Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
zum Thema
kleiner kreis10
Wer hat denn erfahrung mit der gründung eines kleinen swingerkreises?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Kreis in Bremen .

Kleiner Kreis in Bremen
Hallo, ich würde einen kleinen Kreis in Bremen und Umgebung (Hannover) befürworten, komme aus Hannover und eine Fahrt nach Bremen wäre für mich generell kein Problem, das Interesse verliere ich auch nicht, wenn der Kreis nur unregelmäßig sich treffen würde....
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Prinzipiell wäre dagegen nichts einzuwenden . Schließlich müßtest Du so viel fahren . Allein zu uns wären es etwa 2 Std. Fahrzeit .
Aktueller HIV-Test?
Ich habe gelesen, dass Ihr einen aktuellen HIV-Test verlangt? Wie aktuell kann der sein und was ist mit anderen kleinen Viren und Krankheiten? Ist das für Euch eine Bedingung oder geht auch safer?
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Das kann jeder halten wie er will . Können ja nur für uns sprechen . Wir machen es nur AO mit einen Hiv-Test vorher . Ein Gummi hilft ja nur bedingt . Es kommt immer drauf an wie man es benutzt und was man macht . Die meisten Krankheiten lassen sich auch durch Küssen , Hautkontakt , Oralverkehr , Schmier- und Tröpfcheninfektion übertragen . Da der Sex bei uns eher heftig und leidenschaftlich ist , würde ein Gummi wenig bringen . Außerdem würde uns was fehlen . *g*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen am 26.02.
Wir veranstalten wieder ein Gruppentreffen zum kennen lernen . Es findet am 26.02. um 18.00 in Bremen statt . Eingeladen sind Paare , Frauen und Männer , die Interesse an Wifesharing , Cuckolding und Gruppensex im Privaten haben . Die Anzahl ist auf etwa 8 Personen beschränkt .
Supi!
Hallo zusammen!

Super das Ihr Euch dem Treffen wieder annehmt, danke. Wir werden auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein. Würden uns über neue und bekannte Gesichter freuen *g*

LG Sascha & Anja
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen am 26.02.
Bisher haben sich echt wenige angemeldet ! Mit so wenig Resonanz hatten wir nicht gerechnet ...
Verbindlich zugesagt haben 3 Männer . Meistens kommt jeder zweite nicht und das ohne Absage . Das würde ja bedeuten , das wir fast ein Einzeltreffen machen !
Naja , bis Freitag ist ja noch etwas Zeit .
*****357 Paar
128 Beiträge
Wir würden ...
... ja gerne dabei sein, aber fast 600 km sind uns dann doch ein wenig zu viel. Vielleicht gibt es ja mal eine andere Gelegenheit für ein Treffen auf halbem Weg!? *zwinker*

Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß!

Liebe Grüße

E. & F.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Danke .
Es ist immer schade , wenn Gleichgesinnte weit weg wohnen !
Sind eher selten im Süden - uns zieht es meist in den Norden .
LG
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen am 26.02.
So langsam nimmt das Treffen Form an . Es haben sich jetzt 9 Personen angemeldet . Mit uns wären wir dann 11 Personen . Haben einen Tisch für 8 Personen reserviert . Erfahrungsgemäß kommen ja nicht alle . Sollten doch alle kommen , findet sich bestimmt auch genug Platz .
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen am 26.02.
Das 3. Gruppentreffen war jetzt auch das letzte Treffen in dieser Form . Es hatten sich 8 Männer und ein Paar angemeldet . Ein Paar wußte nicht genau , ob sie kommen würden . Ein Mann hatte rechtzeitig abgesagt . Erschienen ist aber nur ein Paar und ein Mann . Die anderen sind einfach nicht gekommen ! Das heißt 6 Männer haben sich nicht getraut ! Als ob wir Beißen würden . Eigentlich müßte man die Männer hier benennen , die nicht erschienen sind . Werden jetzt erstmal unseren Messenger bereinigen . Verarschen können wir uns selber . Dazu brauchen wir keine Fakes und Tastenwi.... ! Für uns ist eine Zusage nämlich eine Zusage . Wenn man es nicht genau weiß , ob man kommt , kann man ja sagen , das man vielleicht kommt . Mit einem Vielleicht können wir gut leben und uns auch darauf einstellen . So ein Treffen muß immer gut organisiert werden . Das ist viel Arbeit , benötigt viel Zeit und ein Tisch muß auch immer Reserviert werden . Das Lokal findet es auch nicht witzig , wenn man einen Tisch für 8 Personen reserviert und es kommen dann nur 5 Personen .
Das Treffen war sonst echt schön . Der einzelne Mann hatte ja das Glück im Mittelpunkt stehen zu können . Werden ihn auf jeden Fall wieder sehen . Genießen auch immer die Anwesendheit und die Gespräche mit die_geniesser . Die Beiden wissen wenigstens was sie wollen und haben auch spaß im Leben .
In Zukunft werden die Gruppentreffen anders aussehen . Eingeladen werden nur die , die uns persönlich bekannt sind . Das heißt ihr müßt immer erst nach Bremerhaven kommen , um uns kennen zu lernen . Für Einzeldates fahren wir nämlich nicht nach Bremen .
Da uns beim nächsten Treffen alle persönlich bekannt sind , wird das Treffen auch in einer frivolen Kneipe statt finden .
Danke!
@********mann

wir danken Euch für die Mühe und die wirklich schönen Abende, klasse das Ihr die Treffen organisiert und Euch die Zeit genommen habt! Wir haben die Treffen auch immer sehr genossen und das Erscheinen nicht bereut. Wir denken den Herrn von gestern Abend werden wir auch wieder sehen, hat sich für Ihn gelohnt den Mut zu haben und vorbei zu schauen. Insoweit: möge der Austausch beginnen *g*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Unser kleiner , privater Kreis ist etwas
eingeschlafen . Der eine oder andere Mann ist abgesprungen oder hatte sich nicht getraut ! Das Maximum waren 2 Paare und 3 Männer . Zur Zeit sind wir nur 2 Paare und ein Mann . Also viel zu wenig !!! Wo sind bloß die Männer , die REAL Spaß haben wollen ?
hannover und umgebung und münchen
also wer mich sucht *zwinker* *mrgreen* *fiesgrins*
kann mich anschrieben, bin offen und neugierig
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Hannover-München ist ein wenig weit weg .
Kommen aus Bremerhaven . Nach Hannover wären es fast 2 Std. Für regelmäßige Treffen wäre es nichts . Schon gar nicht für spontane Aktivitäten .
:(
schade, aber evtl ist ja mal in der nähe, dann kann man ja vorher was ausmachen *g*
Wäre auch gerne dabei ;-)
Bei Interesse bitte melden.

Lg
****sty Mann
94 Beiträge
Gibt
es sowas auch im Hamburger Raum ? Ich hätte Interesse !
******ear Mann
205 Beiträge
Kleiner Kreis gibt es dich noch ?
Hallo kleiner Kreis,
auch wir kommen aus Bremerhaven und wie Mann unschwer lesen kann suchen wir einen oder....... Mann/Männer. *grins*
Wir können oder leider müßen uns dem anschließen was das "paarwillmann" im Feb. 2010 geschrieben hat.
Leider mußten wir auch das Lehrgeld zahlen um festzustellen das am PC viele Männer gaaanz groß und klasse sind. Wenn man sich dann trifft, und sie erscheinen *ggg* , dann kommen die Probleme auf den Tisch. Oma krank, Frau nicht da und Kinder zu Hause und so weiter.
Ja man sollte eine Liste erstellen wo diese Menschen aufgeführt werden. Jedoch so haben wir es schon gemerkt wechseln sie auch ganz schnell ihre Identität.

So nun aber in die Zukunft, wir haben den Mut nicht verloren und lernen sehr gerne neue Menschen kennen. Wer Mut hat darf sich gerne melden.

liebe Grüße
die BulluBear`s
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Uns gibt es noch ,
aber der kleine , private Kreis ist leider nicht so geworden wie geplant! Es hatten sich viele dafür interessiert , aber viele sind dann nicht zum Treffen erschienen.
Spaß haben wir aber trotzdem. Wir haben 2 Hausfreunde und ein befreundetes Paar.
Generelles Problem ?
Wir können auch ein Lied davon singen, ich bin als Mann schon traurig über meines gleichen. In der Tat sind viele am PC Supermann und in der Realität ein Schatten ihrer selbst. Dating am PC und plötlich nicht mehr erreichbar, da könnte ich jetzt auf Schlag 5 - 6 User aus JC benennen, sollte man vielleicht auch um anderen die Entäuschung zu ersparen ! Aber zum Glück gibt es immer wieder ganz tolle & liebe Menschen und das gibt uns Hoffnung !!! Aber im Ernst, wie wäre es mit einen Rating für Liebhaber ??? Hilft bei Ebay auch die User zu schützen...
Gruß an alle Joyclubber *g* Thomas
Wir sind zwar neu in Eurer Gruppe aber das war ja wohl ein richtig guter Beitrag (und das meinen wir ernst). Vielleicht gibt es so einen Kreis ja auch in HH und Umgebung (real).

LG Ada & Andreé
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.