noch sehr gut wie es war wenn bei Partys allen Ladys rein gespritzt wurde, denn es gab ja die Pille am Anfang der 70er!

Jaaaaaaaa, daß war mal so und es war ganz "normal" auch ich Heinz habe es sehr gemocht, ob nun bei einer anderen Lady oder bei Ulrike mir hat es "immer" Spaß gemacht und Ulrike auch!

Und nicht nur uns, denn so war es ja mal normal!!!!

So viel mal vorweg! Hat das jeder gelesen"NORMAL"

Aber dann: Bild Schlagzeile "AIDS" alle die jemals in Deutschland gefickt haben sind krank um es mal vereinfacht auszudrücken!!!

Im Club am Samstag war immer noch was los, nur saßen jetzt alle nur noch an der Bar und bedauerten sich wegen ihrem Kranksein!

Na das war ein Freudentag für die Kirchen. Hatten die zur Onanie Verdammten doch endlich die Gelegenheit zur Rache. Hatten sie doch auch schon bei der Syphilis mit dem Argument Gottesstrafe um sich geworfen und nun konnte man es endlich wieder tun zumal der Kath. Kirche die Pille von Anfang an mehr als ein Dorn im Auge war!

Ich konnte es mir aber nicht verkneifen an dem Abend mal die Frage "laut"wer hat den in der Vergangenheit schon das getan was man auch damals schon tun konnte!
Nämlich sich gegen Hepatitis A + B impfen lassen!

Na, ahnt ihr es schon? Außer uns nur einer und der war Krankenpfleger und bekam die Impfung bezahlt und das bei so ca. 35-40 Paaren!

Fragt Ihr Euch nun warum nur so wenige, so ist die Antwort ganz einfach!

WEIL DIE INPFUNG NICHT DIE KASSE BEZAHLT!!
DIESE DAMALS ABER 300 DM GEKOSTET HAT!

Ich nenne es die Schwaben Mentalität!
Den als die Anschnallpflicht bestand ohne ein Busgeld, da hat es ja nur das Leben gekostet. Warum denn dafür anschnallen? Erst als es Geld gekostet hat und Punkte gab wurde sich angeschnallt!

Ist der Mensch nicht ein blödes Tier!?

Glaubt auch nur einer das hätte sich geändert!?
Hepatitis ist ja nun auch heute kein Spaßprogramm!

Also wer den Splitter im Auge das Anderen sieht, sollte erst mal den Balken vor dem eigenen Kopf entfernen!! Diese Weißheit lehrte uns Jesus und sie passt heute genau so wie vor ca. 2000 Jahren!

Darum mal meine direkte Frage an die Fingerhochapostell:

HABT IHR EUCH DENN SCHON IMPFEN LASSEN GEGEN HEPATITIS!?

Das kommt ja in erster Linie Euch zu gute, aber natürlich auch anderen! Hier dürft Ihr gerne Egoisten sein! Aber auch jeder andere!

Ich behaupte mal NEIN!
Warum nicht, zu faul, kostet Geld oder was auch immer!

Aaaaaber den Finger hier hoch heben und einen auf Klugscheiser machen, kostet ja nix und man sitzt bequem im warmen!

Ist der Mensch nicht ein blödes Tier!? Immer noch?

Auch wir nehmen heute Kondome und gehen beide regelmäßig zum Blutspenden und wissen so über uns diesbezüglich immer sehr gut Bescheid und tun noch was gutes! Bestimmt gehen auch "alle" Anderen regelmäßig da hin. Oder doch nicht!?
Warum nicht, zu faul, keine Zeit, hier gibt es sogar was dafür zu essen!

So, ich höre jetzt auf! Wollte das Thema mal nur von einer ganz anderen Richtung beleuchten und zum nachdenken anregen! BITTE aber nur über sich selbst!

Ach einen hab ich noch! Als Ulrike in Kur war hat sie einen der Ärzte pur vernascht und ich habe es gleich im Nachhinein endlich wieder mal pur genießen können!!
Denn zum Arzt hatten wir Vertrauen wie zu uns selbst und so war das Risiko minimiert!

Ohne Risiko gibt es nix im Leben! Die Engel im Himmel machen bezüglich Vollkasko -Leben auf Erden auch für deutsche keine Ausnahme da muss schon jeder das für sich tun was er tun kann!
Auch für uns Deutsch fängt das Sterben mit dem geboren werden an! Wie heißt es doch so schön in der Jogurtwerbung: Am Ende kriegen wir sie doch!
Noch nicht alleine da drauf gekommen!?

Ihr solltet es schon so machen wie ich auch bei meinen bisher 1548 Fallschirmsprüngen!
Nie ohne Reserveschirm das minimiert das Risiko!

Aber ein Rest bleibt!

Heinz
Na endlich mal Tacheles
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer Vögeln nur mit Gummi aber Oral Pur. *headcrash*
******_uh Paar
1.269 Beiträge
Ob Weissheit Siegt!?
Hi,
dazu möchte ich nur bemerken, daß Vögeln nur mit Gummi aber Oral Pur
halt jeder für sich selbst ausmachen muß wie er/sie es handhabt!

Wobei, wenn ich richtig informiert bin der Samen im Mund eigentlich nur dann zum HIV Problem wird, wenn sich im Mund oder Speiseröhrenbereich so was wie offene Wunden befinden! Denn im Magen erledigt die Magensäure die Sache!

Was ich nicht so richtig verstehe ist, ob nur der bloße Kontakt mit HIV - Sperma in der Scheide schon zur Übertragung reicht oder auch da so was wie Wunde etc. gegeben sein muß!
Interessieren würde es mich schon einfach so !

Jetzt BITTE dazu aber nur solche Personen sich äußern die auch davon was verstehen! O.K.[/b]

Heinz
@magnum uh
Ich will diese scheußliche Krankheit nicht verharmlosen, jedoch ist die Scheide nicht wirklich der ort wo die Ansteckungsgefahr sehr hoch ist. Natürlich gibts überall kleine Verletzungen, jedoch ist die Scheide mit ihren Sekreten so beschaffen, dass eigentlich Alles was hineinkommt schnell nach draußen drängt. Es gibt dort einen Selektionsmechanismus für die angekommenen Spermien, das heisst sie schwimmen gegen den Strom. Infizierte Spermien jedoch können schädlich werden, zB, bei der Befruchtung einer Eizelle. durch kleine Hautverletzungen vo venöses Blut austritt kommt kaum was hinein.

Im Mund jedoch wirds weit gefährlicher, denn wir besitzen auf der Zunge und am Gaumen durchaus Zellen die ankommende Substanzen geradezu aufsaugen und nicht mehr hergeben! Ist eigentlich logisch wenn man sich das mal ansieht und andenkt wie der Geschmack so funktioniert. Denkt an die Mandeln, welche ankommende Viren zuerst analysieren, hier kanns bereits zu spät sein. Warum gibts eigentlich kein Mandelkondom???
Dann , was keiner denkt, es gibt immer Verletzungen in der Speiseröhre die durchaus als Enstiegsöffnungen solcher Seuchen gelten können.

Ganz extrem gefährlich ist der Enddarm! Der hat die eigenschaft alles anzusaugen. weil dort ein Luft - Unterdruck besteht. Daher auch die Zäpfchen welche eingeführt im Darm verschwinden. Hier wird das Zeug förmlich aufgesaugt, wandert - weil Sperma das kann durch die Darmzoten ins Körpersystem, wird einfach verdaut.... Ohne Magensäure, da jubeln die Viren.
Ist eigentlich lustig weil nirgends darüber informiert wird, so dass es Otto Normalverbracher versteht. Ist aber logisch!

Was aber kaum wer bedenkt oder hier schreibt - ist ein recht grausliches Faktum. Ein Mann der eine leichte Prostataentzündung hat scheidet mit der Samenflüssigkeit mitunter sogar große Mengen Eiter aus, lange bevor er es merkt und zum Arzt geht. Besonders bei den Vielgerühmten Sexböcken die fast sportlich 3 bis 4 mal kommen wollen... Das Organ kommt nicht mehr nach genug
Flüssigkeit zu produzieren und entzündet sich leicht......

Ich rate also ab - vor allem bei nicht näher bekannten Personen!
******_uh Paar
1.269 Beiträge
Da sage ich mal......
ein ganz dickes DANE für die Info.

Heinz

@Magnunm_uh
.Danke, ist aber ohne Gewähr. Rein logische Schlussfolgerung die ich stets anwende.
Innere Entzündungen muß man gar nicht spüren. Man kann aber oft am Hautbild gute Hinweise darauf erkennen. Es ist immer gut wenn man auch zur allgemeinbildung etwas "diagnostik" studiert. Auch für den Eigengebrauch. Juckende Stellen, Pickeln an ungwöhnlichen Stellen, oder auch Zahnkaries können hinweise auf innerliche Entzündungen sein.

Bussi
hi

bin neu hier
und möchte mich euch anbieten *g*
grisu
Lass mal hören, was kannst Du? Was kostest Du? *anbet* *hypno* *experimentier* *experimentier* *huhn*
zurück zum Thema
Wir hatten es mal unfrreiwillig in einem Club als das Gummi steckenblieb...wir würden es aber gerne irgendwann mal mit einem festen Lover od. Paar weiterführen.
LG
*******rry Mann
509 Beiträge
Vorsicht...
Das könnte süchtig machen :grins:
Wir mögen es schon ....
... aber das Vertrauen muss da sein.

Ein nettes Paar welches auch darauf steht, in unserer Region kennenzulernen ist sehr schwierig.

Wie schön muss es sein, eine lockere spritzige Dauerfreundschaft zu pflegen .... !

Gehören nicht zu den Aidspanikern und die "GanzeWeltistkrank" Gläubigern, nur wirklich sagen traut man sich das häufig nicht.

Wir haben uns checken lassen und brauchen daher kein schlechtes Gewissen haben, wenn es zu solch einer Sauerei käme.

Wenn jeder sich gesundheitlich checken lassen würde, wäre das ganze nicht solch ein Tabuthema.

Im Club ist das aber für uns ein NOGO.
In festem Kreis
und am besten mit aktuellem Test vor dem ersten Mal. Das würde mir durchaus zusagen, da ich auch eine Bi-Ader habe. *pimper*
Liebe Grüße aus dem Ammertal
Blasen Bedenkenlos?
Wir machen es nicht, weil wir definitiv Angst vor unheilbaren Krankheiten haben, wenn es um ungeschützen Verkehr mit mehreren geht...

Aber die Fantasie ist sehr geil, austesten würden wir es schon gern, und auch gesprochen haben wir schon oft drüber und in die Rollenspiele mit eingebaut *g*

Was wir schon gemacht haben, ist das Abspritzen auf ihr, auch im Club, auch mit fremden Männern. Blasen und im Mund kommen bei ihr mit mehreren nacheinander würden wir auch gern machen, ist das denn gesundheitlich bedenkenlos??
Nein, gesundheitlich bedenkenlos ist es nicht. Risiko besteht halt auch bei potentiel infektiösen Flüssigkeiten im Mund. Insbesondere bei Verletzung der Mundschleimhäute.
Muss man halt überdenken wieviel Risiko man eingehen möchte.
@SteffenEssen
..man darf absolut kein Risiko eingehen, niemals.
Grundlage für Immunschwächekrankheiten ist immer ein langsames destabilisieren des Organismus. schon zwei verschiedene Samenflüssigkeiten in der Vagina ergeben ein massives Problem, das aber Lymphflüssigkeit und weisse Blutkörperchen gut lösen - wenn es nicht zu oft passiert.
eigentlich logisch: Warum sind denn Geschlechtskrankheiten gerade in dem "lockeren, promiskuitiven Millieu" so weit verbreitet? Leute die Sex auf öffentlichen Klo´s haben denken sich absolut nichts dabei, waschen sich aber wenn sie irgendwann vom Einkaufen kommen sofort die Hände. Liebe (Geilheit) macht blind! ...

Sperma zu lecken von verschiedenen Herrschaften zusammengewixt - verdammt noch mal - so blöd darf man doch nie sein! *alarm* Da sind doch alle Aidskampagnen völliger Nonsens !! Spritz doch eine Tube Majonäse hinein und lecks aus, das nährt dazu noch...
*********e_hh Paar
87 Beiträge
Risiko vs. Hypochondrie
Also ich glaube,
ein Leben ohne Sex, Alkohol, Zigaretten und Fastfood ist auch wesentlich gesünder.

Es gibt so viele Raucher und auf den Packungen steht nun überdeutlich, dass es tödlich ist.

Sperma kann zu einer HIV-Infektion oder zu sonst etwas führen, was auch tödlich enden kann.

Wir leben im Heute und einige wollen den Kick, besser jetzt als nie.

Das sollte man auch respektieren. Aufklärung ist in diesem Forum nun (zurecht) zu genüge betrieben worden.

Die Männer und Frauen sollen aber auch ihren Spaß genießen. Und der spontane Fick auf Klo in einer Bar oder zehn Sorten Sperma im Gesicht führen nicht unweigerlich zum Tod!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.