Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3547 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)522
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbesamung von verschiedenen Männern !

Fremdbesamung von verschiedenen Männern !
Hallo ! Ich lasse mich gerne im Beisein meines Partners von anderen Männern besamen ! Er findet es geil & verspürt dadurch höchste Gelüste. Wie denkt Ihr über wenn ich mir meine Muschi mit unterschiedlichsten Spermiens volsamen lasse ??
Bitte nur Meinungen von Frauen,wie die Herren darüber denken,weiß ich. OK ?
Bin ja mal gespannt wie Ihr darüber denkt. Danke!!
******duo Paar
464 Beiträge
Ich auch
Ich finden das auch geil und ich mag es das mein Mann zum schluss mich richtig ran nimmt.
Ich liebe es. Mein Partner ist ganz scharf darauf, mich nach der Besamung zu besteigen.
Dito
Mein Mann ist genauso gestrickt, gibs aber nicht viele Exemplare auf dieser Welt!
****ma Paar
1.665 Beiträge
Ich liebe es sehr...
und mein Schatz geht dabei richtig ab! Wird aber sicher nicht lange dauern und die ersten zeigefinger werden hier bei dem thema wieder hoch gehen...von wegen krankheiten!
****_by Paar
746 Beiträge
Fremd besamt
Was gibt es geileres, als fremd besamt zu werden. Wir stehen dazu und wenn dann noch mein Mann seine Leckkünste anschließend zum Besten geben muss, ist es einfach herrlich.
Heel
für uns das höchste!
je mehr, umso besser!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Höfliche Frage
Einfach nur aus Unkenntnis und Ahnungslosigkeit - und um dazu zu lernen:

Heißt Fremdbesamung, dass andere Männer ihr Sperma irgendwo auf die Frau spritzen oder in sie? Oder ist das im Grunde egal?

(Der Antaghar)
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Antaghar
[quoteWie denkt Ihr über wenn ich mir meine Muschi mit unterschiedlichsten Spermiens volsamen lasse ??
]

lesen! es geht um besamen der Pussy!
Fremdbesamung von anderen Männern
Sperma gehört in die Muschi gespritzt und nicht ins Kondom! ich meine nicht unbedingt die Körperbesamung sondern die direckte Einspritzung
in die Frau. Gruß
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ toxima & Gang_Bang_Paar
*kondom*

Ist das peinlich. Tja, wer lesen kann ... (ich hab's leider überlesen).

Danke! Lieb von Euch! Alles klar!

(Der Antaghar)
Fremdbesamung von andern Männern
Hallo: @ Antaghar !!

Ich finde es Klasse wenn Du Dir deine Muschi vollfüllen läßt.Dadurch trocknest du nicht aus und bleibst länger frisch. OK.. Mache es schon seit 20 Jahren so.
Einfach prima & Geil
Fremdbesamung vom Hausfreund
Ja wir finden es beide geil wenn unser HF in meine/ ihre Pussy

kommt und auch abspritzt (besamt) und das ich spüre wie geil er

dann ist und es macht mir noch geiler in dem Moment und bekomme

anschließend von meinem Schatz auch noch die volle Ladung weil es

ihm geil gemacht hat wie unser HF seine Geilheit in ihre Pussy

gespritzt hat .

Wir stehen auch dazu
********arxx Paar
52.363 Beiträge
Fremdbesamung von andern Männern
Ich (wir) steht auch voll darauf! Mein süsser wird dann erst richtig geil es zu sehen wenn ich frisch besamt worde,und er denn danach noch mal ran darf.Und es dauert nicht sehr lange und er kommt auch noch mal in mir so geil macht ihn das....und ich auch!
Bin froh so einen Mann zu haben der da mit macht.
*****sia Paar
904 Beiträge
was gibt es...
... geileres ...

Wir lieben es beide, wenn "dann" die Luft "brennt" - und wir alle mit...
Was gibt es Geileres....
Tja, auch wir haben das über viele Jahre hinweg so ge(be)trieben!
Anfangs als das Thema mit den 4 Buchstaben noch keines war, konnten die Kerle richtig schön reinspritzen - teilweise waren es an einem Abend bis zu 10 und das fast wöchentlich. Das war schon ne geile Sache, zumal ich - der männliche Part - total darauf stehe, wenn ich sehe, wie sich die Männer auf und ihr ausspritzen. Auch wenn sich meine Kleine in Clubs oder Kinos auf den Körper spritzen ließ - einfach ein tolles Gefühl für mich/uns! Nicht nur einmal bekam ich mit, wenn Tina irgendwo reinkam, dass Männer sich dann zuraunten, "...die kenn ich, heute können wir wieder abspritzen".
Später haben die Kerle dann die Gummis auf ihrem Körper entleert, was auch seinen Reiz hatte, aber lange nicht dasgleiche war. Ich kann mich noch gut an einen Abend mit einem extremen GB erinnern als sie von 21 Männern gefickt wurde und von einigen sogar mehrmals. Aber das sind so Abende, die man mal macht ( man will es ja mal erlebt haben!) aber nicht so oft wiederholen "muss", weil's dann doch ziemlich an die Substanz geht!
Liebe Grüße

P.S. Ach ja, wir sind übrigens gesund geblieben dabei!
****ion Mann
31 Beiträge
Dieser 'Unbedenklichkeitsclub' mit gefülltem Leichtsinn erhält nur eine *rotekarte* und ein unverständliches Kopfschütteln - bei aller Lust an und auf Lust.

Laurion *snob*
****chr Paar
161 Beiträge
Laurion: Es ist doch nicht Deine Sache!!! Klar ich bzw. wir persönlichen finden den Gedanken und was hier beschrieben wurde sehr reizvoll bzw. einfach nur geil, trotzdem würden wir es nie machen und uns immer per Kondom schützen.

Und Sperma von fremden Männern kommen bei unserer Sie nur auf den Körper. Was auch auch schon sehr genial ist.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und sollte sich schützen. Aber wir sind alle Alt genug und wenn Paare oder Frauen dies hier so ausleben, dann ist dies in meinen Augen OK und keiner sollte gerade hier irgendwelche rote Karten zeigen.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@jundchr
geben euch zu 100% recht. wie weit denn jeder geht ist do allein seine sache...
aber es war doch nur eine frage der zeit wann auch hier wieder die leute anfangen es zu zereden! leider! weil auch so ein kopfkino oder nur das lesen ist für viel erotik...und alles wissen welcher gefahr man sich aussetzt wenn man es tut!
****chr Paar
161 Beiträge
Danke Toxima für die gleiche Meinung *zwinker*

Für uns ist alles was in den gesetzlichen Rahmen passt OK.

Gerade auf dieser Plattform sollte es doch so sein und zu dem Kopfkino, wenn man diesen gesundheitlichen Aspekt ausblendet, sind diese hier bereits beschriebenen Aktion doch der absolute geniale Hammer.

Wir setzen es dann halt so um, dass unsere sie gerne und ausgiebig bläst und sich dann auf ihre Titten spritzen lässt.... und je höher näher es am Gesicht es ist landet umzu geiler ist es für sie und und für unseren ihn.

Deswegen sind diese Gedanken, die hier beschrieben wurden, für uns, siehe Kopfkino sehr geil und dieses "Moralapostelgehabe" hat uns gestört.

Lebt die Erotik und den Sex im Kopf und setzt das in der Realität um, was ihr mit Euch bzw mit dem Partner vereinbaren könnt.

Bei uns ist es halt Fremdsperma auf Brust und Hals und ein wenig ins Gesicht bzw. Anal oder Oralverkehr mit Kondom und blasen ohne.

Nun passt hier nicht ganz rein, aber dafür suchen wir immer mal wieder den einen oder anderen Herren, der ähnlich dominant ist wie unser er.

Wer interesse hat, kann sich gerne per cm melden. Sollte aber aus unserer Gegend kommen und ein wenig Erfahrung mitbringen.

Und klar auch ein Paar kann sich melden. Unsere Sie hat seit längeren den Gedanken, dass wir von einen oder zwei Männern besucht werden, die ich dann unsere sie vorführe und zum vögeln freigeben. Bzw. die beiden Männern ausgiebig mit ihr alleine spielen und nachdem sie fertig sind und ihr das Fremdsperma noch auf den Brüsten klebt dann von mir ausgiebig bespielt wird.

Diesen Gedanken hat sie auch mal ausgiebig ihr in einen Forum schriftlich ausgebreitet.

Nun also wenn sich jemand angesprochen fühlt.... bitten wir um eine cm aber nicht nur ein, zwei Sätze *zwinker*

gute Zeit und lg jundchr
****chr Paar
161 Beiträge
Sollte natürlich
Anal- und Vaginal sein.....
Totalbesamung ??
Wir das G.B.Paar findes es geil,sich von oben bis unten total besamen zu lassen. blasen,lecken,abspritzen,! Einfach Super !! Auch Vaginal..Alles reingespritzt:
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Wir haben uns schon gefragt, wann die ersten Gesundheitsapostel kommen (Apothekenzeitungsleser wissen mehr....). Dies hier ist ein Erotikforum und warum sollen wir nicht über dies Thema sprechen.

Moralaposten = *rotekarte*
******nes Mann
29 Beiträge
Also... bei einem neg. HIV Test ist doch alles ok.
nun gut jeder soll es selber mit sich ausmachen.

The Doc
also
es geht dabei nicht nur um HIV, Hepatitis ist viel gefährlicher , ganz abgesehen von Lues....
wer so mit seiner Gesundheit spielt, nur der Geilheit wegen, ist schon irre mutig...
einen aktuellen test gibts nur, wenn zwischen 2 Tests mit mind. 4 wochen Intervall keine AK gebildet wurden....und in dieser Zeit dem partner treu blieb oder nicht woanders unterwegs war...
aber wie auch immer...jedem das seine und wir haben eh zuviele rentner ..
es lebe die infektion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.