Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
zum Thema
kleiner kreis10
Wer hat denn erfahrung mit der gründung eines kleinen swingerkreises?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Kreis in Bremen .

*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Kreis in Bremen .
Hallo . Uns würde es interessieren , ob interesse bestehen würde , einen kleinen privaten Kreis von Wifesharen und Männern zu gründen . Als Wifesharingpaar ist es gar nicht so einfach geeignete Männer für private Treffen zu finden und den Kontakt aufrecht zu erhalten . Auch wenn man regelmäßig lust auf Treffen zu Dritt , zu Viert etc. hat , hat man oft keine Gelegenheit dazu . Meist scheitert es an der Zeit . Man hat ja noch andere Verpflichtungen ( Arbeit , Hobbies , Freunde ...). Viele Hausfreunde verlieren schnell das Interesse , wenn es nicht oft genug klappt .
Wären gerne mit mehreren Wifesharingpaaren befreundet . Zusammen könnte man auf die Suche nach Männern gehen und sich die Männer teilen . Allerdings sollten die Paare und Männer in unserer Umgebung wohnen ( Bremen , Bhv , Cux + 50km ), sonst ist es schwierig sich zu Treffen .
Dabei
Hallo da draussen,

ja wir wären dabei und würden uns freuen wenn solch ein Kreis ins Leben gerufen werden kann. Dem Beitrag von Paarwillmann können wir nur vollsten unterstützen, super! Würde uns sehr freuen wenn es tatsächlich klappen sollte. Unser "Einzugsgebiet" wenn man das mal so sagen darf, läge von Oldenburg bis Bremen.

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Sascha & Anja
*****357 Paar
128 Beiträge
Kleiner Kreis ...
... klingt gut!

Grundsätzlich sind wir an so einem Kreis auch interessiert, aber im Raum Stuttgart. Bei Interesse bitte per Clubmail melden.

Liebe Grüße
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
jepp
das wäre ja mal was...

wir sind jedenfalls dafür ansprechbar...

lg
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Paare wären jetzt ja da . Die Männer dürfen auch schreiben ...
kleiner Kreis in Köln
hört sich gut an nur ich suche einen kleinen Kreis im Großraum Köln so etwa 50-80 Kilometer
Gute Idee!
Hallo Paarwillmann,
die Erfahrungen durfte ich zum Teil auch schon sammeln, ein fester Kreis wäre da sicherlich hilfreich.
Da bekunde ich an dieser Stelle mal deutliches Interesse für die Bremer Region!
Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Oliver
Freue mich schon mal, auf die ersten Kontakte
Das ist ja mal ein guter Gedanke, da würde ich mich gerne, anschließen und mein Interesse für die Bremer Kreis zeigen. Da ich ja aus HH komme ist das auch kein Problem für mich.

Lg Fotobaer
****rei Mann
71 Beiträge
Bei den Paaren mache ich gerne mit!
.... und dann müssen wir mal ein Treffen vereinbaren zum Kennelernen.
Lieben Gruß
Rainer
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Hallo .
So langsam gibt es eine Resonanz ..... *g*
****bus Mann
286 Beiträge
Bremen...
... da bin ich zu Hause! finger heb *zwinker*
haben
eben euren beitrag gelesen und denken das es sicherlich ein sehr guter gedanke ist den man für manche region einführen könnte.denn die wifesharingpaare könnten ja auch die männer zu verfügung stellen für die gruppe,sofern die frauen es gestatten.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Das war es schon ?! Wo bleiben die Männer ?
Die Ehemänner unter einander auszutauschen ist auch eine nette idee ...
****rei Mann
71 Beiträge
paarwillmann
Paarwillmann - irh wollt doch nur einen. Hier sind schon fünf Männer im Angebot........
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Hatten zwar bisher nur Dreier , aber wer sagt , das wir nur einen Mann wollen ?
****rei Mann
71 Beiträge
Paarwillmänner!
....
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt . So hätten wir uns auch nennen können .
pssst.... ihr ist einer der zeit hat und Lust, einfach mal anschreiben.
******_86 Mann
20 Beiträge
klingt gut...
********iger Mann
3 Beiträge
WS Kreis Bremen und umzu..
..gerne bin ich dabei.. freue mich neue Gesichter zu treffen
auch meiner einer wäre dabei ;-)
.. Gute idee!
Bin dabei...
Lg jörg
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja etwas eingeschlafen hier . Naja , wir sind nicht viel besser . Manchmal mangelt es ja ein bischen an der Zeit , Lust etc. Vielleicht sollten wir mal ein Treffen organisieren . Im November hätten wir viel Zeit .
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Wollen mal 2 Terminvorschläge machen für ein Treffen . Den genauen Ort wollen wir hier aber nicht nennen ( nur per CM ) .
1.Vorschlag : Am 12.11. in einer Kneipe in Bremen , so gegen 18.00
2.Vorschlag : Am 13.11. in einer Disko in Bremerhaven , so gegen 23.00
Wer sich schnell für einen termin meldet , entscheidet mit , wann .
Melden kann sich jeder , der Interesse an einen festen Wifesharingkreis in Bremen und Umland hat . Das Treffen soll aber erstmal nur zum kennen lernen sein . Was sich nach dem Treffen entwickelt ist offen ...
@ paarwillmann
toll das ihr das in die hand nehmt!!
Ich würde den 12.11. Vorziehen *g*
Lg jörg
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Für den 12.11. haben sich 2 Männer angemeldet und für den 13.11. evtl ein Paar . Werden beide termine anbieten . Hoffen es melden sich noch mehr !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.